Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6720  |  Votes: 28596057  |  Kommentare: 235478  |  Warteschlange: 4+0  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#45679  |   [2642]   |  09.07.2010 01:00Teilen
<Phil> lol, hab hier (Polizeischule) ja schon einiges erlebt, aber gestern nacht...
<Thoma> ?
<Phil> gestern nacht um HALB DREI weckt mich ein typ, der seit ca. 10 Jahren bei der Polizei ist, und zur Zeit mit anderen auf nem Fortbildungslehrgang bei uns ist.
<Phil> weckt mich, steht über mir und erzählt mir, dass er und seine "jungs" gerade ausversehen den Getränkeautomat geschrottet haben, und jetzt an das Bier nicht mehr hinkommen, und ob er mir vielleicht etwas abkaufen könnte!
<Thoma> lol^^
<Phil> ich steh auf, will zum Kühlschrank am Gangende laufen, und seh das bestimmt 15 Polizisten in uniform auf dem gang rumlaufen, und uns "Azubis" wecken um an Alk zu kommen^^
<Phil> voll edel, die führen sich hier auf wie wir damals in den Schullandheimen!
10 Kommentare

#56540  |   [832]   |  17.04.2013 06:20Teilen
<Phill> Ey ich hab meine erste Vorlesung von diesem Semester verschlafen
<M3inzel> Alter !! Deine erste Vorlesung fängt erst um 15:15 an !!!!
22 Kommentare

#57977  |   [630]   |  30.08.2014 04:40Teilen
<freak> boah
<freak> bei dem wetter darf man sich echt nicht bewegen
<freak> *schwitz*
<gondrom`mcl> ja.. hab extra die dpi sens der maus hochgedreht
10 Kommentare

#8568  |   [2240]   |  06.10.2008 23:20Teilen
<Screwy> Ich hab ne 30 Tage-Diät gemacht
<Screwy> und dabei 30 Tage verloren
8 Kommentare

#58211  |   [631]   |  31.10.2014 04:20Teilen
<Kathy>  Haha das war heute auf der Arbeit auch ganz lustig. Gegegüber von unserer Theke ist doch so eine Bäckerei..?
<B> Joa..?^^
<Kathy> und da war eine recht lange Schlange, noch dazu war gerade eine gestresste Frau dran mit einem so 5 Jare alten Sohn. Hat paar Sachen geholt und will bezahlen, als der Junge die Tüte nehmen will die Frau so "aber nimm die nur, wenn sie dir nicht runterfällt!" Der Junge halt jaaa... Die Frau: "nicht dass die Sachen runterfallen" der Junge halt voll verunsichert und streckt seiner Mutter die Tüte hin.
Die zahlt halt schnell, nimmt die Tüte, läuft 2m und die Tüte platzt unten auf und die ganzen Brötchen rieseln so auf den Boden :D der Junge guckt die so trocken an "warum lässt du sie dann fallen, wenn ich nicht darf?! "
<B> ich glaube der Tag war nicht so erfolgreich^^
83 Kommentare

#57526  |   [667]   |  19.03.2014 22:20Teilen
<snookie> Das JUristische DAtenbank System
<snookie> kurz JUDAS
<snookie> super
<snookie> name
<profmakx> lol
<Dr_Azrael_Tod> für eine hand voll silberlinge...
<Dr_Azrael_Tod> liefert das daten!
9 Kommentare

#44313  |   [4273]   |  27.05.2010 02:20Teilen
<Simera> YES! Ich habs geschafft..Diplom :)
<warlord_7> Yay,gratuliere :D
<Simera> Ha,du lachst..ich hab gestern meinem Hund so oft die Rede vorgelabert dass er mittlerweile auf "sehr geehrter Vorsitzender des Kommunialsrats" reagiert und denkt ich hätte ihn gerufen.
24 Kommentare

#58529  |   [717]   |  29.01.2015 01:20Teilen
<Fled> wtf die Linken koalieren mit den Rechtspopulisten?
<Kunde> Tja die Griechen haben eben nicht nur die Demokratie erfunden
<Kunde> sondern auch die Komödie XD
151 Kommentare


#4038  |   [3437]   |  06.02.2008 22:43Teilen
<zeon> besoffen zu schreiben ist voll schwer
<feenyx> es sind nur 8 Buchtstaben
22 Kommentare

#58550  |   [608]   |  06.02.2015 02:20Teilen
<Maddinator|zocken>afk Türklingel
-------
<Maddinator|zocken>tsss, ich kapier manche Menschen net. Nachbar wars. drückt mir ein Paket in die Hand (das zeug aus japan is endlich da!) „das wurde für dich abgegeben...“ guckt an mir vorbei in die wohnung, motzt mich an „...besorg dir endlich ein verdammtes Leben du scheiss Nerd!“ und knallt MEINE tür zu O_O
<timtomtoni|pennen>lol?
<katze89>wtf. Leute gibt’s
<Maddinator|zocken>ich bin doch nichtmal so ein nerd, was wollte der??? :-(
<black_katana>klar, deswegen bist du auch in #Nerds
<ph3l1x>Mad, kurze Frage: hast du dich mal vom Fleck bewegt seit ich vor 3 stunden bei dir raus bin?
<Maddinator|zocken>nö
<Maddinator|zocken>doch ja, hab dem Pizzaboten aufgemacht
<ph3l1x>sonst ist alles so wies vorhin war?
<Maddinator|zocken>...ja schon, warum?
<ph3l1x>ich fasse zusammen: du sitzt werktags um 14 Uhr bei runtergelassenen Rolläden in deinem Spongebob Bademantel auf der Couch in deinem zimmer das mit StarWars- und Spiele-postern tapeziert ist. du zockst per Beamer auf 3m diagonale LoL und schaust -gleichzeitig- auf deinem plasma-tv irgendwelche anime serien. außerdem hast du nen laptop mit irc auf dem Schoß, isst Pizza und säufst Energy. soweit richtig?
<Maddinator|zocken>hab inzwischen auf wow gewechselt. ansonsten ja
<katze89>omg wo bin ich denn hier gelandet??
<timtomtoni|pennen>alter ich dachte ICH wäre ein Nerd :D
<Maddinator|zocken>warum, was soll damit sein???
<ph3l1x>ach nix, ich hab echt keine Ahnung warum jemand DICH als Nerd bezeichnen könnte
***katze89 has quit (FREAKS!!!)
<Maddinator|zocken>was ist denn mit der plötzlich?
<Maddinator|zocken>egal, bin weg, Raid geht gleich los
***Maddinator|zocken has quit (und mich bezeichnet sie als freak)
<janina|gehtsteil>meine Fresse. ich beschwer mich nie wieder drüber dass mein Freund ab und zu mal zockt
21 Kommentare

#53541  |   [2841]   |  07.12.2011 09:20Teilen
<larissa> habe gerade dein weihnachtsgeschenk bestellt :)
<sarah> huh? was ist es?
<larissa> es ist nützlich und verbindet uns beide ;)
<sarah> ein vibrator? :)
27 Kommentare

#57336  |   [1478]   |  15.01.2014 01:40Teilen
<minimal> Hab in der Tasche von meiner Jacke aus dem Jahr 2008 mein Nokia 3210 gefunden.. Hat immer noch 3 Balken Akku..
11 Kommentare

#56725  |   [1599]   |  22.06.2013 20:40Teilen
<Jan> Pfandflaschensammler mit Tommy Hilfiger Weste... Hamburg ist wirklich dekadent^^
<Piggyzilla> auch am pfandautomaten heißt es sehen und gesehen werden
10 Kommentare

#56051  |   [1860]   |  22.11.2012 03:40Teilen
<Oli> Haste die Blonde noch abgeschleppt gestern?
<Knat> Vidi, vici, veni ;)
<Oli> Oo?
<Knat> Ich sah, ich siegte, ich kam!
<Oli> xD aso
11 Kommentare

#56489  |   [362]   |  01.04.2013 03:20Teilen
<balo> Manche lassen sich echt am Karfreitag so hart nageln, dass sie erst am Sonntag wieder aufstehen...
9 Kommentare

#56078  |   [478]   |  28.11.2012 21:40Teilen
<J_park> verdammt ist das verkehrt! Sitze in der Bahn und neben mir zwei Mädchen etwa gleich alt und nicht mal übel... jetzt spielen die auf ihrem ipad ein ego shooter... wtf?
<Lo> hhahahahahaha
<J_park> das sollten zwei nerds sein verdammt
<defender> Alter...
<defender> frag die wie sie heissen und nach der nummer
<defender> und sag es mir!!
17 Kommentare

#71  |   [1556]   |  11.10.2006 16:04Teilen
<Numi> ich bin so verdammt im arsce§h, FUCK!
<Haddock> Du musst wirklich ziemlich im arsch sein, wenn du mitten im Wort § tippst.
11 Kommentare

#12447  |   [3325]   |  08.03.2009 19:00Teilen
<flo> niederländisch ist ne lustige sprache, man weiß nie ob es richtig geschrieben ist, oder ob nicht einfach eine katze über die tastatur gelaufen ist
14 Kommentare

#12432  |   [2976]   |  07.03.2009 04:20Teilen
<a> ich verhüte nicht. frauen hüten sich vor mir -.-
10 Kommentare

#11086  |   [-900]   |  18.01.2009 00:47Teilen
<Sonyass> ich bekomm noch kekse von dir
<Shipman> jaa mensch das könnte eventuell schwierig werden wenn wir uns nie sehen :D
<Sonyass> stimmt
<Shipman> aber auch nur eventuell
<Shipman> ich könnte sie dir auch per post schicken aber dann würde sich bestimmt die angestellten daran vergehen & wir wären keinen schritt weiter
<Sonyass> du meinst sie könnten kekswichsen spielen?
6 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren