Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6669  |  Votes: 28387965  |  Kommentare: 212975  |  Warteschlange: 0+9  





Impressum
 
#205  |   [1702]   |  27.10.2006 01:25Teilen
<coolbreze> ma ne frage; wie kriegt man nen FTP-server am schnellsten konfiguriert?
<SpeedEvil> coolbreze: poste dein root-passwort in nem warez-forum.
9 Kommentare

#56674  |   [1106]   |  06.06.2013 00:20Teilen
<A> gestern auf der arbeit sooo geil xD
<B> erzähl!
<A> ruft eine vom marketing an: "mein monitor geht nicht"
<A> ich: "ist er eingeschaltet?" - die: "ja klar"
<A> ich: "dann schalten sie ihn mal kurz aus!"
<A> die: "super, jetzt gehts, vielen dank!"
<B> nee oder? OMG WTF???
17 Kommentare

#56106  |   [1425]   |  07.12.2012 05:20Teilen
<coni> Waren heute mit der klasse im Computerraum
<coni> macht der lehrer auf einmal alle rechner mit dem notknopf aus
<coni> ruf aufeinmal einer von hinten aus der klasse: ey ich hatte schon 20.000 Punkte
15 Kommentare

#53647  |   [2849]   |  10.12.2011 03:20Teilen
<Agumon> Heut so geil bei der GRW Arbeit.
<Tagman> Hm?
<Agumon> Naja, wir hatten so ne Aufgabe, wo Aussagen abgedruckt waren. Und zu den Aussagen sollten wir entscheiden, ob es sich um Merkmale einer freien Marktwirtschaft, Zentralverwaltungswirtschaft oder um eine soziale Marktwirtschaft handelt. Und weil da kaum Platz war, sollten wir blos die Zahlen 1,2 und 3 hinschreiben. War halt total beschissen, weil keiner wusste was da hinkommt.
Aufeinmal hör ich hinten son Klappern. xD
<Tagman> ? :D
<Agumon> Da fragt die Lehrerin was der da macht und mein Kumpel sagt eiskalt:
"Ich würfel." Die Klasse hat so gelegen, sogar die Lehrerin konnte ne mehr^^
<Tagman> LOL! xD
13 Kommentare

#26  |   [4991]   |  13.09.2006 21:09Teilen
<Sonium> Kann hier jemand python?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> Die Programmiersprache!
25 Kommentare

#53734  |   [2986]   |  12.12.2011 21:20Teilen
<Foat> Gestern auf der Party, alle waren schon ein wenig angeheitert^^
<Foat> kommt son hübsches Mädchen von hinten, legt ihre Hand auf meine Schulter und sagt:
<Foat> "Kann ich dich mal was fragen?"
<Foat> Ich dreh mich um, leg meine Hand auf ihre Schulter, schaue ihr ganz tief in die Augen und sag so: "18 Zentimeter!"
<Foat> Alle sind gelegen, sie is sowas von rot angelaufen und ist dann ohne ein Wort gegangen.
<Bob> XD sowas fällt nur dir ein XD
27 Kommentare

#58884  |   [493]   |  19.05.2015 04:00Teilen
<Scoth> Ich hatte mal für ne Woche einen Bluescreen-Bildschirmschoner auf meinem PC im Büro. Hab dann aber auch schnell wieder einen anderen eingestellt, weil es nervig wurde, dass vorbeikommende Kollegen mehrmals am Tag meinen Rechner rebootet haben...
46 Kommentare

#2367  |   [1591]   |  09.10.2007 14:31Teilen
<itior> XML ist wie gewalt. Wenn du das problem mit xml nicht lösen kannst, nimm einfach mehr xml.
10 Kommentare


#1214  |   [4384]   |  08.05.2007 16:00Teilen
<`Frieza> kapiert ihrs nicht! Ich habe ein geniales Gehirn, das alle Fragen auf eine Ja/Nein-Frage reduzieren kann.
<bUdDyLeE> LOL `Frieza Ich glaub nicht, dass das geht
<bUdDyLeE> kuck ma
<bUdDyLeE> Was ist der Sinn der Lebens?
<`Frieza> Ja
<bUdDyLeE> erläuter das mal bitte
<`Frieza> Nein
<bUdDyLeE> Hm, na gut.
27 Kommentare

#54928  |   [2705]   |  18.03.2012 09:00Teilen
<römpel> Weißte wer so richtig vertrauenswürdig ist? Unser neuer Busfahrer.
<E.P._Leptiker> how come?
<römpel> Der ist Asiate, hat also logischerweise schon von Natur aus ein großes Sichtfeld. Dazu dann natürlich sein Musikgeschmack. Während der Arbeit den Soundtrack von The Fast and the Furious: Tokyo Drift zu hören, hat schon Stil...
33 Kommentare

#59934  |   [343]   |  06.06.2016 13:00Teilen
<buddy> ich find ja "ein mann, der sich die beine rasiert, rasiert sich vermutlich auch die vagina" :D :D
<Ironator> gewagtes statement von einem, der seit jahren wegen bierbauch weder seine eigenen beine gesehen hat - noch eine vagina (aus dem gleichen grund)
<Tim> /sign :D
<buddy> du wichser :(
8 Kommentare

#58691  |   [156]   |  20.03.2015 20:00Teilen
<Steel> Ich muss das mal kurz loswerden weil sonst geh ich tot:
<Steel> SAP ist so fucking beta.
<Steel> So.
<Steel> Fucking.
<Steel> Beta.
<Eisbaer> Sei froh, dass du das nicht administrieren musst.
<Eisbaer> DAS dürfte stressig sein.
<Corti> Kann man nicht alles was Arbeit erfordert abschmettern mit "kann unser SAP nicht"
<Corti> und jeder glaubt es?
4 Kommentare

#56488  |   [1507]   |  31.03.2013 05:00Teilen
<Yoghurt> Muhahah meine Eltern schenken mir n Auto zum 18ten
<Edelweiß> HGW, was wirds denn schönes
<Yoghurt> n Renault twingo
<Robse> Autsch
<Edelweiß> Deine eltern scheinen dich nciht sonderlich zu mögenn oder?
<Yoghurt> Wieso? Das ding hat ne nachgerüstete Anlage von BOSE und n Sportbodykit!
<Edelweiß> ....
<Yoghurt> Wo liegt das Problem?
<Robse> Weißt du
<Robse> Nen Twingo aufzumotzen ist wie ner 80jährigen Brustimplantate zu verpassen
<Robse> Es ist zwwar rein technisch möglich, allerdings ohne jeden Nutzen....
13 Kommentare

#48884  |   [6145]   |  25.01.2011 01:00Teilen
<Jules> Alter der Ex von meiner Freundin is so ein Psycho O.o
<Seph> y?
<Jules> Der war letzte Woche da um noch irgendein Krempel mitzunehmen
<Jules> und hat i.wie auch noch unsere Fernbedienung mitgehen lassen.
<Jules> Seitdem fährt er jeden Abend mim Fahrrad vor unserem Haus rum,
<Jules> und wechselt die Kanäle -.-
39 Kommentare

#57334  |   [542]   |  13.01.2014 18:20Teilen
<A> Afk, Weihnachtsgeschenk ausprobieren.
<B> Treibs net zu dolle, sonst verliert dein Geschenk Luft ;)
29 Kommentare

#52016  |   [2419]   |  23.09.2011 06:40Teilen
<Tom> heut mit meiner freundin im deichman schuhe gekauft
<Max> oha shoppen?
<Tom> nein nein, für mich schuhe. aber wayne, auf jeden fall is da son renter paar vor uns. so übelst lahm gemacht, mit der kassiererin geplaudert und bla und dann meint der opa so in die schlange hinter sich "jaja, die schüler haben zeit, die haben keine hausaufgaben mehr
<Max> ..lol
<Tom> ...aber die Renter haben nich so viel zeit!" und dann jana eiskalt: "stimmt, die sterben ja auch bald."
<Max> xDDD geil!
<Tom> den blick von dem oppa werd ich NIE vergessen :DD
20 Kommentare

#10356  |   [-188]   |  22.12.2008 23:37Teilen
<J-J> tucken.bah.ich hab ja nix gegen schwule aber wenn die so rumtuckern dann kommts mir hoch.
<Ralle> dito
<J-J> also die kotze mein ich
13 Kommentare

#60046  |   [778]   |  28.07.2016 23:20Teilen
<pinokju>Hier sind 8 Bäcker in der Straße, man spricht nur noch vom Brotlichtviertel.
<Edster>da hol ich mir gleich ne Schnecke! Die Mohni.
123 Kommentare

#46391  |   [5879]   |  18.08.2010 19:40Teilen
<SPeter> Mein Chef ist der coolste xD
<Chix> o.O wieso?
<Speter> Hatte freitag ja Gilden treffen mit WoW Gilde.
<Speter> aufjedenfall hab ich angerufen und gesagt das ich das wochenende nicht zur Arbeit gehen kann weils mir nicht gut geht.
<Speter> Dann beim Gildentreffen wenn seh ich da? Meinen Chef!
<Chix> :D:D
<Speter> Chef so: Ich versteh diese Notlüge schon ich musste meine Frau auch belügen :D:D
<Chix> haha :D:D
58 Kommentare

#4763  |   [2066]   |  24.03.2008 11:48Teilen
<Ishariot> lol, hab eben mit nem Kollegen telefoniert..
<Ishariot> geht ja, weil ich am we kostenlos auf D2 anrufen kann..
<Ishariot> Nach 10 Min oder so, wieder aufgelegt weil alles geklärt war..
<Ishariot> Plötzlich klingelt mein Handy, ich geh ran..
<Ishariot> Da is der Kollege nochmal dran und meint doch wirklich; "Hey, wenn du auflegst dann hört sich das genauso an als wenn man bei Call of Duty 4 ne Gewehrgranate abfeuert" -.-
11 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren