Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6767  |  Votes: 28784692  |  Kommentare: 256399  |  Warteschlange: 1+0  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#48883  |   [3937]   |  24.01.2011 13:40Teilen
<Bölle> meine schwester is grad vonner kneipe nach hause gekommen und nervt mich
beim zocken
<Bölle> hab ihr ibash gezeigt um sie zu beschäftigen
<Bölle> Jetz fängt sie im 30 sek Takt an zu lachen und kommt angelaufen "stefaaan
kuck mal das hier is lustig!!!" grosser fehler....
39 Kommentare

#59083  |   [722]   |  21.07.2015 23:20Teilen
<tamás> es heißt handynetz, weil es löcher hat
<tamás> sonst hieße es handytüte
36 Kommentare

#6778  |   [4499]   |  17.07.2008 04:25Teilen
<sugar> wenn superman und batman miteinander kämpfen würden...wer gewinnt dann?
<muffins> hmm, superman trägt seine unterhose über der normalen hose...
<muffins> und batman trägt sie auf seinem kopf...
<muffins> schwer zu sagen
20 Kommentare

#56035  |   [2201]   |  18.11.2012 16:40Teilen
<kyazyy> Während sich die 13 jährigen über Sex unterhalten, stehen die 16 jährigen mit dem Kinderwagen daneben, schütteln den Kopf und sagen: "oh man die Jugend von heute!"
14 Kommentare

#59278  |   [-287]   |  27.09.2015 05:00Teilen
<Assistend> wtf, mein taskmanager zeigt den Task "hidden window" an und ich kann ihn nicht sichtbar machen und weiß nicht, wozu der gut ist
35 Kommentare

#21803  |   [3526]   |  24.09.2009 02:40Teilen
<jemand> aber du meidest die sonne so sehr, das es schon an ein wunder grenzt, das du noch nicht die fähigkeit entwickelt hast deine umgebung durch ultraschall wahrzunehmen
7 Kommentare

#11486  |   [-2818]   |  01.02.2009 04:19Teilen
<`BuM> wie kommts, dass egal, wieviel du in eine Toilette reinpinkelst, die toilette nie voll wird?
29 Kommentare

#776  |   [3646]   |  15.02.2007 23:15Teilen
<Unleaded> Ich werde mehr und mehr freak...
<Ex0duz> hast du star trek gekuckt??
<Unleaded> ich hab ne zeitschrift gelesen und meinen blick in die untere rechte ecke schweifen lassen, um nach der uhrzeit zu sehen... :/
21 Kommentare


#57445  |   [618]   |  21.02.2014 02:20Teilen
<Sebastian> ich hab auch ne Brille. ich setze die nur in der Öffentlichkeit nicht auf, weil ich das Bokeh immer so geil finde
<Ingo> *LOOOOOOOLÜ*
<Ingo> Ohne Brille würd ich vermutlich Leute umrennen. :D
<Ingo> Wobei, nein, so schlimm wärs nicht. Aber schon fies.
<Sebastian> ich fühle mit dir
<Ingo> Ich hab mich ja mal im Schwimmbad in die Damendusche verlaufen, weil ich das Schild nich sah. Und dann geflucht, weil ich nix sah.
14 Kommentare

#51596  |   [4336]   |  20.08.2011 09:40Teilen
<Random> Schreibst du am Freitag auch Geschichte?
<Terry> Ich schreib jeden Tag Geschichte
<Random> häh?
<Random> oh.. -.-
29 Kommentare

#32  |   [4454]   |  13.09.2006 21:09Teilen
<Beeth> mädchen sind wie internet domains. die die ich haben will sind schon vergeben
<honx> naja, du kannst immer noch eine aus irgendnem seltsamen land nehmen :-P
20 Kommentare

#5541  |   [872]   |  10.05.2008 14:40Teilen
<Dilbert> ich hab ne idee, die musikern hilft, zu verhindern, dass ihre musik raubkopiert wird
<Dilbert> statt allen liedern Namen zu geben
<Dilbert> bekommen sie einfach nur eine Nummer
<Dilbert> also 1, 2, 3 usw
<Dilbert> und wenn alle Künstler das machen
<Dilbert> wird niemand im internet genau den song finden können, den er sucht
<FS-Hazka> die Leute, die bezahlen wollen aber auch nicht
<Dilbert> argh
<Dilbert> das hab ich nicht bedacht
8 Kommentare

#474  |   [2721]   |  28.12.2006 20:13Teilen
<Arwen`> vielleicht geht sie nicht gern in die disco, weil sie denkt, sie wäre nicht hübsch
<jasong> vielleicht geht sie nicht gern in die disco, weil sie ein walross ist
17 Kommentare

#58632  |   [427]   |  04.03.2015 02:00Teilen
<Chris> hi, du kennst doch den J.
<Michi> jo, wy?
<Chris> wir fahren so von der schule heim, kommt im Radio die Fastfood - Werbung, wo man ja Cheeees sagen soll .
<Chris> meinte so: Alle mitmachen, wir setzen alle so ein megabreites Grinsen auf und sagen Cheeeeees
<Chris> und dann plötzlich so ein Rotes Licht aus dem Gebüsch ..
<Chris> die Gedanken von dem Typ auf der Bußgeldstelle würde ich gerne lesen können, wenn der das Bild bearbeitet ...
<Michi> lol ... Drogentest kommt :P
138 Kommentare

#337  |   [2916]   |  28.11.2006 18:13Teilen
<welzi> hoffentlich bist du nicht einer von diesen scheiß pseudo-geeks, die in wahrheit sehr wohl noch ein reales leben haben
22 Kommentare

#58800  |   [-65]   |  23.04.2015 03:20Teilen
<Reuds> hey
<Hjalfnar_Feuerwolf> ?
<Reuds> ich muss morgen ne Deutsch präsentation halten
<Hjalfnar_Feuerwolf> ...
<Reuds> Wolfgang Borchert, draußen vor der Tür , hab mir also ein Buch geholt...
<Hjalfnar_Feuerwolf> Das jetzt nen Scherz, oder?^^
<Reuds> Da steht ganz fett drauf:
<Reuds> WOLFGANG BORCHERT
<Reuds> DRAUßEN VOR DER TÜR
<Reuds> so.....
<Reuds> Ich les und ich lese, erste 50 Seiten ergeben Sinn und Zusammenhang. Dann kommt plötzlich ein neues Kapitel, drei seiten später ein neues, nichts ergibt Sinn...
<Reuds> Und ich bemerke heute, gerade eben nach STUNDENLANGER SUCHE NACH DEM ZUSAMMENHANG, dass es keinen gibt.
<Hjalfnar_Feuerwolf> xDxDxD
<Reuds> Dass das Drama eig nur 50 Seiten lang ist und der REST NUR VERFICKTE KURZGESCHICHTEN.
<Reuds> Eine komplett fertige Präsentation und Vorbereitung in die Tonne schmeißen und NEU ANfANGEN...
<Hjalfnar_Feuerwolf> XD
21 Kommentare

#57387  |   [47]   |  31.01.2014 02:00Teilen
<DerMo> Hey Stefan... ich habe ne Frage, die kann zwischen Wohl und Wehe entscheiden...
<Stefan> Schieß los? Biste wieder nüchtern?
<DerMo> Ja, darum gehts... hab ich gestern im Suff ne Perle abgeschleppt?
<Stefan> Woher soll ich das wissen?! Wir sind um 2 abgehauen, Du bist noch geblieben. Aber da Du meintest, Du hättest noch was zu erledigen, wirst Du wohl was in Aussicht gehabt haben. Warum?
<DerMo> Nunja, bin grad aufgewacht. Alleine. Kann mich an nix erinnern und bin wie gewohnt Duschen gegangen. Du weißt, bei mir war seit EWIGKEITEN keine Perle in der Wohnung.
Ich also am Duschen und die Stoppel wieder abrasiert - da habe ich den Allerwertesten direkt mitgemacht. Und jetzt kommts: Plötzlich hab ich ein ca. 20 cm langes Haar an meinem Rasierer gehabt!!!
Zwei Möglichkeiten:
Variante 1: Ich habe ne Perle mitgenommen und iwas is gelaufen.
Variante 2: Ich habe mir grad selbst den Weltrekord für das längste Arschhaar versaut...
<Stefan> Variante 2 wäre auf jeden Fall die geilere xDD
13 Kommentare

#58679  |   [398]   |  17.03.2015 01:20Teilen
<Pryon> Wenn ich bei meinem Windows phone nen screenshot machen will, war die Kombination dafür früher [ein/aus] + [Windows]...wenn ich das jetzt mache, kommt ein Textfeld: "Die Tastaturkombi hat sich geändert, drücken sie [ein/aus] und [lauter] für einen screenshot
<Pryon> Warum macht das dämliche Handy nicht einfach einen screenshot? das Windows phone weiß doch was ich will, warum soll ich dann noch was anderes drücken?
<Pryon> Es ist, als wär das Handy son Sadist, der es genießt, dich zappeln zu lassen, solang du nicht das safe-word sagst...
3 Kommentare

#3561  |   [3680]   |  07.01.2008 17:48Teilen
<TwiZted> krass, ich hatte eben einen 137,000 punkte drift in nfsu 2
<kmi> Ich hab 513'812 KB freien swap speicher.
<TwiZted> wen interessiert das
<kmi> das meinte ich.
11 Kommentare

#58535  |   [-124]   |  31.01.2015 02:00Teilen
<Tristano> Drucker sind eh das Werk des Teufels.
<2sek> unser ersatz-hp-drucker will nun net mehr drucken, der zieht nur das ganze papier halbwegs ein und stellt sich dann tot
das papier gibt er allerdings net wieder her xD
<2sek> kopieren geht
<Marry> Das erinnert mich iwie an ne Katze :D
<Tristano> HP-Drucker sind Divas. Vor jedem Druck musst du denen erstmal ein Snickers in den Papierschacht schieben.
<2sek>  :D
<Marry> Das werd ich mal versuchen ^^
16 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren