Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6801  |  Votes: 29282588  |  Kommentare: 301220  |  Warteschlange: 0+613  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#58185  |   [-37]   |  25.10.2014 00:20Teilen
<@MetzKetz> Maaan, mein bestes Stück ist kaputt. Ist total blau und geschwollen -___-
<Fish0r> Alter!? Sowas will ich nicht wissen!
<@MetzKetz> Aber das tut weh. Kann damit nix mehr machen =(
<Fish0r> ICH WILLS NICHT WISSEN!!!
<@MetzKetz> Wie soll ich so zocken?
<Fish0r> o_O
<@MetzKetz> Na mein Klickfinger =/
<Fish0r> ...größter..idiot...ever..
13 Kommentare

#59452  |   [305]   |  25.11.2015 02:20Teilen
<parazite> Legolas, hast du deinen nickname aus Herr der Ringe?
<Legolas> nein, ich hab ihn aus so ner zeitschrift
<Legolas> da war ne Werbung für "salogel", das ist son ne art Gleitmittel. Hab das einfach rückwärts geschrieben und der Name hat mir gefallen
<Legolas> okay....das war jetzt auch nicht cooler, als ein herr der ringe nerd zu sein....mist
3 Kommentare

#58879  |   [739]   |  18.05.2015 03:40Teilen
<Blackout> Erkenntniss des Tages: Wenn Wichsen blind machen würde, würde das Internet nur aus Audiofiles bestehen.
<:->  XD
37 Kommentare

#53710  |   [2117]   |  12.12.2011 01:40Teilen
<Xitus> ey, in der schule ist letztens was krasses passiert :D
<do0m> hau raus xD
<Xitus> du kennst ja Frau G**** , unsere mathe lehrerin die nur einen arm hat ne?
<do0m> ja, was ist denn mit der?
<Xitus> naja, also wir hatten heute mathe und die macht immer eine mitschülerin von mir fertig weil die kein mathe kann. die musste heute nach vorne an die tafel und irgendwas vorrechnen vor der ganzen klasse. da sie kein mathe kann hat sie es auch nicht hingekriegt, is ja klar. die stand dann die ganze doppelstunde vorne und wurde von unserer lehrerin richtig fertig gemacht, so von wegen was sie hier an der schule zu suchen hätte, sie wäre ja total unqualifiziert, etc.
<do0m> komm auf
punkt :D
<Xitus> ja warte. aufeinmal sagt meine mitschülerin so: wissen sie frau G****, ich kann so gut mathe wie sie in die hände klatschen können
<do0m> ist nicht wahr oder? xD
<Xitus> doch :D du hättest die miene der mathe lehrerin sehen sollen. die mitschüler haben einfach nur versucht nicht los zu brüllen. seit dem wird sie aber von der lehrerin in ruhe gelassen :D
<do0m> pwned! xD
26 Kommentare

#54381  |   [4197]   |  14.01.2012 07:40Teilen
<<Dan>> Das Schienbein ist ein perfektes Sinnesorgan um in dunklen Räumen schwarfkantige Möbel zu finden. *Schienbein reib*
37 Kommentare

#58226  |   [517]   |  04.11.2014 14:40Teilen
<Kollege_A> nach der ausgebrannten Mülltonne vor meinem Haus zu urteilen, ist das WE nicht gut für euren Fußballverein gelaufen?
<Kollege B> das können auch die Volleyball-Mädels gewesen sein, das würde ich nicht so klar zuordnen wollen
4 Kommentare

#59896  |   [-84]   |  22.05.2016 05:00Teilen
<SophiesCat> mein zimmer macht merkwürdige knackgeräusche.
<malcolm> geisterpopcorn!
5 Kommentare

#46427  |   [6101]   |  22.08.2010 01:20Teilen
<schwebs> kannst du mich abholen?
<teleglobe> alter, ich bin student und es ist 1 uhr mittags, glaubst du wirklich ich könnte noch autofahren?
28 Kommentare

#9672  |   [4711]   |  26.11.2008 01:23Teilen
<@Quizzi> Was teilt Afghanistan in eine Nord- und eine Südregion?
<Maysi2k> Amerika
11 Kommentare

#45608  |   [2946]   |  05.07.2010 14:00Teilen
<Kommentator> Seit 1990 war Argentinien in keinem WM-Halbfinale mehr...
<Jill> Woran scheitern die denn immer?
<Tessi> ...am Viertelfinale...
22 Kommentare

#839  |   [3590]   |  03.03.2007 17:41Teilen
<michisex> ich bewege meine hand langsam an deinem bein nach oben, was machst du?
<sully> ich sag dir, dass ich ein mann bin?
8 Kommentare

#4017  |   [1739]   |  05.02.2008 17:33Teilen
<Dweller> hast du jemals dran gedacht, wie praktisch ne handtasche wär?
<Mayseth> ehrlich gesagt, nein
<Dweller> überleg doch mal, was man alles dadrin mitnehmen könnte...und du hättest es immer dabei...IMMER!
<Dweller> Ich könnte meine PSP drin haben.. MP3 player.. eine kleine Digicam.. sauviele kleine Gadgets..
<Mayseth> Hör auf, deine Schwulheit rational erklären zu wollen
22 Kommentare

#34  |   [5988]   |  02.10.2006 00:26Teilen
<xxxGirlygirlxxx> Danke, dass du mir zuhörst
<xxxGirlygirlxxx> Du bist echt n guter zuhörer :)
<xxxGirlygirlxxx> süßer jetzt sag ma was.
<Sandaedar> Ok, bin wieder da.
11 Kommentare

#1631  |   [1896]   |  05.07.2007 14:53Teilen
<Cdbd> Pilla, ich werd mich ma rar machen, bin müd..
<Pillasparxxx> k gib mal das passwort zum entpacken (:
12 Kommentare

#4108  |   [2463]   |  10.02.2008 20:50Teilen
<nV`StOkE> wenn /quit und /connect im ozean schwimmen und /connect von einem Hai gefressen wird, wer lebt dann noch?
<ToiletDuck-pwny-> /quit lebt noch
<nV`StOkE> wtf.
* nV`StOkE has quit IRC (Quit: lebt noch)
<ToiletDuck-pwny-> Tja, das ging nach hinten los^^
15 Kommentare

#1411  |   [986]   |  05.06.2007 23:07Teilen
<wangschlong> Ich bin heut abend an nem haus vorbeigegangen
<wangschlong> und vor dem haus stand n richtig heißes mädel
<wangschlong> ich geh auf sie zu und sie kuckt mich die ganze zeit an
<wangschlong> dann geht ein bewegungsmelder los
<wangschlong> UND ICH SEH DAS WAR NE VERDAMMTE GARTENLAMPE
23 Kommentare

#47214  |   [3874]   |  22.10.2010 14:20Teilen
<Medaking> Google chrome sagte mir ich soll aufpassen wenn ich google earth runter lade, es könnte ein sicherheitsrisiko sein..
<RedHead> gut so
31 Kommentare

#4032  |   [9204]   |  06.02.2008 22:38Teilen
<Kid> Hey Borat
<Borat123> ja?
<Kid> Deine Eltern sind zwei echt nette Kerle
<Borat123> cool thx
24 Kommentare

#17  |   [5711]   |  13.09.2006 20:39Teilen
<Night-hen-gayle> Ich muss weg. Da isn typ neben mir, der mir beim tippen zusieht, was langsam anfängt zu nerven. Ja typ neben mir, ich mein dich.
17 Kommentare

#58853  |   [432]   |  09.05.2015 03:00Teilen
<tumnus> hab endlich mal geschafft, meine Uhr richtig zu stellen
<tumnus> nach wie vor kein Plan, wie man die Uhrzeit ändert...
<jonas> und wie hast du es hinbekommen?
<tumnus> hab bis mitternacht gewartet und sie genau um 0 Uhr in die Steckdose gesteckt
<jonas> du bist so kaputt ey xD
16 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren