Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6662  |  Votes: 28355964  |  Kommentare: 209739  |  Warteschlange: 0+15  





Impressum
 
#58524  |   [526]   |  28.01.2015 11:00Teilen
<Besieger> WTF?! aus einem aktuellen Urteil des Amtsgericht Düsseldorf, Zitat:
<Besieger> Mieter dürfen, wenn sie wollen, auch im Stehen pinkeln. Sie verhalten sich damit vertragsgemäß, denn Stehpinkeln ist als vertragsgemäßer Gebrauch der Wohnung anzusehen, auch wenn die Domestizierung des Mannes durch weibliche Mitbewohner weiter voranschreitet.
<Besieger> Domestizierung des Mannes?! WTF ?!?!?!
<Besieger> Katzen und Hunde wurden domestiziert… Sind Männer etwa Haustieren gleichzusetzen?! Haustiere von Frauen?!?! GEHTS NOCH ?!?!
32 Kommentare

#50477  |   [2697]   |  20.05.2011 05:00Teilen
<Otto> Oh man letztens stellt unser Biolehrer so ne Frage
<Müller> ja... schieß los
<Otto> ja meinte der so, "was versteht ihr unter alkoholmissbrauch"
<Müller> ja?
<Otto> meldet sich so der daniel und meinte "ja wenn man alkohol wegschüttet" :D:D
<Müller< wahahah wie genial:D:D:D
32 Kommentare

#57902  |   [649]   |  07.08.2014 04:20Teilen
<octdave> ich muss auf Toilette und essen
<octdave> schonmal ein Sandwich gegessen während du gekackt hast?
<octdave> Ich glaub ich probier das mal...um zeit zu sparen
<officer_falcon> spar noch mehr Zeit: wirf das Sandwich direkt ins Klo
<officer_falcon> spar dir den mittelsmann
10 Kommentare

#2011  |   [26234]   |  17.08.2007 00:35Teilen
<Scotty> Hab gerade 20 Euro bei ner Wette verloren ... aber das wars wert!
<Scotty> Nach der Schule war ich mit nem Kumpel bei Kloppenburg.
<Scotty> Und er brachte ne Packung Kondome zur Kassiererin.
<Scotty> Sie hat die Kondome eingescannt und dann tat er so, als hätte er zu wenig Geld und ging zurück in den Laden.
<Scotty> Dann kam er mit ner Tüte Gummibändern und Frischhaltefolie zurück.
<Scotty> Das Gesicht der Kassiererin werde ich nie vergessen xD
57 Kommentare

#51868  |   [4344]   |  14.09.2011 09:20Teilen
<Nero> Morgen Flashmob bei mir!um 13.00 bringt rasenmäher mit!!!
24 Kommentare

#2710  |   [2824]   |  05.11.2007 20:30Teilen
<myS4D> Ich werde jetzt jeden Geldschein den ich habe beschriften und zwar schreibe ich da "1337" drauf.
<little0man> und was bringt dir das?
<myS4D> Vielleicht werde ich den Schein irgendwann mal wieder in meinen Händen halten und es steht darunter "Scheiß Nerd" das wär zu geil.
24 Kommentare

#57832  |   [1093]   |  18.07.2014 02:00Teilen
<arstra> langsam mach ich mir Sorgen...war grad beim Augenarzt und der hat mich gefragt: wollens noch eine Brille oder schon einen Hund?
34 Kommentare

#51999  |   [441]   |  22.09.2011 05:20Teilen
<Jan>  Also ich ging wie immer zur Bahnhaltestelle. Vor mir waren zwei Schw*le und hinter mir zwei Türken. Was jetzt passiert wirst du mir nie glauben.
<Jani> Mhm
<Jan> Also dann fahren auf jedenfall diese zwei Türken auf ihren Rädern an den Schw*ulen vorbei und einer dreht sich rum und brüllt nurnoch "Ey ihr Schw*chtel"
<Jani> Ja würde ich auch machen.
<Jan> Du fährst aber auch kein pinkes Rad mit Blümchen drauf.
<Jani> Lol
29 Kommentare


#45034  |   [2866]   |  05.06.2010 15:00Teilen
<kateye> sag mal byte, wenn ich heirate und dich zur hochzeit einlade. kommst du dann auch?
<Byte> kat klar wieso nicht?
<kateye> weils blöd wär wenn der bräutigam nicht auftaucht ^^
17 Kommentare

#409  |   [3396]   |  12.12.2006 18:45Teilen
* Qwyxzl nörgelt über seine lahme internetleitung
* Furion sieht, dass sein trojaner funktioniert.
* Qwyxzl holt seine Furion-voodoopuppe raus
* Furion Quit (Ping timeout)
<Elessa> whoa!
25 Kommentare

#188  |   [2593]   |  23.10.2006 02:00Teilen
<sta_hi> lol
<sta_hi> "alles kann zu einer mordwaffe werden,wenn man nur genügend zeit hat"
<GrassMunk> altes brot?
<sta_hi> yup
<sta_hi> Vor allem altes brot!!!
<GrassMunk> ein grashalm
<sta_hi> yepp,der auch
<sta_hi> ... wenn du erst seinen kopf abhackst.
<sta_hi> oder den grashalm irgendwie in die adern bekommen würdest.
<sta_hi> ein schlapper,abgetrennter penis?
<sta_hi> sowieso!
<GrassMunk> sperma?
<sta_hi> sperma zerstört mehr leben als irgendeine andere waffe.
12 Kommentare

#44576  |   [2853]   |  29.05.2010 04:00Teilen
<Leni> Boar ich hab n Prob
<LOL>  Was los?
<Leni> Ich bin eben in den Media Markt gegangen
<Leni> Und hab mir Just Cause 2 gekauft für Xbox 360
<LOL> Geil. Und was ist daran jetzt so schlimm?
<Leni> Mir ist erst zu Hause aufgefallen das ich gar keine Xbox 360 habe :(
23 Kommentare

#57973  |   [385]   |  29.08.2014 14:40Teilen
<Maltman> alter, bin meinen nebenjob los
<NoOb48> wie hast das geschafft?
<Maltman> hatte doch seit gestern irgendwie magenprobleme
<NoOb48> jo, hast mir ja lang genug vorgehammert
<Maltman> bin trotzdem kellnern gegangen. stand da dann vor einem tisch und mir wurde mitmal voll schlecht eh ich losreiern musste...
<NoOb48> O_o unschön aber deswegen gleich die kündigung?
<Maltman> na ja, hab das dann mit "ein kleiner grüß aus der küche, guten appetit" kommentiert. cheffe und das pärchen fanden das nicht so witzig wie ich. :(
<NoOb48> wtf du bist auch ein idiot...
<Maltman> :(
7 Kommentare

#57186  |   [833]   |  20.11.2013 01:20Teilen
<KarmaFr13nd> Ich verstehs nicht. Wenn wir frauen mit vielen männern schlafen, sind wir schlampen. Wenn Männer das tun werden sie gefeiert? Was soll das?
<Toxic_Albert> Wenn Männer mit vielen anderen Männern schlafen sind sie schwul.
10 Kommentare

#49832  |   [7275]   |  15.04.2011 09:40Teilen
<Equilibrium> Edward aus Twilight ist kein Vampir!
<Equilibrium> er isst keine Menschen, er lebt im Wald
<Equilibrium> und er glitzert... Edward ist eine Fee!
72 Kommentare

#5520  |   [2125]   |  09.05.2008 02:05Teilen
<Kweeky> Heh. :P
*** Quits: HotPants
<Kweeky> Ich hab hier ein paar coole Sachen. :P
*** Quits: MiniReapa
<Kweeky> lol. Onjedes mal, wenn ich was sag, geht einer raus. :P
*** Quits: `Horn
<VA_Pel> sollen wir ihm entweder sagen, dass er aufhören soll oder soll er noch mehr reden?
<Kweeky> ...
<VA_Pel> und der bann ist gebrochen
<Kweeky> Ich hab ja nix gesagt, deshalb ist niemand gegangen. >:P
*** Quits: Isojalka
9 Kommentare

#6208  |   [4175]   |  15.06.2008 01:33Teilen
<masochism> Ich habe selten...
<masochism> ... einen größeren Mongo gesehen als mich, der morgens um 7 uhr noch völlig betrunken aufsteht sich innerhalb einer stunde fix und fertig macht...
<masochism> fast noch die bahn verpasst, die aber Gott sei Dank einmal passend 10 minuten zu spät kam...
<masochism> In Düsseldorf am Hauptbahnhof wie ein aufgescheuchtes Huhn umherrennt und seine Leute nicht findet, bis er feststellt, DASS ER VERDAMMT NOCHMAL ERST NÄCHSTE WOCHE SAMSTAG INS PHANTASIALAND FÄHRT!...
<masochism> brb. Pennen
13 Kommentare

#9906  |   [-461]   |  04.12.2008 08:43Teilen
<Delusion> Ein Arbeitskollege von mir hat sich mal graue Strähnen in die Haare gefärbt, um erfahrener auszusehen.
<Delusion> Mein Chef meinte, dass es eher schwul ausgesehen hat.
10 Kommentare

#737  |   [2117]   |  05.02.2007 21:39Teilen
<Xeph> fuck
<Xeph> ich wollte 2 rar dateien zu je 200000000 bytes
<Xeph> nicht 200000000 dateien
<Xeph> zu je 2 bytes
13 Kommentare

#1536  |   [2918]   |  20.06.2007 22:01Teilen
*** Locke1` (~greens15@206.170.3.42) has joined #square
<Locke1`> bin ich noch immer gebanned?
<Deadcounter> Locke: ja
<Locke1`> shit
<Locke1`> dann geh ich wieder
<Locke1`> tschuldigung
*** Locke1` (~greens15@206.170.3.42) has left #square
<Deadcounter> eheheh
<ift> erstaunlich
15 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren