Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015165  |  Kommentare: 290315  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#46051  |   [5594]   |  27.07.2010 11:40Teilen
<jesvs> oh mann, ich glaub so besoffen war ich wirklich noch nie...
<jesvs> ich komm gegen 3 heim, will nur noch schlafen, seh dass unsere zwei kaninchen noch rumrennen
<jesvs> gut. bin also erstmal ne viertelstunde damit beschäftigt diese teile irgendwie in den käfig zu jagen bzw. drinzubehalten und irgendwie futter und grünzeug zu organisieren
<jesvs> so. es ist halb acht in der früh und was fängt an im bett meine socken anzufressen?
<maia> ich dachte du hast sie eingesperrt?
<jesvs> dachte ich bis zu dem zeitpunkt auch noch.
<jesvs> ich also irgendwie aufgestanden, steh vor diesem käfig, zieh die decke von dem ding runter und was is drin?
<jesvs> meine braunen sneaker. in dem linken das grünzeug und im anderen das futter...
29 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren