Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038949  |  Kommentare: 290781  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#56683  |   [2297]   |  09.06.2013 05:00Teilen
<kunstbanause> eine kik filiale ist abgebrannt der schaden wird auf 46 euro geschätzt xD
34 Kommentare

#49704  |   [3614]   |  04.04.2011 15:00Teilen
<geneneus> klopf klopf
<d0pe> wer ist da?
<geneneus> hihi, klingel streich!
*geneneus ist offline
<d0pe> ô.Ô
65 Kommentare

#57423  |   [390]   |  14.02.2014 02:20Teilen
<r0ux> Instagram ist echt schlimmer als Tumblr. Überall halbnackte Männer und Frauen..
<cpt_redbeard> Tumblr ist doch super, voll mit Künstlern. Instagram ist ja sowieso nur Essen und Sex.
<r0ux> Das ist ansich keine schlechte Kombi :D
<cpt_redbeard> nicht wenn man bei beidem nur zugucken kann.
22 Kommentare

#49782  |   [3346]   |  10.04.2011 23:40Teilen
<ich> Was geht heute?
<der andere> mum und dad geburtstag
<ich> Zwillinge?
44 Kommentare

#15546  |   [11038]   |  29.05.2009 03:00Teilen
<Gnu> Rofl richtig geil heute im Deutschunterricht :
<Gnu> Nach 10 Minuten steht unser Lehrer auf, packt seine Taasche und geht zur Tür
<Gnu> wir denken schon alle so " hä, wasn jez los?"
<Gnu> seine worte werde ich nie vergessen: er macht die Tür auf, und sagt Eiskalt:" sorry Leute, ich muss dringend in meinen WOW Raid! Bis Morgen."
<Gnu> Und dann is er gegangen oO
<SuperAlf> WTF
<lilo> rofl.
31 Kommentare

#52956  |   [3181]   |  16.11.2011 12:00Teilen
<Elena P.> Hey Wie gehts dir?
<Franko H.> Hey Wie gehts dir?
<Elena P.> ich hab dich als erstes gefragt :)
<Franko H.> ich hab dich als erstes gefragt :)
<Elena P.>Hör auf mir nachzuschreiben !
<Franko H.>Hör auf mir nachzuschreiben !
<Elena P.> Ich liebe dich :****<333
<Franko H.>Mir gehts gut und dir?
26 Kommentare

#58066  |   [-47]   |  21.09.2014 04:40Teilen
<AT_5193> ich hab einen Katzen-Fußwärmer :)
<@Illwen> Lass uns nicht über Katzen reden bitte
<AT_5193> ich hab einen verbreitetes-haustier-das-kein-Hund-ist Fußwärmer :)
5 Kommentare

#7103  |   [1930]   |  04.08.2008 02:30Teilen
<g0dlike> kennt ihr des wenn ihr nen eisstiel habt und ihn dann in den hals steckt
<g0dlike> und dann euch das würgen kommt?
<Shocki> ich steck mir normalerweise keine eisstiele in den hals
6 Kommentare

#55761  |   [1427]   |  14.09.2012 19:00Teilen
<King S> Jo? Wie lief dein Date? Habt ihr DVD Abend gemacht?
<enju> Hmm naja... sie wollte eine Kopfschmerztablette, hab ihr dann gesagt wo eine ist und sie hat sich vergriffen und eine Schlaftablette genommen.
<King S> Waaaas? :D Also kein Film geguckt?
<enju> Da sie auf dem Sofa eingepennt ist, habe ich den Film angemacht, Popcorn geholt, mich neben sie gesetzt und den Film trotzdem geguckt
<enju> lass mir den Tag nicht von so einer Tablette versauen
<King S> :D:D Du bist einfach nur verrückt...
22 Kommentare

#3284  |   [3429]   |  17.12.2007 19:53Teilen
<PetTeacher> Wenn du mit irgendeinem Prominenten einen Boxkampf machen dürftest, wen würdest du nehmen?
<C0pp4F33l> Dieter Bohlen
<Protegemoi> öärh... Paris Hilton auf jeden fall
<Exostetic> Stephen Hawking.
24 Kommentare

#5401  |   [2945]   |  01.05.2008 21:01Teilen
<Arai> Ich bin rechtshänder...ich nutze meine rechte Hand für alles außer *eins*.
<Arai> Nein...nicht wichsen.
<Arai> Ich wisch mir den Arsch mit der linken Hand ab.
<Vhabion> krank...ich benutze Toilettenpapier
33 Kommentare

#58400  |   [479]   |  22.12.2014 05:20Teilen
<Columbo> So endlich für 1000 Euro Böller gekauft. Silvester kann kommen.
<revo> Wie kann man nur so viel für Knaller ausgeben?
<Kiddow> Naja. Wenn man sonst nichts zu knallen hat.
<revo> xd
4 Kommentare

#5174  |   [4642]   |  15.04.2008 19:15Teilen
<baryon> brb, ich muss nochmal duschen. Ich stinken
<emo> baryon: denk an meinen Rat
<baryon> gottverdammt, du bist noch immer hier
<emo> du kannst den säuregehalt in deinem körper erheblich reduzieren, wenn du bei deiner ernährung auf fleisch verzichtest
<cl4SS> emo hdf! dein gelaber macht mich krank!
<emo> Ich wollts ja nur sagen
<baryon> emo, mein geruch hat damit gar nix zu tun
<emo> baryon: doch, hat er! diverse Studien belegen das.
<baryon> emo. emo, ich hab heute einen Pferdestall geputzt. Ich bin voller dreck, staub und pferdemist
<baryon> Ich stinke, weil VIER VERDAMMTE VEGETARIER WIE DU AUF MICH GESCHISSEN HABEN!
21 Kommentare

#48150  |   [3504]   |  12.12.2010 04:00Teilen
<Medaking> Ich sollte was am pc meiner schwester machen. Wollte gucken ob ihr browser falsch configuriert ist und ma sehen ob sie inet hab will also mal google pingen
<Medaking> ich öffne Die cmd und was sehe ich ? DIE IST IN ROSA ?
<Medaking> Sie weiss nicht wie man icq installiert aber ihre kommandozeile kriegt sie Rosa ? WEIBER ALTER ....
31 Kommentare

#3344  |   [2663]   |  23.12.2007 17:14Teilen
<Bigbushido> ich hab ja jetzt auch mal ein foto hochgeladen
<BigBushido> aber das muss ja erst durch ein Mod geprüft werden
<BigBushido> und dabei wurde meins abgelehnt mit der begründung:
<BigBsuhdio> ich solle doch als kommentar bitte dazu schreiben, wer von den beiden ich auf dem foto bin...
<Skilljoy> na dann versuchs halt nochmal mit dem kommentar als zusatz
<BigBushido> dabei steh ich da nur vorm spiegel!?
17 Kommentare

#55954  |   [1549]   |  25.10.2012 01:20Teilen
<Bor4t> hey, muss dir was witziges erzählen :D
<pac12> jo? ^^
<Bor4t> hatte heute ja meine 3te fahrstunde und Jan saß hinten drin, weil er nach mir drann war.
<Bor4t> musste dann auf nen parkplatz fahren. bissle parken üben
<Bor4t> dann steigt neben mir eine ältere dame aus, die extrem schief geparkt hat.
<Bor4t> mein fahler natürlich voll den ausraster gekriegt und fluchte im auto "diese alte schachtel soll mal vernünftig parken lernen, hat sie ihren führerschein beim lotto gewonnen oder was?!"
<Bor4t> dann hört man Jan von hinten nur murmeln "ehm, das ist meine mutter"
<pac12> nein oder? hahahahahaha
<Bor4t> der hat sich die restlichen 35 minuten nurnoch versucht sich bei ihm zu entschuldigen :DD
13 Kommentare

#55366  |   [2913]   |  17.06.2012 19:20Teilen
<Evelay> Gestern als ich im Bus saß und Schlampe gerufen habe , haben sich 10 Mädchen umgedreht ^^ :D
17 Kommentare

#10015  |   [2108]   |  08.12.2008 01:44Teilen
<C-Johnson> Heilige Scheiße
<C-Johnson> 15.000 Menschen ohne Strom hier in Dresden
* C-Johnson has quit (Read error: Operation timed out)
<phlux> 15.001*
10 Kommentare

#1610  |   [2289]   |  01.07.2007 14:28Teilen
<cSk|Sperry> Auf einem boot sind 2 menschen: /hop und /quit. /hop ist ins wasser gefallen, wer sitzt noch im boot?
* nippel_frosch has quit IRC
20 Kommentare

#47184  |   [4265]   |  19.10.2010 05:00Teilen
<M3da> Mein arcor is soo schnell, Ich wollt knocking on heavens door auf youtube sehen dachte mir aber das das bestimmt wieder kacke lange dauert hab also den test gemacht
<M3da> Ich machs video an dass es buffert lauf rueber zu timo, lad mir da die lyrics  mit noten runter und leih mir seine gitarre
<m3da> Ich konnte das lied auf gitarre spielen und auswendig singen 2 minuten bevor es fertig gebuffert war,
<M3da> Falls das irgendjemand lesen sollte holt euch NIE MALS ARCOR
68 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren