Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6774  |  Votes: 28811904  |  Kommentare: 260453  |  Warteschlange: 0+26  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#12804  |   [2015]   |  19.03.2009 03:00Teilen
<icecoldkilla> Mein Penis ist das Klügste, was je aus deinem Mund gekommen ist.
25 Kommentare

#30920  |   [3137]   |  14.01.2010 10:00Teilen
<Mister-D> Heute so geil in der Schule =D
<aldur> Was war denn?^^
<Mister-D> Also erstmal musst du wissen, dass übers Wochenende irgendwelche Kinder sich einen Spaß erlaubt haben und auf unserem Gelände einen Penis aus Schnee gebaut haben :DDD
<aldur> xD
<Mister-D> Naja, und dann wolle cih in der Pause halt so ins Lehrerzimmer um einen meiner Lehrer halt was wegen einer Klausur zu fragen
<Mister-D> Die Tür war offen und meine Sozi Lehrerin fragte gerade ganz schüchtern: Sagt mal was soll dieser Schneepenis auf unserem schulgelände da hinten?
<Mister-D> Ne andere darauf: Sei froh, dass das keine Vagina ist.
<aldur> xDD
<Mister-D> Daraufhin die nächste: Ja, stellt euch das mal vor! Dann bauen die eine Vagina als Tunnel wo dann die 5-Klässler durchrutschen … xD
<aldur> LOL wie geil :DD
<Mister-D> Ja, ich musst mir übelst das lachen verkneifen und mich erstmal verziehen^^
14 Kommentare

#5630  |   [10175]   |  16.05.2008 00:38Teilen
<hello_c> tim: du gottverdammter perverser!!
<count^> tim ist kein Perverser.
<hello_c> woher willst du denn das wissen?
<count^> weil ich einer bin und er nie bei den treffen ist.
20 Kommentare

#5760  |   [2229]   |  22.05.2008 23:48Teilen
<percilicious> !8ball Bin ich sexier als Leonardo Di Caprio?
<ChanServ> percilicious: Ja.
<percilicious> !8ball Das sagst du doch nur, weil du dich an mich ranmachen willst!
<ChanServ> percilicious: Ja.
<percilicious> !8ball Okay. Und wenn ich dir sage, dass ich niemals mit einem Online-Bot schlafen werde, bin ich sexier als Leonardo Di Caprio?
<ChanServ> percilicious: Nein.
6 Kommentare

#49481  |   [11475]   |  13.03.2011 08:20Teilen
<Ph1L> Jetzt wo grad Abi ist hängen bei uns überall so Plakate rum "Viel Glück" usw.
<Ph1L> Heut morgen guck ich so, hängt da noch ein Neues:
<Ph1L> Ein Bild von Gandalf
<Ph1L> und drunter steht
<Ph1L> "Flieht, ihr Narren!" :D
46 Kommentare

#90  |   [1755]   |  11.10.2006 16:26Teilen
<Charlesowns> Ich war so am Pr0nsurfen und nebenbei halt auch "normal" surfen und dann kommt meine mutter ins zimmer, und ich minimier ganz schnell die pr0nseite. Also bin ich nun dabei, mir ne MP5 und ne SWAT-weste anzusehen und versuche gleichzeitig, meinen riesenschwanz  in meiner hose zu verstecken. Und auf einmal sagt sone wirklich absolut schwule stimme mit voller lautstärke "ich will deinen dicken schwanz lutschen und dein sperma schlucken!" und dann öffnen sich etwa 100 popups, die alle hardcore gayporn versprechen.
<Charlesowns> alter, meine mutter fing an zu weinen und denkt nun, ich wäre schwul
41 Kommentare

#1465  |   [3060]   |  12.06.2007 19:47Teilen
<Chamelion> ich bin so geil, zeit für irc-sex
* Chamelion has left #Overclockers
* Chamelion has joined #Overclockers
* Chamelion has left #Overclockers
* Chamelion has joined #Overclockers
* Chamelion has left #Overclockers
* Chamelion has joined #Overclockers
<Chamelion> *spritz
<Chamelion> :P
<Forraje> ich hasse dich
<PaulzY> mussten wir da jetzt dabei sein?
<Chamelion> sorry :(
<PaulzY> arbeite mal lieber an deiner ausdauer
13 Kommentare

#57353  |   [614]   |  20.01.2014 03:20Teilen
<Schleicher> Ich habe heute einen Geldbeutel auf dem Rückweg, beim Gassi gehen, am Waldweg gefunden.
<Giftbiene> cool, was war alles drin ?
<Schleicher> Ich habe mich tierisch gefreut. Die sah sogar aus wie meine...
<Giftbiene> oh. ich sehs kommen
<Schleicher> Ja, es war auch mein verdammter Geldbeutel! Ich habe gar nicht gemerkt, das ich den verloren habe. >.<
15 Kommentare

#7673  |   [2849]   |  04.09.2008 01:16Teilen
<GROMiT> btw: freu dich, dass du kassenpatient bist!
<GROMiT> die hübsche schwester wollte vorhin grad die nadel ansetzen, da fiel ihr auf, dass ich privatpatient bin....
<GROMiT> also ist sie weggerannt und hat es den chef machen lassen :(
7 Kommentare

#10550  |   [3795]   |  29.12.2008 00:43Teilen
<mag_mor> ich kannte eine, die zur polizei wollte und beim IQ test durchfiel (unter 90)... die hat angefangen auf lehramt zu studieren
17 Kommentare

#2876  |   [4216]   |  12.11.2007 19:00Teilen
<Rushi> Das internet ist ein wundervoller Ort....
<Rushi> Denn egal, was für ein verdrehter Freak du bist, du findest immer Freunde und Gleichgesinnte :D
<Rushi> Du könntest das Internet fragen "Finde Leute, die einen Fetisch für Hunde haben."
<Rushi> Und das Internet würde sagen, "Welche Hunderasse?"
19 Kommentare

#58248  |   [255]   |  10.11.2014 03:00Teilen
<Mal> So geil. Fragt der Lehrer: Was ist eure Erkenntnis des Tages?
<Mal> Einer aus der hinteren Reihe: "Der Arsch bleibt immer hinten!"
<DennXs> xd
4 Kommentare

#44671  |   [2545]   |  29.05.2010 04:40Teilen
<Das ?> ey, es gibt dinge, von denen ich dachte, dass sie niemals passieren.
<Das ?> bestellt heute im mcdonalds einer ernsthaft nen cheeseburger ohne käse
<Das ?> und die kassiererin ruft nach hinten richtung küche: einen cheeseburger ohne käse!
<Das ?> ich dachte nur: wtf?
31 Kommentare

#32193  |   [2948]   |  27.01.2010 05:00Teilen
<Sleepy> ich hab jedenfalls mein iphone menstruationskalender auf nyri synchronisiert und weiss genau wann die schlecht gelaunt ist
13 Kommentare

#7114  |   [3802]   |  03.08.2008 18:29Teilen
<_404notfound> Beste Verarschung überhaupt: während dein kumpel besoffen pennt, wirf ein benutztes kondom neben ihn, und bring eine gute freundin von dir dazu, sich neben ihn zu legen bis er aufwacht.
<BobTheMilkman> 404: oder noch besser: einen männlichen Freund
15 Kommentare

#6574  |   [9258]   |  07.07.2008 01:43Teilen
<Hanna> Ich bin den ganzen Tag schon so geil, das macht mich total irre!
<Hanna> Es ist, als würde einer die ganze zeit an ner Voodoopuppe von mir rumlecken!
32 Kommentare

#56012  |   [3380]   |  11.11.2012 14:00Teilen
<ArtemPitschugin> Meine Chefin beschwert sich oft darüber, dass ich immer zu spät komme. Als ich heute unerwartet früher kam, musste sie erst mal schlucken.
20 Kommentare

#3502  |   [10897]   |  04.01.2008 18:06Teilen
<iV> puh, knappe Sache heute
<iV> ich bin aufm Heimweg von der Arbeit, aufmal kommt ein Typ aus ner Seitengasse angelaufen und reißt mich zu boden
<iV> er holt zum Schlag aus und sagt "warum hast du das getan? sagt mir einen einzigen Grund, warum ich dich jetzt nicht totprügeln soll!"
<iV> dann hört er aufmal auf und fängt an zu lachen...
<iV> hilft mir auf und sagt "haha sorry, ich dachte, du wärst jemand anderes...ein glück, dass ichs noch gemerkt hab."
<iV> und dann sagt er tschüss und geht wieder zurück in die Seitengasse
<iV> alter...wtf?!
22 Kommentare

#58521  |   [273]   |  27.01.2015 00:00Teilen
<Fled> Hey, Bock auf Bier? :D
<10_Tage_nüchtern> ja klar, ich änder noch schnell meinen Nick.
8 Kommentare

#46973  |   [7844]   |  23.09.2010 10:00Teilen
<Trubster> Erzählt mir nix von Weibern und Multitasking -.- Nixkönner sind das.
<-Wolke7-> Fu ok? Wir können feucht werden OHNE Wasser, bluten OHNE Verletzung UND wir machen knochenloses hart. Wenns sein muss, das alles auch gleichzeitig!
<Trubster> ... .__.
<toben> pwnd^^!
80 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren