Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29014381  |  Kommentare: 290119  |  Warteschlange: 0+192  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#185  |   [1780]   |  23.10.2006 01:59Teilen
<[Frank]> -=- Frank's Radio -=- 84.90.143.148:17714 -=- Now Playing: Terra Branford Theme - Piano STYLE! :D -=- Wünsche werden immer angenommen!
<`Frieza> ich wünsche mir, dass du vom auto angefahren wirst
15 Kommentare

#12332  |   [2192]   |  04.03.2009 09:20Teilen
<axg> die frau ist teilweise eifersüchtig wie keks, nervt mit sms in massen wenn ihr langweilig ist und wehe ich hab keine zeit für sie..
<axg> aber naja, da shab ich imo lang genug mitgespielt, aktuell hab ich keine große motivation was mit ihr zu machen - wenn sie sich meldet okay, wenn ich nicht antworte und sie motzt solls mir auch egal sein
<GrünerPudding> moment
<GrünerPudding> sie terrorisiert dich
<GrünerPudding> ist eifersüchtig
<GrünerPudding> und besitzergreifend
<GrünerPudding> UND sie macht nicht die beine breit.. versteh ich das richtig?
<axg> ach iwo. die frau würde sich von mir nichtmal auf die wange küssen lassen
<GrünerPudding> du siehst auch das da was nicht stimmt oder?
11 Kommentare

#50042  |   [1417]   |  29.04.2011 09:20Teilen
<saufheinz> mann ich muss mal wieder ausgehn
<Chrisi> du hast beine und nen penis... was brauchste denn noch?
<saufheinz> etwas wo ich meine beine reinstecken und meinen penis anschmiegen kann
<Chrisi> ne hose?
<saufheinz> ....
<saufheinz> problem solved
25 Kommentare

#447  |   [2375]   |  20.12.2006 16:31Teilen
<pingboy> COUNTER STRIKE HEILTE MEINE PORNO SUCHT
25 Kommentare

#6297  |   [910]   |  19.06.2008 13:07Teilen
<BeHeMoTh101> ich warte auf die richtige für mich..... eine, die mit mir schlafen würde
15 Kommentare

#45180  |   [913]   |  15.06.2010 00:40Teilen
<BuffBot> ...ehrlich, ich versteh nicht was die Leute gegen Schwule haben.
<BuffBot> Je mehr Schwule, desto weniger Konkurrenz. :3
<FatLord> ...Du würdest selbst dann keine Freundin abbekommen, wenn du der einzige Heterosexuelle wärst.
<BuffBot> FU!
16 Kommentare

#108  |   [2182]   |  18.10.2006 22:56Teilen
<Kyuss> wie groß sollte cd 1 von neverwinter sein?
<JtHM> |<------------------------------------->|
<JtHM> so groß etwa
46 Kommentare

#50743  |   [4532]   |  02.06.2011 21:20Teilen
<Sin4lc0> hab meinem chef gestern erzählt, dass mich ein kollege sexuel belästigt hat, von wegen ich sehe ja so geil aus, und er würds mit mir machen wollen, direkt im pausenraum
<Sin4lc0> mein chef nur " Naja, sie ham ja auch nen geilen Arsch!" -.-
<Pr0nkinG> schmeichelthaft ^^
<Pr0nkinG> frag mal nach ner beförderung :D
60 Kommentare

#59334  |   [669]   |  14.10.2015 02:00Teilen
<profmakx> vor einigen Jahren
<profmakx> "Nahverkehrspreise steigen - wegen mangelndner Auslastung"
<profmakx> heute
<profmakx> "Nahverkehrspreise steigen - wegen großer Nachfrage"
<profmakx> man könnte auch sagen
<profmakx> PROFIT MUSS SEIN
<profmakx> IHR FICKER!
10 Kommentare

#53383  |   [4239]   |  03.12.2011 05:40Teilen
<Coco> hi du na wie ist es so im Grundwehrdienst? ^-^
<VanRamme> xD lauter psychos xD der oberfeldwebel so bei der Minenlehre XD
<VanRamme> Grundsatz der Minenlehre:"Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!"
<Coco> Ô.ô!
16 Kommentare

#14153  |   [3314]   |  24.04.2009 19:40Teilen
<viennasandler> Deine Freunde brennen CDs, meine brennen Schnaps
14 Kommentare

#55797  |   [209]   |  22.09.2012 09:20Teilen
<Mark> heute in Geschichte ging es um den kalten krieg
<Torsten> und?
<Mark> der lehrer fragt so zum spaß "wo fand der kalte krieg statt?"
<Mark> ein mädel meldet sich sofort und sagt total überzeugt "in sibirien"
<Torsten> ok
<Mark> der lehrer schaut sie an und fragt weiter "und warum?"
<Mark> sie antwortet "na ist doch klar, weil es dort so kalt war..."
<Mark> du denkst manchmal, dümmer gehts nicht und dann kommt sowas
<Torsten> hö? der kalte krieg hat doch irgendwo in russland stattgefunden oder net?
<Mark> omg...
18 Kommentare

#60561  |   [435]   |  20.04.2021 12:00Teilen
<Aaaarrgg> NENN MICH GOTT
<Eule> warum diesmal?
<Aaaarrgg> ich habe mit der Windows Problembehandlung ein Problem gelöst.
<Eule> O_O
<Faptivist> *auf die knie fall*
8 Kommentare

#422  |   [650]   |  16.12.2006 15:03Teilen
<Chris_Away> Auf einem britischen keyboard sind bindestrich, 5 und leertaste alle auf der gleichen taste.
<NapkinEater> LÜGNER!!!
<Chris_Away> Das5kannste nicht-beweisen.
15 Kommentare

#1329  |   [1221]   |  27.05.2007 13:35Teilen
<Kio> Blizz.
<Kio> Ich hab unsern quote mit den Schweinen mit den nummern mal zu ibash eingesendet.
<blizz_away> ähm
<blizz_away> Kio.
<blizz_away> Der quote mit den schweinen mit den nummern -ist- von ibash.
15 Kommentare

#19567  |   [4114]   |  19.08.2009 18:20Teilen
<Elli> wollten uns gestern no n eis holen, laufen zur eisdiele..steht da n papa mit nem kleinen kind.das kind sein eis grad bekomm un meint der papa so total schüchtern : konstantin,..möchstest du der mama mal ihr eis mitbringen ? guggt der kleine kerl voll böse un meint : ne die mama is dick, die bekommt keins !
17 Kommentare

#56795  |   [568]   |  17.07.2013 02:40Teilen
<Junior>So geil: Am Flughafen, das boarding beginnt um 18:20 Uhr, es kam nur gerade die Durchsage dass, sobald das boarding beginnt die Leute "Gruppe A" zuerst einsteigen sollen.
Auf einmal laufen voll viele los und weil sie merken, dass das boarding noch garnicht beginnt holen sich alle gleichzeitig irgendeine Zeitung um es so aussehen zu lassen als ob sie nur deswegen aufgestanden wären xD
<Junior>Ich hab ne "Cinema" genommen -.-
13 Kommentare

#52  |   [2740]   |  02.10.2006 00:31Teilen
<TheMan> Kann hier jemand tippen !add 2+2?
<Node> !add 2+2
<Aranjedeath> geht nicht
<Aranjedeath> hm
<Zabikten> $calc(2+2)
<Zabikten> hm
<Node> !add 2+2
<Zabikten> Junge!
<Zabikten> Es ist verdammt nochmal 4!
<Zabikten> Wozu brauchst du den Rechner?
27 Kommentare

#3111  |   [2852]   |  04.12.2007 12:34Teilen
<mili> aua mein fuß tut weh -.-
<Raphi> ?
<mili> spiele immer mit den füßen an der heizung hinter meinem tisch ist ja so schön warm
<mili> und eben geht es nur kling ich denk wtf ?
<mili> und zack hab ich die schon auf dem fuss
<Raphi> wasn?
<mili> na die heizung
14 Kommentare

#513  |   [3104]   |  05.01.2007 13:41Teilen
<RobbiePaul> Ich werde mal ein Buch schreiben, wie Aldi unserer Gesellschaft auf eine Weise schadet, die keiner im Hinterkopf hatte
<RobbiePaul> Ich sage, durch das niedrighalten der Preise überleben leute, die das eigentlich nicht sollten!
10 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren