Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6693  |  Votes: 28470389  |  Kommentare: 220502  |  Warteschlange: 0+15  





Impressum
 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 27.12.2014 02:20  |   [-4]
<Denn3s> Was soll man denn mit einem Schlagbohrer in der Küche?
<goatse-fan> Schlagsahne bohren?
8 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 28.12.2014 02:40  |   [-8]
<ich-mag-kekse> ich hab meine mutter gefragt, wie es ist, einen leckeren keks als sohn zu haben
<Derjenigewo> hahahaha :D
<Derjenigewo> und?
<Derjenigewo> ...
<Derjenigewo> hallo?
<Derjenigewo> noch da?
<Derjenigewo> HALLO????????
<Derjenigewo> MELDE DICH!!!!!!!!!!!!!
<Derjenigewo> WO BIST DU????
3 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 28.12.2014 17:00  |   [-9]
<Peter> Boh ist so ein Triathlon anstrengend
<Lester> Wir wissen doch alle dass du von GTA redest
<Peter> Ah fuck^^
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 28.12.2014 17:00  |   [-9]
<DeaxterHawk> oh mein gott was is das für ein weisses, pulvriges zeug was da vom himmel fällt und sich überall auf den straßen breit macht? :D
<Cpl. Adrian Shephard> koks
<DeaxterHawk> WIESO SAGT DAS JEDER
<Cpl. Adrian Shephard> XD
9 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 29.12.2014 20:40  |   [11]
Weihnachtsmathematik

<zilla> y = ln(x:m-sa)
<zilla> r^2y = ln(x^r^2:m-sa)
<zilla> e^r^2y = x:m-sa
<zilla> me^r^2y = x-sam
<zilla> me^rry = x-mas
<xB0> nerd..
7 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 30.12.2014 01:00  |   [13]
<Flavio> Ersetz bei einer Person, die du nicht magst, einfach in einem C++ Text alle Semikolons durch das Griechische Zeichen ;
<Oliver> Das ist das fieseste, was ich jemals gehört habe ! :D
2 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 30.12.2014 23:20  |   [-4]
<VP> Ich bin dann mal bei meinen Eltern.
<Squalln> Alter! Wie oft denn noch? Du hast keine Eltern.
<Squalln> Du bist gefaket.
<Flad> xd
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 30.12.2014 23:40  |   [1]
<Snake> Meine PS4 wird mal laut und mal leise
<Snake> Weiß einer woran´s liegt?
<Mike> Ganz einfach
<Mike> Du hast ne weibliche PS4 xd
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 01.01.2015 14:00  |   [-6]
<Tim> when im drunk i can seak english good
<Tim> Its a good language vor drung pepol
<Elektromann> Tim. Wir haben dir doch gesagt, du sollst nix saufen heute. Du weißt, was morgen ist.
<fled> xd
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.01.2015 16:20  |   [-11]
<xy> Gestern mein Rummach-Durchschnitts-Alter mal wieder etwas gehoben..
2 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 01.01.2015 17:00  |   [12]
<Kou> Muss ich Aprikosenmarmelade mitbringen?
<Kou> Wann ist nochmal Schrittwichsen?
<Kou> Schrittwichsen*
<Kou> omg, Schrottwichteln*
<bigboy> hahahah xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.01.2015 17:00  |   [33]
<CSharp> Beziehungsstatus: Ich hab nicht mal ne Laterne, mit der ich gehen könnte!
3 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 01.01.2015 20:00  |   [16]
<MrTeacher> Die Analogie als rhetorischer Begriff bezeichnet ein Stilmittel, in welchem ähnliche Strukturen oder Sachverhalte in einen Zusammenhang gestellt werden.
<rab> Analorgie? .. oh, warte. scheisse.
2 Kommentare

«    144 145 146 147 148 149
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren