Login
Heute neu: 1  |  Zitate: 6689  |  Votes: 28455072  |  Kommentare: 219528  |  Warteschlange: 0+5  





Impressum
 
#59853  |   [-162]   |  05.05.2016 03:00Teilen
<chintss> wie kann ich mit ubuntu ftp http und telnet konfigurieren
<chintss> bitteee hilfeee
<tictac> chintss: rtfm
<chintss> tictac: rtfm kann nicht aufgerufen werden :/
20 Kommentare

#50769  |   [3406]   |  06.06.2011 01:20Teilen
<steel_balls> ich kenne mich nicht sehr gut mit den chemischen Gegebenheiten aus, die uns in dieser dimension zur verfügung gestellt werden.
<steel_balls> aber nachdem ich ein Glas trockeneis in die mikrowelle gestellt habe, trau ich mich nicht mehr in die küche, nicht nach diesem geräusch!
32 Kommentare

#57476  |   [2321]   |  04.03.2014 02:40Teilen
<Marwisch> Wäre es mittlerweile nicht einfacher Berlin komplett abzubauen und neben einem funktionierendem Flughafen wieder aufzubauen?
10 Kommentare

#893  |   [2115]   |  18.03.2007 13:47Teilen
Mary_and_scout_in_bed is now known as lonely_mary
<eXceL> Hast aufgegeben ihm einen Hoch zu holen? =D
<Gouken> krampf im arm? :x
<VeNoM> eingepennt?
<Gouken> wir sind ganz schöne wichser
<eXceL> Sie doch auch
6 Kommentare

#47681  |   [4089]   |  09.11.2010 05:20Teilen
<Medaking> Pizza bestellen am nächsten morgen noch leicht (oder mittelschwer ) im suff
<Medaking> Ich ruf an, ja strasse Farnweg
<Medaking> Er buchstabieren sie das bitte
<Medaking> Ich ja F wie pferd ehm..
<Medaking> Sagt er mir Falsch, pferd wird mit v geschrieben.. Ich habs nich gecheckt wusste das es mit f falsch ist bin aber nicht auf ein wort mit f gekommen..
<Medaking> JEdenfalls haben wir dann 15 minuten ueber pferde geredet und das man als reiter bestimmt viele weiber rumkiregt und er meinte das Italiener als casanovas angesehen werden ist garnicht mehr os und so und dann aht er mir noch erzaehlt das sie in italien auch ein pferd hatten Das Maria hiess und das braun war und son schwarzen fleck wie ein muttermal hatte irgendwann haben wir uns dann verabschiedet und ich hab aufgelegt.. Naja hab die pizza dann beim griechen bestellt ^^
29 Kommentare

#55848  |   [1785]   |  01.10.2012 13:40Teilen
<A> Na du was has du an? :)
<B> CAPSLOCK!
<A> ??
<B> SIEHT MAN DOCH ODER?
<A> eehm ja
12 Kommentare

#9777  |   [1055]   |  01.12.2008 01:55Teilen
<crank> Alter...ich seh wohl so abgebrannt aus, dass die Verkäuferin im Laden mir grad 'ne Dose Katzenfutter geschenkt hat mit den Worten "Hier bitte, weil 1. Advent ist..." -.-
17 Kommentare

#45021  |   [3611]   |  05.06.2010 04:40Teilen
<Bleed> memmo an mich selbst: mach niemals deiner Ex die Türe auf, wenn du gerade duschen warst, nichts anhast und ein Kumpel von dir nur mit kurzer Hose bekleidet in deiner Wohnung herum rennt.. sie glaubt dann sofort zu wissen warum du schluss gemacht hast..
25 Kommentare


#112  |   [1640]   |  18.10.2006 22:57Teilen
<TheFlux> ich brauch ein mädel mit lippen wie der typ von aerosmith
<scarf> warum nimmst du nicht einfach den typen von aerosmith?
13 Kommentare

#397  |   [3670]   |  10.12.2006 22:50Teilen
<benja> eine weltweite umfrage wurde von der UN gestartet: "Würden Sie bitte Ihre ehrliche Meinung über Lösungen zur Lebensmittelknappheit im Rest der Welt abgeben?"
<benja> die umfrage war ein großer fehler ...
<benja> In Afrika wussten sie nicht, was "Lebensmittel" bedeutet.
<benja> In Osteuropa wussten sie nicht, was "ehrlich" bedeutet.
<benja> In Westeuropa wussten sie nicht, was "Knappheit" bedeutet.
<benja> In China wussten sie nicht, was "Meinung" bedeutet.
<benja> Im Mittleren Osten wussten sie nicht, was "Lösung" bedeutet.
<benja> In Südamerika wussten sie nicht, was "bitte" bedeutet.
<benja> Und in den USA wussten sie nicht, was mit dem "Rest der Welt" gemeint war.
22 Kommentare

#56466  |   [1366]   |  23.03.2013 03:25Teilen
<KvnTribestoff> 1 1/2 Stunden meinen Fernseher geputzt, weil ich dachte der Bildschirm wäre dreckig, bis ich gemerkt hab, dass RTL läuft...
16 Kommentare

#233  |   [10550]   |  03.11.2006 00:35Teilen
<jsCLASS> lass uns über meinen schwanz reden
<Mercster> n bisschen smalltalk, wie?
<jsCLASS> fuck
<jsCLASS> owned
16 Kommentare

#2174  |   [4214]   |  12.09.2007 23:40Teilen
<Tscully> Gebt mir ein K!
<Lich> K!
<MikeB> K
<A_Flayer> K!!
<Tscully> Gebt mir ein ä!
<Lich> ä!
<MikeB> ä
<A_Flayer> ä!
<Tscully> Gebt mir ein se!
<Lich> se...
<MikeB> se!
<A_Flayer> se
<Tscully> Gebt mir 'n Kuchen!
<Lich> Kuchen!
<MikeB> Kuchen
<A_Flayer> Kuchen!!
*Tscully rennt weg mit seinen 3 Käsekuchen
<Tscully> idioten.
36 Kommentare

#45697  |   [3576]   |  10.07.2010 05:00Teilen
<Bommel> 100 % richtige Trefferquote! Paul die Orakelkrake hat die Freiheit verdient! Werft ihn in den Golf von Mexiko!!!
35 Kommentare

#57890  |   [378]   |  03.08.2014 18:00Teilen
<Kartoffel> Was hat ein Hahn der in einem Misthaufen landet?
<Ziege> Dreck am Stecken??
<Kartoffel> Kotflügel!!!
6 Kommentare

#860  |   [1948]   |  08.03.2007 22:07Teilen
<blazemore> LITTLETON, Colorado - Die Justiz plant einen 15 Jährigen vor Gericht wie einen Erwachsenen zu behandeln. Jugendliche hat als Bezahlung für den Mord seiner Tante seine Playstation angeboten
<FlipTopBx> hatte sie nen Modchip?
15 Kommentare

#49356  |   [6972]   |  26.02.2011 04:20Teilen
<dragoo> wenn du /naiv eingibst dann wird dein IRC durchsichtig
<PAAA> /naiv
<PAAA> sau praktisch, muss man nicht immer minimieren, danke!
<dragoo> ?!
<dragoo> /naiv
<PAAA> Idiot
<dragoo> -.-*
49 Kommentare

#30478  |   [5087]   |  10.01.2010 05:40Teilen
<desperadumm> Ich les grad News
<desperadumm> "Angesichts der Wetterlage raten Katastrophenschützer zu Hamsterkäufen"
<desperadumm> Frage: Was nützt mir bei nem halben Meter Neuschnee ein Hamster?
26 Kommentare

#56175  |   [-138]   |  29.12.2012 04:40Teilen
<Maja> Ich hatte gerade den epischsten Moment ever...ich bin auf dem Weg nach Hause, hab Musik im Ohr...
<Maja> Steh an der roten Ampel, es ist stockdunkel, nirgendwo ist ein Mensch zu sehen, kein Auto weit und breit.
Und in dem verficketn Moment in dem ich langsam nach links und rechts schaue, fängt die Mundharmonika von "spiel mir das Lied von Tod an."
<Maja> Ey ich hab nur auf diese Rolldinger gewartet die über die Straße wehen..Episch!
17 Kommentare

#46462  |   [3372]   |  26.08.2010 11:40Teilen
<Jenny> unfassbar, da bin ich mal in frankfurt unterwegs... hab mein fenster offen, weil ich grad nach dem weg gefragt hab... halt an ner ampel und möchte rechts abbiegen... hält ein auto neben mir mit jungs, die machen das fenster runter und schmeißen mir ne handvoll kondome ins fenster... ich wusste net, was ich machen soll, habs ignoriert und gelächelt, bin weitergefahren und hab mir nix bei gedacht...
<Jenny> heut sitzen wir beim mittagessen und meine mutter fragt mich, warum ich denn so viele kondome im auto hätte :, dann erzähl mal so ne geschichte...:)
32 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren