Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6703  |  Votes: 28518929  |  Kommentare: 225876  |  Warteschlange: 0+0  





Impressum
 
#52605  |   [3346]   |  27.10.2011 23:40Teilen
<Tilles> Spiegel.de: Die Mächtigen der Welt bangen mit Merkel
<Tilles> Ratet mal was ich hier zuerst gelesn hab
<Joe>  Baaah, du ekelhafter!
30 Kommentare

#3842  |   [3227]   |  26.01.2008 13:30Teilen
<Napalm> Abtreibung ist krank :S
<[-LoL-]Maj-Fanchen™> naja, ungewollt schwanger auch...aber stell dir mal vor, du würdest mit 14 oder 15 schwanger werden, was tust du dann :/
<Napalm> In die Medien gehen. Berühmt werden. Ich wäre der erste Schwangere Junge.
<[-LoL-]Maj-Fanchen™> !kick Napalm
<Napalm> :D
15 Kommentare

#6978  |   [1781]   |  28.07.2008 00:14Teilen
*** mrBlond changes topic to "Heute Abend Quakeparty....."
*** fern changes topic to "Die Quakeparty war gestern!!"
<mrBlond> wow...das nenn ich nen lag
5 Kommentare

#21060  |   [2818]   |  12.09.2009 04:40Teilen
<exigon> leute gibts
<harim> ?
<exigon> heute als ich auf die bahn gewartet hab, plötzlich kommt da einer ganz hastig angerannt, guckt auf die große Uhr und holt hektisch was aus der Tasche
<exigon> dann steht der da mitten am Bahnhof und holt ne Wasserflasche und ne Zahnbürste raus und putzt sich erstmal die Zähne xD
<harim> xD
11 Kommentare

#6589  |   [1486]   |  08.07.2008 00:54Teilen
<MpTaNk> meine mutter hat mir eben ganz viele sachen auf einmal erzählt und mein einziger gedanken war "hör auf zu flooden!"
12 Kommentare

#4013  |   [3066]   |  05.02.2008 17:21Teilen
<vex> ich hab vor ner halben stunde meine medikamente genommen und sie mit wasser runtergespült und mich dabei irgendwie verschluckt und gehustet
<vex> und vor zwei minuten hab ich mir die nase geputzt und hatte die Kapsel im Taschentuch
<simson> lol
13 Kommentare

#13324  |   [7469]   |  04.04.2009 00:00Teilen
<Niko> machen wir mittag?
<Mersi> warum schreibst du, ich sitze vor dir?
<Niko> weil du so laut musik hörst und ich nach 4 mal brüllen keinen bock mehr hatte...
16 Kommentare

#58157  |   [648]   |  17.10.2014 02:20Teilen
<@_KDE> nilss du verraetst mir doch sicher das channel-passwort?
<@nilss> jup, die dritte 11 stellige primzahl in PI
31 Kommentare


#52543  |   [3030]   |  25.10.2011 02:20Teilen
<Loos> Was heute in der Uni passiert is, werd ich niemals vergessen
<Loos> das war in meinem Medienanalyse-Seminar
<Op-Tim-Us> erzähl
<Loos> Ging um Trans-/Inter-/Multimedialität
<Loos> Und wie Medien in anderen Medien dargestellt werden
<Loos> Ja, ich weiß, mein Studium kann unnötig sein ^^
<Op-Tim-Us> ^^
<Loos> Der Dozent, so ein junger, recht cooler Kerl, hat uns ein paar Beispiele gezeigt
<Loos> Dozent: "So, ich hab kA, ob das nächste Bsp. hier funktioniert, ich habs gestern ABend noch schnell runtergeladen"
<Loos> Er startet das Programm
<Loos> -> Duke Nukem 3D
<Op-Tim-Us> hahaha :D
<Loos> Duke steht in einem Kino, alles recht dunkel, um ihn herum Leichen
<Loos> Meine Kommilitonen und ich waren da schon am Lachen
<Loos> Dozent: "Das ist ein Kino, blablabla. So, gehen wir mal in den Projektionsraum vom Kino. Ich hab hier übrigens schon alles vorbereitet für heute."
<Loos> Er geht raus in den Gang und plötzlich spawnt eine Hand voll Gegner
<Op-Tim-Us> :D
<Loos> Dozent: "Oh Scheiße!"
<Loos> setzt sich vor den Rechner, zieht seine Pumpgun und schießt die Viecher über den Haufen, blood everywhere
<Op-Tim-Us> hahahahahahahaha :D
<Op-Tim-Us> wie geil!
<Loos> Ich fasse zusammen: Der Dozent sitzt am Unirechner, vor 50 Leuten im Seminar in der Uni, zockt Duke Nukem 3D und schießt sich mit einer Schrotflinte durch eine Alienhorde auf einem riesen fucking Beamer
<Loos> Beste LV meines Lebens
34 Kommentare

#54317  |   [3427]   |  11.01.2012 16:00Teilen
<venom> Eben kommt ein großes Aufgebot von Feuerwehrleuten in unsere Firma gestürmt und keiner von hier weiß was los ist, dann geht bei einem Feuerwehrmann der Funk an und ich hör nur: "Verdammt, ihr seid im falschen Haus!" Ich hab so gelegen xD
<faabey5> Epic fail! XD
22 Kommentare

#56638  |   [909]   |  24.05.2013 23:20Teilen
***Ficker banned by -Aldebaran- (begründung_undso)
<Har1ey> ey kannste ma aufhören meinen buddy zu bannen
<Har1ey> du asi
<-Aldebaran-> Ne, weil Name. unerwünscht, weil begründung undso.
<Har1ey> k dann versuch doch mich zu kicken du affe.. da haste keine begründung
***bAS kicked by -Aldebaran- (asdf)
<-Aldebaran-> mom, welcher von denen war jetzt dein "buddy"?
<Har1ey> ficker
***Har1ey banned by ChanServ (language)
***bAS has joined
<bAS> aldi wtf
<-Aldebaran-> keine sorge, du warst mir ne hilfe :D
17 Kommentare

#4186  |   [1736]   |  15.02.2008 00:07Teilen
<psy>boah kann man infrarot ausstellen beim lappi? das ding schaltet dauernd mein fernseher um
<Hanf>looooool
<psy>nu muss ich aufstehen und zum fernseher laufen weil ich dafür keine ferbedienung hab
12 Kommentare

#56544  |   [506]   |  18.04.2013 08:20Teilen
<naomii> gibts eigentlich deutsche und französische euros???
<Ulmathar> Ja.
<naomii> wie hoch ist der wechselkurs??
<Ulmathar> 3 Euro.
10 Kommentare

#57075  |   [1074]   |  13.10.2013 01:20Teilen
<anenym> mein vater hat letztens ne geschichte erzählt :D als er n kind war is er mit meinen opa bei so nem treffen von jägern und anglern gewesen. Die einen reden angler latein, die andern jäger latein und wie das so is übertreiben natürlich alle. Und opa hat dann natürlich auch angefangen zu erzählen. Er war angeln, hatte eine kleine rotfeder am haken. Als er die rausholen will kommt ein hecht aus dem wasser gesprungen und schnappt sich den fisch. Er kämpft natürlich ewig mit dem fisch und kriegt ihn raus, aber mit so einem schwung dass die sehne reißt und der hecht hinter ihm auf dem feld landet. Und sowahr er an diesem tisch saß, als er zum feld ist hat ers gesehen, er hat mit dem hecht ein reh erschlagen! :D
34 Kommentare

#1684  |   [-1115]   |  11.07.2007 13:02Teilen
<Das Was> Ich bin kein Waschbärenlöwenkind!!!
<Dribbl_Nibbl> Ok dann bist du jetzt, weil du Geburtstag hast eine Waschbärenlöwenjugendliche.
16 Kommentare

#56533  |   [890]   |  15.04.2013 02:40Teilen
<Michi> kennst du das, wenn man ne cd lieber downloadet, anstatt in seinem eigenen chaos nach der originalCD zu suchen?
17 Kommentare

#874  |   [2897]   |  14.03.2007 15:47Teilen
<herman> ach was, das ist so einfach wie das abxc
12 Kommentare

#48043  |   [11418]   |  04.12.2010 05:00Teilen
<mickerschut> warum muss ich mich als dickbrüstiges, blondes geschöpf gottes um eine mitfahrgelegenheit kümmern?
<rongalo> weil du neben deinen dicken specktitten auch noch nen pimmel hast, du fettsack!
52 Kommentare

#55378  |   [1373]   |  21.06.2012 02:00Teilen
<Jan> Altah , owned :D
<Mau> :D was denn los ?
<Jan> Komm ich so in das zimmer von meiner sis und sie schaut gerade n pr0n :oo
<Mau> na und ? :oo
<Jan> Junge sie ist 11 und das war n frauenpr0n :oo
<Jan< erinnerst du dich noch dran , wie sie meine elter gepetzt hat das meine freundin bei mir gepennt hat , als meine eltern im urlaub waren ? :DD
<Mau> Ja klar , ich hab dich die ganze zeit dafür ausgelacht ;)
<Jan> das war meine rache ;) :
<Jan> ich hab meine mom leise nach oben geholt , und sie ind zimmer meiner schwester geführt . meine sis hats nich gemerkt ... bis meine mom screiend zusammengebrochen ist
<Jan> afk , mom ins krankenhaus bringen .. schwester packt schon sachen zum abhauen :DD
<Mau> du tickst nich richtig :DD
35 Kommentare

#54957  |   [1587]   |  23.03.2012 18:20Teilen
<Snake> Ey so genial gestern Abend
<Piderrman> erzähl
<Snake> wir warn zum Vorglühen bei Sophie und sind dann raus auf die Straße
<Snake> auf einmal meint sie: "Der Vollmond ist ja echt schön heut"
<Piderrman> wtf? wir hatten doch vor 2 Wochen oder so erst Vollmond
<Snake> dachte ich mir auch gucke hoch und sehe über uns so ne runde weisse      Straßenlaterne.
<Piderrman> Ne oder? xD
<Snake> Oh doch das wird sie sich jetzt einige Jahre anhören müssen^^
22 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren