Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6633  |  Votes: 28268662  |  Kommentare: 196778  |  Warteschlange: 1+2  









impressum
 
#868  |   [1184]   |  11.03.2007 23:30Teilen
<TotAffen> Auf einer Skala von 1 bis 10, ich bin ßo betrunken.
10 Kommentare

#7723  |   [-849]   |  06.09.2008 01:13Teilen
<FCS> Du bist so ein Kellerkind!
<Lukas> Nein, mein Zimmer ist im 1 Stock!
12 Kommentare

#5362  |   [1875]   |  28.04.2008 02:20Teilen
<Bob> Mann ist das krank
<Bob> ich hab heute auf der Arbeit per email ein PDF von einem TIFF von einem Fax von einem Ausdruck von einer Website bekommen, die jeder normale Mensch auch einfach so anklicken könnte.
14 Kommentare

#58733  |   [481]   |  04.04.2015 03:00Teilen
<rasputin>Warst du heute wirklich arbeiten nach der Sauferei gestern?
<spuck>Ja, ich hatte auch in der Früh ein Streitgespräch mit meinem gestrigen Ich, warum es nur an sich denkt und nicht an mich. Wir haben uns dann geeinigt und unserem zukünftigen ich eine Nachricht geschrieben, es muss sich echt mehr schonen. Es hat geantwortet: "Das glaubt ihr ja selber nicht ihr Pfeifen"
<rasputin>Oo Du bist aber auch hart an der Schizophrenie vorbeigeschrammt, oder?
6 Kommentare

#16924  |   [4871]   |  26.06.2009 23:40Teilen
<Jan> veni, vidi, vodka
<Jan> ich kam, sah, filmriss
22 Kommentare

#3502  |   [10832]   |  04.01.2008 18:06Teilen
<iV> puh, knappe Sache heute
<iV> ich bin aufm Heimweg von der Arbeit, aufmal kommt ein Typ aus ner Seitengasse angelaufen und reißt mich zu boden
<iV> er holt zum Schlag aus und sagt "warum hast du das getan? sagt mir einen einzigen Grund, warum ich dich jetzt nicht totprügeln soll!"
<iV> dann hört er aufmal auf und fängt an zu lachen...
<iV> hilft mir auf und sagt "haha sorry, ich dachte, du wärst jemand anderes...ein glück, dass ichs noch gemerkt hab."
<iV> und dann sagt er tschüss und geht wieder zurück in die Seitengasse
<iV> alter...wtf?!
22 Kommentare

#45621  |   [2636]   |  06.07.2010 04:40Teilen
<Goldi> warum bist schon wieder zu hause? Wolltset du nicht bei Tim zocken?
<Tutti> doch schon, aber seine eltern haben alle nach 20 minuten raus geschmissen...
<Goldi> Why?
<Goldi> hat er wieder nicht aufgeräumt oder so?
<Tutti> Nein man, viel "geiler". xD
<Tutti> Wir haben alle CS 1.6 gestartet, 2 runden gezockt und tim immer gleich als erstes gekillt.
<Tutti> Er am rumheulen, öhhhh die sonne blendet mich durchs fenster.
<Goldi> Ist er nicht eig. voll der pro?
<Tutti> Ja.
<Tutti> Naja in der dritten runde er wieder gekillt wurden und haut gegen das fenster durch das die sonne gekommen ist.
<Tutti> Auf einmal *kliiiiiir*...
<Tutti> Fenster kaputt gehauen.
<Goldi> Echt?
<Tutti> Jo, und alle scherben auf die terasse, wo seine eltern saßen.
<Tutti> war eig echt so .... o.0
<Tutti> Seind dad hat jetzt tims neuen rechner bei ebay drin und versteigert den, für ein neues fenster xD
23 Kommentare

#1684  |   [-1112]   |  11.07.2007 13:02Teilen
<Das Was> Ich bin kein Waschbärenlöwenkind!!!
<Dribbl_Nibbl> Ok dann bist du jetzt, weil du Geburtstag hast eine Waschbärenlöwenjugendliche.
16 Kommentare


#9719  |   [-849]   |  27.11.2008 18:02Teilen
<1und1-Support> "jaa nee.. den speedtests im internet vertrauen wir nicht so. gehen sie mal auf ftp.tu-ilmenau.de, laden knoppix herunter und sagen mir, welche downloadrate ihnen der internetexplorer mitteilt"
18 Kommentare

#231  |   [1567]   |  03.11.2006 00:34Teilen
<nyk> ich brauch dringend ne DVD+R, wo krieg ich sowas um diese zeit
<Vulcan> anner tanke, die haben auch nachts auf.
<Jordan_M> i kenne ein paar japanische hardcore techies, die haben sowas sicherlich
<nyk> ihr sagt also beide tankstelle?
14 Kommentare

#888  |   [1179]   |  18.03.2007 13:42Teilen
<!dbz42> ne maschine muss in 1. linie funktional sein wie sie aussieht is mir meist  schnuppe auch wenn nen hübsches design nen netter nebeneffekt ist
< albi> wie ne frau aussieht, ist dir in 1. linie auch schnuppe, sie soll nur funktional sein, d.h. ein loch besitzen...
< albi> so hab ich das irgendwie interpretiert ~.~
7 Kommentare

#49447  |   [2734]   |  11.03.2011 10:40Teilen
<Maddinator>zu köstlich grad
<Maddinator>der Andi is grad da, hat mit seiner Freundin telefoniert
<Maddinator>sei Freundin fragt wann er wieder Zeit für sie hat, er meint nur genervt "keine Ahnung. Ach ja ich wollte eh nochmal persönlich mit dir reden..." Sie:"willst du mit mir Schluss machen???" Er ganz trocken:"Ja, aber net am Telefon, das is zu unpersönlich" und legt auf
76 Kommentare

#38339  |   [3633]   |  01.04.2010 04:20Teilen
<Coni> wenn ich ein Flitzer wäre, dann bräuchten die Leute vom Fernsehen aber einen Großen Balken :]
<Jojo> ja. Vom Gesicht bis zu den Füßen :D
<Coni> dumme Kuh :(
12 Kommentare

#45700  |   [2112]   |  10.07.2010 07:20Teilen
<anne> Wenn eine Frau sagt: Hör mal zu!Das ist hier ja das reinste Chaos.Du und ich, wir machen jetzt Ordnung.Dein ganzes Zeug liegt auf dem Boden rum und wenn wir nicht bald waschen,läufst du ohne Klamotten rum.Du hilfst mir jetzt und zwar sofort!Dann versteht der Mann:
...bla...bla...bla... hör mal zu
...bla...bla...bla... Du und ich
...bla...bla...bla... auf dem Boden
...bla...bla...bla... ohne Klamotten
...bla...bla...bla... und zwar sofort!!!
<Marcel> warum schickst du mir zwei mal denselben Text?
<anne> xD warum nur wusste ich dass das auf dich vollkommen zutrifft xD
29 Kommentare

#801  |   [1637]   |  22.02.2007 22:17Teilen
<Robohunk> Ein bekannter von mir hat mal einen Französischtest geschrieben, als er grad gekifft hatte. Als seine Klassenkameraden ihn fragten wies lief, meinte er, "Ich glaub ganz gut, ich hab ne geschichte über einen hurrikan geschrieben"
<Robohunk> Der Lehrer hat ihn nachher nochmal persönlich sprechen wollen und hat ihm den test gezeigt. Es war eine A4 seite, voll mit den Worten "Noir noir noir, noir BLANC!!! noir noir noir noir noir, noir noir noir BLANC!!!" die ganze seite.
23 Kommentare

#6298  |   [2813]   |  19.06.2008 13:14Teilen
<Jester-> *vergewaltigt evi*
<Red_Sky> Es ist keine Vergewaltigung, wenns ihm gefällt.
<Jester-> .... ihm?
10 Kommentare

#56024  |   [1441]   |  15.11.2012 02:40Teilen
<dav> hatten heut so ne veganerin in der uni hier... die is so total "alternativ" mit blauen haaren un so
<dav> hat sich total über kekse und so aufgeregt dass da chemie pur drin is und alles  ja weiß wie schlimm is
<dav> und dann beschreibt se den geschmack von oreos als "bratwurst mit sperma" o.O
<dav> auf einmal war der hörsaal stumm und alles guckt sie an :D
<Xunku> lol xD
<dav> sie muss wirklich schlimme erfahrungen gemacht haben^^
27 Kommentare

#7416  |   [-1551]   |  18.08.2008 01:01Teilen
*** [ric] is now known as reign
*** reign is now known as [ric]
<[ric]> nachricht an mich selbst... nächstes mal /whois anstatt /nick tippen
15 Kommentare

#42044  |   [7446]   |  06.05.2010 12:40Teilen
<hunter> ich war ja heute in der bücherrei und hab da nen gespräch von 2 mädeln mitbekommen
<hunter> die eine meinte sie wär durch die Fahrprüfung gerasselt weil sie mit 2 händen geschaltet hat...
11 Kommentare

#48260  |   [1842]   |  24.12.2010 05:40Teilen
<Joshi> paddel :D ernsthaft, wieso krieg ich von jenny nacktfotos..?
<Joshi> Ist ja nett gemeint aber das ist doch fies :D
<Paddi> Die haben alle gekriegt ^^
<Joshi> Aber die ist doch deine Freundin oder ? XD
<Paddi> Sie hat vor 15 Minuten schluss gemacht :D
24 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren