Login
Heute neu: 1  |  Zitate: 5897  |  Votes: 26861445  |  Kommentare: 150880  |  Warteschlange: 5+2  

Jetzt kostenlos:



impressum
 
20.11.2014 23:10Teilen
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mit der Ernte nix wird

  

Andererseits ist die frische Ernte ja sicherlich auch bester Dünger…also passt schon.

1 Kommentar

19.11.2014 23:04Teilen
Der Tanz des Jahres: Der Hosenanziehtanz!

  Freihändig, versteht sich!



Kommentar abgeben

19.11.2014 00:18Teilen
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nix wird

  

Andererseits ist die frische Ernte ja sicherlich auch bester Dünger…also passt schon.

1 Kommentar

18.11.2014 00:26Teilen
Boris zeigt, wie man wieder aus dem Wasser kommt

  ..., wenn man durchs Eis gebrochen ist.



Kommentar abgeben

17.11.2014 00:04Teilen
Ideenwettbewerb - Das Ergebnis

  Liebe Fans von ibash.de,

nun ist auch die Abstimmungsphase unseres Ideenwettbewerbs vorbei! 2 Wochen lang hattet ihr
Zeit, mit zu entscheiden, welche Ideen ihr am besten findet und damit auch wer dafür einen Preis
gewinnen sollte. Das Ergebnis könnt ihr im folgenden Diagramm sehen:



Auf den 1. Platz habt ihr also die Idee gewählt, in Zukunft für alle Zitate, die es nicht in die offizielle
Zitatdatenbank geschafft haben, eine neue extra-Rubrik zu schaffen. Herzlichen Glückwunsch an
den Einsender dieser Idee, Maximilian K.!

Auf Platz 2 hat findet sich der Vorschlag wieder, den Zufallsalgorithmus intelligenter zu gestalten
und infinite Scrolling in ibash einzuführen. Dieser Vorschlag wurde uns von Kemeter eingesendet,
für den 2. Platz unsere Gratulation!

Richtig eng (hihi, eng) ging es allerdings beim Kampf um den dritten Platz zu! Knapp konnte sich
der Vorschlag von e4gle durchsetzen, in einer Unterhaltung gleiche Namen einzufärben, um die
Übersichtlichkeit zu verbessern. Auch für diesen Vorschlag unsere herzlichen Glückwünsche!

Alle drei Gewinner werden von uns nun per Mail kontaktiert, damit sie uns ihre Adresse mitteilen
und sich einen der Preise aussuchen können :)

In Zukunft geht für uns nun aber erst die eigentliche Arbeit los, denn ihr habt viele gute Ideen
eingesendet, die wir für euch umsetzen wollen. Das bedeutet natürlich, dass wir nicht nur
die ersten drei Ideen umsetzen, sondern auch viele der übrigen sehr guten Vorschläge!


7 Kommentare

1 2 3 4 5 6    »
Registrieren &
kommentieren