Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6646  |  Votes: 28325999  |  Kommentare: 203859  |  Warteschlange: 0+5  





impressum
 
#57555  |   [498]   |  29.03.2014 03:00Teilen
<NickiBell> ich fahre mittlerweile zum flughafen, um mich an der sicherheitskontrolle befummeln zu lassen. irgendwas stimmt mit meinem sexleben nicht :/
46 Kommentare

#48628  |   [1565]   |  15.01.2011 10:40Teilen
<Ramon> Caro.. ich mach jetzt dein BH auf ok?
<Caro> .. kriegste nicht auf!
<Ramon> häh, warum?
<Caro> Kindersicherung muhahaha!
26 Kommentare

#731  |   [-1704]   |  04.02.2007 22:56Teilen
<Saschisch> da simma dabei ne :-D
<Mädlah> jo beim kina mache immâ
<Saschisch> hrhr
<Mädlah> oh ja^^
<Saschisch> oder zumindest so tun, als ob man nen kind zeugt :-D
<Mädlah> ja haubdsach man(n) isch bei de sach^^
<Saschisch> haha richtiiiiiig
<Mädlah> oder inde sach^^
<Saschisch> IN der Sache trifft's wohl^^
<Mädlah> oh ja es trifft^^
<Mädlah> mittenrein^^
<Saschisch> mwahahaa
<Saschisch> würd gerne mit dir noch mehr über die wunderbare kunst der vaginalen penetration labern aber ich sollte BWL lernen :-D
18 Kommentare

#1459  |   [401]   |  11.06.2007 23:42Teilen
<Maggi> Scheiß drauf wenn ich im Wald vergewaltigt werde, aber meine Mutter soll doch bitte nicht so emotional sein
21 Kommentare

#51068  |   [6147]   |  27.06.2011 23:20Teilen
<Tina> :> hab dich lieb <33 :* ((: :p
<eXtense> du überschüttest einen gern mit smileys oder?
<Tina> Ich mag smileys :3 (:
<eXtense> ich mag schnitzel, aber es käm trz seltsam wenn ich jedem in der fußgängerzone ein schnitzel in die fresse klatsch, oder?
58 Kommentare

#48619  |   [2826]   |  15.01.2011 10:20Teilen
<trey40> Andi?
<And1> Jo?
<trey40> Schau mal, was ich grad an die Rothaus-Brauerei geschickt habe:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mehreren Jahren genieße ich nunmehr Ihre Produkte.
Nun ist mir aber durch Zufall zu Ohren gekommen, dass in Ihren Produkten der hochgradig suchterregende Stoff Dihydrogenmonoxid vorzufinden ist, der darüber hinaus Hauptbestandteil sauren Regens und Lösungsmittel aller lipophoben Giftstoffe ist und durch dessen Inhalation man in wenigen Sekunden stirbt.
Muss ich jetzt beim Genießen ihres Bieres um meine Gesundheit fürchten?
Darüber hinaus geht das Gerücht um, in ihrem Bier seien Spuren des Giftstoffes C2H6O, welcher bei der Einnahme Symptome wie Schwindel, Übelkeit oder Orientierungslosigkeit hervorruft. Können Sie dazu Stellung nehmen?
Mit freundlichen Grüßen,
ein beunruhigter Kunde."
<And1> Shit stimmt des etwa? Ich hab gestern nämlich rothaus getrunken oO
<trey40> Kopf->Tisch -.-
41 Kommentare

#56936  |   [-130]   |  31.08.2013 20:40Teilen
*Marie stupst Nik an
<Marie> kann es sein, dass ich was bei dir liegen lassen hab?
<Nik> dein niveau?
<Marie> ja, das auch, habe ich im Keller gelassen weil es deinem Gesellschaft leisten wollte
<Marie> abgesehen davon, hast du mein Handy bei dir gesehen? ^^
<maik> owned xD
13 Kommentare

#25019  |   [3481]   |  05.11.2009 10:40Teilen
<Haelmchen> ich glaub ich werd beobachtet oO
<Haelmchen> roll grad vom tisch weg um ne flasche cola zu holen
<Haelmchen> genau in dem moment kommt in der werbung "hier geblieben"
9 Kommentare


#52309  |   [2806]   |  15.10.2011 04:20Teilen
<vangaal> Du weißt doch, Frauen suchen sich immer hässlichere Freundinnen damit die neben denen besser aussehen?
<Gimlee> Gilt das auch für Männer? Denn meine Nerdfreunde sind die hässlichsten Oberkackbratzen weit und breit.
<JackJ> Nein, bei Männern sehn sich Freunde immer ziemlich ähnlich.
14 Kommentare

#57928  |   [478]   |  15.08.2014 02:20Teilen
<Pomax> in 20 Jahren wird jemand den radikal neuen Ansatz verbreiten, Anwender zugriff auf das eigentliche Betriebsystem zu geben, statt nur auf eine Browser-API, was als revolutionär gelten wird.
<Pomax> unzählige Programmiersprachen werden entwickelt für Apps außerhalb des Browsers, mit der Möglichkeit zur Ausführung von "offline" anwendungen, die Dateien "lokal" speichern können, womöglich können sie sogar im "kernel mode" laufen.
<Pomax> Es wird eine aufregenden neue Welt.
<Mirell> Dass das sich so realistisch anhört, macht mir Angst.
10 Kommentare

#10356  |   [-190]   |  22.12.2008 23:37Teilen
<J-J> tucken.bah.ich hab ja nix gegen schwule aber wenn die so rumtuckern dann kommts mir hoch.
<Ralle> dito
<J-J> also die kotze mein ich
13 Kommentare

#41528  |   [5143]   |  01.05.2010 12:00Teilen
*** JMD has joined
<speaker> JMD, bist ja auch mal wieder da :)
<JMD> jo, moin
<speaker> wo warst denn solange?
<JMD> hab die letzten 2 Wochen bei nem Kollegen gewohnt, Mutter hat mich rausgeschmissen
<speaker> ??
<JMD> ich sollte für Anna auf ihren kleinen 2-jährigen Sohn aufpassen, Mutter sieht das, und fragt natürlich wer das ist
<JMD> ich sag nur so "Und guck mal Lucas, das ist deine Oma"
<speaker> xD
<JMD> Mum fands nicht so lustig
<JMD> brauchte Zeit um sich wieder einzukriegen
21 Kommentare

#57832  |   [1082]   |  18.07.2014 02:00Teilen
<arstra> langsam mach ich mir Sorgen...war grad beim Augenarzt und der hat mich gefragt: wollens noch eine Brille oder schon einen Hund?
34 Kommentare

#5136  |   [3959]   |  13.04.2008 17:53Teilen
<double_a> jedes mal, wenn ich diesen Channel besuche, ist es wie im Wartezimmer von nem Arzt..........Stille
* Mayseth hustet
<double_a> *Geräusch vom umblättern einer Zeitschrift
36 Kommentare

#7124  |   [-851]   |  04.08.2008 02:34Teilen
<-^cell^-> Wie schnell ist dein Prozessor?
<Tyla> DSL6000
14 Kommentare

#47999  |   [2886]   |  02.12.2010 21:00Teilen
<senker> Im nächten Teil von Call of Duty muss man bestimmt den Wikileaks-Gründer töten^^
21 Kommentare

#47159  |   [2493]   |  14.10.2010 15:00Teilen
<+mihae> wenn dir jemand 10 CDs gibt
<+mihae> und sagt auf 9 davon sind pr0ns, die 10te zerlegt deinen PC
<+mihae> was würdest du tun?
*** mihae has quit IRC (quit: CONNECTION TIMED OUT)
53 Kommentare

#46115  |   [1519]   |  31.07.2010 10:20Teilen
<Anna> weißt ich hab kein bock mehr das deine ex die ganze zeit bei uns rumhängt!
<Anna> also ich oder sie entscheide dich
<mertimert> haha du hast scheide gesagt :D
<Anna> -.-
30 Kommentare

#51413  |   [2813]   |  03.08.2011 03:40Teilen
<quasimodo> meine mutter war grade hier und hat meinem dad gesagt sie will sich von  ihm scheiden lassen... hatten gestern üblen zoff...
<mäxi> ouh.. wie kommst du damit klar ?
<quasimodo> ka iwi komisch aber mein vater hat da glaube keine großen probleme mit
<mäxi> wie kommstn darauf ?
<quasimodo> es schallt "Die Ärzte - Hurra" durchn flur :D
<mäxi> dein dad is cool :D
20 Kommentare

#47179  |   [4683]   |  18.10.2010 03:00Teilen
(in icq)
<sindy>ja, willst mich mal nackt sehn?
<Anonym> ich würd nicht nein sagen :>
<Anonym> tu was du nicht lassen kannst! :>
- Bild geschickt img010.jpg -
<Anonym> du als Baby aufn Wickeltisch?? WTF ?!
<sindy> süß gell :D
<Anonym> ....
37 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren