Login
Heute neu: 3  |  Zitate: 5855  |  Votes: 26794356  |  Kommentare: 150089  |  Warteschlange: 5+3  

Jetzt kostenlos:



impressum
 
    |  bisher 596 Stimmen abgegeben
<ein_Kunde> Memo an mich: Auf dem nächsten Rebellentreffen vorschlagen, für uns Rebellen auch bezahlte Fans anzuheuern.

    |  bisher 713 Stimmen abgegeben
<Jaska> Ich bin cool und du bsit schwul
<Mal> Alter bist du nicht mehr ganz dich.
<Jaska> Nein. Sonst wär ich ja nicht Dichter^^

    |  bisher 639 Stimmen abgegeben
<Madmax> Manche Leute sind echt nicht kreativ bei der Wahl des Nicknames.
<unkreativ> stimmt

    |  bisher 625 Stimmen abgegeben
<a> WTF, das Hähnchen, was ich mir gekauft habe(Schnitzel), schmeckt nach...
HACK?!?
<b> The Power of FORMFLEISCH
<c> XD
<d> classic
<a> ...Hurra. -.-"

    |  bisher 576 Stimmen abgegeben
<Kathy>  Haha das war heute auf der Arbeit auch ganz lustig. Gegegüber von unserer Theke ist doch so eine Bäckerei..?
<B> Joa..?^^
<Kathy> und da war eine recht lange Schlange, noch dazu war gerade eine gestresste Frau dran mit einem so 5 Jare alten Sohn. Hat paar Sachen geholt und will bezahlen, als der Junge die Tüte nehmen will die Frau so "aber nimm die nur, wenn sie dir nicht runterfällt!" Der Junge halt jaaa... Die Frau: "nicht dass die Sachen runterfallen" der Junge halt voll verunsichert und streckt seiner Mutter die Tüte hin.
Die zahlt halt schnell, nimmt die Tüte, läuft 2m und die Tüte platzt unten auf und die ganzen Brötchen rieseln so auf den Boden :D der Junge guckt die so trocken an "warum lässt du sie dann fallen, wenn ich nicht darf?! "
<B> ich glaube der Tag war nicht so erfolgreich^^

Der neueste Beitrag aus unserem Video-Blog:

30.10.2014 00:20Teilen
Das Ultraschall-Messer macht schneiden zum Kinderspiel

  

…quasi die Motorsäge für die Küche!

1 Kommentar

Registrieren &
kommentieren