Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6740  |  Votes: 28690456  |  Kommentare: 243866  |  Warteschlange: 0+3  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#5248  |   [4623]   |  19.04.2008 19:22Teilen
<LuminuS> alles, was du magst = schwul
<SniperGuy> Ich mag Dich, LuminuS
25 Kommentare

#7222  |   [2771]   |  08.08.2008 00:44Teilen
<Giligen> ICH BIN IN EINEN TEUFELSKREIS GERATEN!!!
<Discotier> drück einfach die shift taste...
9 Kommentare

#2010  |   [3117]   |  17.08.2007 00:13Teilen
<jonas> wenn ich musik herunterladen möchte, informiere ich mich, was die band über filesharing denkt
<jonas> wenn sie das ok finden, lade ich den song herunter
<jonas> wenn sie dagegen sind, lade ich den song aus verachtung herunter
<Ulf> und wenn sie sich dazu gar nicht äußern?
<jonas> das nenne ich stillschweigendes einverständnis
5 Kommentare

#578  |   [503]   |  13.01.2007 14:04Teilen
<Franci> wie heißt deine verena gier mit nachnamen??
<r3DoX> LOOOOL :D:D:D
<Franci> häh
<Franci> erklär mir das mal
<r3DoX> is nich dein ernst oder?
<Franci> was?
11 Kommentare

#48745  |   [3015]   |  21.01.2011 06:40Teilen
<Määäx> Boah Anne is die beste im bett!! <3
<XxdestructionxX> /sign
<Thommy> /sign
<MatZZe> /sign
<Selli> /sign <3
<Määäx> wtf, selli?!
51 Kommentare

#45327  |   [3877]   |  21.06.2010 00:20Teilen
<Ich> Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
<Sie> hatten wir
<Ich> als wir nüchtern waren mein ich
<Sie> bähh
22 Kommentare

#47893  |   [6252]   |  21.11.2010 04:00Teilen
<mike> lol zu geil heute in der schule !
<mike> n mädel hatte ein neues handy bekommen und wollte sich halt vom alten handy aufs neue bilder schicken
<mike> und mein handyname ist "Bitte Drücken"
<mike> so dumm wie sie ist, hat sie nicht verstanden, dass es ein anderes handy ist und hat einfach gedrücken
<mike> und nun hab ich ungewollt ein paar "intimfotos" von ihr bekommen :)
30 Kommentare

#34785  |   [3955]   |  23.02.2010 04:20Teilen
<Fynn> Echt die Krönung...
<Praxus> ?
<Fynn> Nen Mitschüler sollte in Politik nen Referat halten, hatte aber nichts dabei und konnte nicht vorstellen
<Fynn> Kommentar des Lehreres: "Ja Thomas, weißte was das heißt ne? Fünf Punkte abzug für Gryffindor!" xD
14 Kommentare


#57235  |   [1314]   |  08.12.2013 10:00Teilen
<Erdammer> tagelanger orkan über der nordsee und deutschland, sturmfluten wie seit einem halben jahrhundert nicht mehr, die bevölkerung wird aufgerufen in den häusern zu bleiben, chaos beim flug und schienenverkehr.....
<ödel> oder wie wir hamburger sagen: büsschen wind
13 Kommentare

#58448  |   [-93]   |  05.01.2015 04:20Teilen
<Thommy> Mein Lebenslauf: Sandkasten, Lego, GTA, Tod
7 Kommentare

#6311  |   [3179]   |  20.06.2008 00:07Teilen
<Hayd1488> Sind hier intelligente Frauen anwesend?
<mimi> klar
<mimi> aber die sind nicht dumm genug, um dir zu antworten
22 Kommentare

#22110  |   [3665]   |  29.09.2009 03:40Teilen
<zomfg> heut in physik war so geil xD ich hab mich so bepisst xD
<captainO> was war los?
<zomfg> wir sollten aufgaben machen und warn halt alle voll konzentriert
<zomfg> vorne standen 3 leherer....unser mathelehrer und die zwei physiklehrer
<zomfg> auf alle fälle hatte hannes ne frage und meldete sich die ganze zeit wurd aber vollkommen ignoriert weil die irgentwie drüber geredet haben wer die meißten stellen
von pi kennt
<captainO> das ignorieren würd mich auch nerven xD
<zomfg> irgentwann hats ihm dann auf alle fälle gelangt und er hat nach vorne gebrüllt "PI IST GENAU 3!!"
<captainO> das ist doch von den simpsons^^
<zomfg> jap xD...und das geilste war noch das alle drei lehrer sich gleichzeitig zu ihm umgedreht haben und ihn mit einem WTF-blick angeguckt haben wie ich ihn noch nie zuvor gesehen hab xDxD
<zomfg> dann sagt er "geht doch"....die klasse lag so am boden ey xDxDxD
<captainO> oh man so ein spinner :D:D:D:D
23 Kommentare

#56019  |   [-232]   |  14.11.2012 03:20Teilen
<Mama> Heißt es Pentagramm oder Pentagon?
<Bro> Was?
<Mama> Das Ding mit den drei Ecken.
<Bro> OMG
29 Kommentare

#47998  |   [3691]   |  02.12.2010 20:00Teilen
<Person A> sind Atomkraftwerke eigentlich wirklich so viel schädlicher als Kohle?
<Person B> in der realität produziert ein mittleres kohlekraftwerk pro jahr ca 10-15 fussballstadien voll russ, und noch viel mehr schwefel und kohlenmonoxide, neben co2 natürlich, ein atomkraftwerk produziert (pro reaktor) etwa alle 2-3 jahre einen castorbehälter voll mit strahlenden und ausgebrannten brennstäben.
was nun schädlicher ist, darfst du dir selber aussuchen, die politiker machen das je nach wählersituation im bundestag:
wählste fdp ist alles gut, nur nicht finanzierbar,
wählste cdu, sind die atomkraftwerke gut,
wählste spd, sinds die kohlekraftwerke,
wählste die grünen sinds keines von beiden, nur noch windmühlen, sonnenkollektoren, und autos mit kuhscheisse- oder rapsantrieb damit du nen astreinen lungenkrebs mit 60 bekommst und keine rente mehr kassierst,
wählste die linken, sinds die brennenden mülltonnen und autos in kreuzberg die energie produzieren...
<Person A> xD geile Zusammmenfassung, danke :DD
27 Kommentare

#58086  |   [782]   |  25.09.2014 03:20Teilen
<popemichael> war heut bei Vodafone, da hat vor mir eine nen Handyvertrag abgeschlossen.
<popemichael> und der Mitarbeiter hat sie nach ihrer Adresse gefragt..."Wohnort?" - "Hamburg"
<popemichael> "Straßenname" - sie:"Ich hab keinen "Straßennamen", ich bin doch kein Hiphopper???"
9 Kommentare

#899  |   [732]   |  20.03.2007 00:05Teilen
<Kwitschibo> <hier komische Sonderzeichen, die wie Löcher aussehen und sich nicht kopieren lassen>
<Kwitschibo> -löcher ins tft mach-
<amdfreund> meine löcher sin schöner
<Kwitschibo> ich möchte unsere Löcher jetzt NICHT öffentlich vergleichen... -.-
15 Kommentare

#52724  |   [3432]   |  04.11.2011 05:20Teilen
<BlÄhkopf> Hanf ist keine droge sondern eine pflanze
<BlÄhkopf> Deswegen bin ich auch kein drogendealer sondern florist
22 Kommentare

#666  |   [2349]   |  25.01.2007 17:49Teilen
<Excel> Omg, hab heut was geiles gesehn.
<Excel> Auf dem Boden war so die silhuette eines menschen mit kreide gemalt, wie bei sonem mord.
<Excel> Und in die Mitte hatte einer geschrieben 'PWNED!'
15 Kommentare

#60455  |   [409]   |  21.07.2018 21:40Teilen
<Steve> Wie macht der belesene Hund? Böll, Böll, Böll
<Simon> Jaja, der beste Freund des Manns
<Daniel> Brecht auf, zum Gassi gehen :)
<Steve> Das der mir aber nicht aufs Grass kackt.
<Martin> Heine Sorge, ist gut erzogen.
11 Kommentare

#49592  |   [5406]   |  26.03.2011 01:00Teilen
<JimmyJoe> Super Mario wird 25... Der einzige Kerl, der länger als ich einer Frau hinterher rennt, die sich permanent von hirnlosen Affen abschleppen lässt...
24 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren