Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6648  |  Votes: 28329245  |  Kommentare: 204306  |  Warteschlange: 0+8  





impressum
 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 01.01.2017 04:40  |   [75]
<my_digital_enemy> Erstmal frühstücken
<FAME> Frühstück?
<FAME> Das ist doch das wo man die Pizza vom Vortag aufwärmt.
<my_digital_enemy> xD
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 01.01.2017 18:20  |   [-25]
<Battlecrypt> okay Leute, ich weis ich bin dumm, aber seid wann hat ibash nen Chat?
<Battlecrypt> okay, zeile links 1.ster eintrag Home / Chat
bring mich bitte jemand um
<B166ER> afk Kalaschnikow einpacken
<Battlecrypt> xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.01.2017 18:20  |   [-10]
<Piralein> Wer ist heute beim TS Treffen?
<kerneltorvalds> Nur ohne deine Piepsstimme.
<Piralein> FU
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.01.2017 23:20  |   [-16]
<Agent_Maulwurf> Wie verdreifachst du den Wert von nem Trabi. Du legst ne Banane auf den Rücksitz.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.01.2017 23:20  |   [9]
<colonel_Sandfurz> hey leute!hiermit möchte ich euch zu meiner cs1.6-silvesterparty einladen.ich dachte mir wir treffen uns alle so gegen 23.30uhr aufm server.dann erklimmen wir alle zusammen den berg auf nuke und pünktlich um 0.00uhr schmeißen wir alle unsere granaten in die luft und lassen es so richtig knallen!was haltet ihr davon?
<Piralein> lol du nerd...ich verbring silvester in WOW wie alle normalen leute.
<Combogator> Ignoriert die Nerds und kommt alle zu mir ich mache eine RICHTIGE Silvesterparty.
<FAME> wie siehts aus zwecks location?
<Combogator> keine angst, IP schick ich rechtzeitig raus...
<FAME> IP O_o
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.01.2017 23:20  |   [12]
<B166ER> Bist du um 19 Uhr wieder zu Hause?
<EyeOfSaya> Weiß noch nicht genau. Was ist denn um 19 Uhr?
<B166ER> Da hab ich Hunger!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.01.2017 23:20  |   [10]
<NikoBellicAnhänger> Sex?
<NikoBellicAnhänger> Kann von ca. 11 bis 21 Uhr
<Piralein> So viel ausdauer? ;)
31 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 03.01.2017 00:20  |   [4]
<caos> "Kennen Sie das auch? Das Handy verbummelt, das Paßwort vergessen, und warum liegt da ein Käsebrot seit 3 Wochen im Auto?
<caos> Dann haben wir für Sie ein Super Sonderangebot! Gedächtnstraining für Prinzessinnen, 24 Sitzungen a 255 Euro, wenn Sie heute noch unterschreiben, kosten die ersten 10 Sitzungen nur je 254,95! Das Angebot ist streng limitiert! Schlagen Sie jetzt zu, damit ihnen keine andere Prinzessin zuvor kommt! Und wenn Sie innerhalb der nächsten 20 Minuten anrufen, bekommen sie einen exklusiven Prinzessinnen-Notizblock gratis!"
<Verpeilte_Prinzessin> Oh ja, personalisierte Werbung will ich doch immer haben.
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 22.12.2016 02:40  |   [5]
<Febby> Jo, so ist das. Diese Schachheinis bei uns sind da ziemlich penibel.
<Derrek> Inwiefern?
<Febby> Naja mit dem Regelwerk.
<Derrek> Zum Beispiel?
<Febby> Zum Beispiel darf man bei uns nicht draußen spielen.
<Derrek> Was? Mit welcher Begründung das denn?
<Febby> Wegen der Lautstärke.
<Derrek> Aber Schach spielen ist doch gar nicht so laut...
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 23.12.2016 14:00  |   [-11]
<Ronny> Wenn ihr an Sylvester Raketen sparen wollt dann müsst ihr nur rufen "Ich hasse Ronny" dann schleuder ich einen Blitz nach euch.
<kein_Waschbär> Ich hasse Ronny
<B166ER> Ich hasse Ronny
<EyeOfSaya> Ich hasse Ronny
<Piralein> Ich hasse Ronny
<Combogator> Ich hasse Ronny
<colonel_Sandfurz> Ich hasse Ronny
<Eisteetrinker> Ich hasse Ronny
<caos> Ich hasse Ronny
<FAME> Ich hasse Ronny
<Piralein> Ich hasse Ronny
<mith> Ich hasse Ronny
<Verpeilte_Prinzessin> Ich hasse Ronny
<SquallNN> Ich hasse Ronny
<SkankingWookie> Ich hasse Ronny
<Faptivist> Ich hasse Ronny
<Dumape> Ich hasse Ronny
<EProfessor> Ich hasse Ronny
*Ronny has quit* (Blitze kaufen)
4 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 25.12.2016 19:20  |   [-30]
<Combogator> Frauen dürfen nur den Böller in meiner Hose zünden! HAHAHA!!! XDDDDDDDDD 8=======D
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 25.12.2016 19:20  |   [8]
<FAME> Hey wieso kommt bei mir kein Wasser?
<caos> Sry. Ich steht grad irgednwie auf dem Schlauch.
<FAME> xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 26.12.2016 23:20  |   [2]
<Tuxchen> Und hat euer Zug schon Verspätung?
<EyeOfSaya> Wir fahren 1. Klasse. Die 1. Klasse hat keine Verspätung.
<Tuxchen> Überdenke deine Antwort nochmal, denn ich glaube nicht, dass die 1. Klasse schneller ist als die 2. Klasse.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 26.12.2016 23:20  |   [7]
<karl_koch> was ist schon normal?
<hagbard_celine> Naja das Normalsein ist ja genormt...
<karl_koch> das DINt doch garnicht!
<hagbard_celine> ISO?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 26.12.2016 23:20  |   [-7]
<Combogator> Wer hat Lust auf einen romantischen Abend mit moi?
<Piralein> Wer ist moi?
<kerneltorvalds> Sprich es mal französisch oder so aus. ;-)
<Piralein> Achso deine Mutter. Dann nicht.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 14.12.2016 19:40  |   [-13]
<Agent_Maulwurf> Wie verdreifachst du den Wert von nem Trabi. Du legst ne Banane auf den Rücksitz.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 14.12.2016 19:40  |   [18]
<Chris> 9 von 10 Menschen finden Mobbing völlig OK
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 19.12.2016 17:00  |   [16]
<FAME> da kommt man von der arbeit nachhause und der nachbar liegt sturzbesoffen und halb bewusstlos in der einfahrt......
<caos> Alter! Das war ich XD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 19.12.2016 17:20  |   [-2]
<23:48>Wie lange braucht Speed nochmal, bis es abgeht?
<01:36>Na, egal. Ich habe mal nachdosiert. Jetzt ist dein Tütchen leer und alles fühlt sich noch immer normal an. Aber zugegeben: Wach bin ich.
<10:04>Ach vergiss es. Ich habe diese Nacht zwei Stereo-Total-Alben und eine Sven-UK-Platte erstanden. Dazu musste ich meinen Discogs-Account wieder flottmachen. Diesen Elan hätte ich so nie aufgebracht. &#128522;
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 20.12.2016 20:20  |   [5]
<elchhuhn> habe ein mathe Video angesehen, in dem gesagt wird "was müsst ihr tun um zahlen hochzunehmen und was dann passiert seht ihr in dem verlinkten Video"
<elchhuhn> das intererssiert mich brennend
<elchhuhn> kriegen die armen Zahlen denn wenigstens ihre Rechte vorgelesen? Kriegen die auch einen Anwalt und ein anständiges Gerichtsverfahren? Ich frage mich ja auch, wie nehme ich die 1 hoch? Handschellen erscheinen mir da nicht sehr effektiv :D
<Simon> wtf xD
Kommentar abgeben

1 2 3 4 5 6    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren