Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038465  |  Kommentare: 290717  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 15.12.2014 23:00  |   [4]
<caos> Boh ich find in meinem Zimmer nix mehr
<VP> Tja. Das Chaos scheint perfekt zu sein^^
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 15.12.2014 23:00  |   [11]
<A> Cooler Bursche da vorne am Steuer, die R32 rast mit 100 durch Wolbeck.
<B> Lol
<A> Außer natürlich an den Bushaltestellen; da wird in die Eisen gegangen bis auch der letzte im Gang liegt.
<B> xD
2 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 19.12.2014 00:20  |   [8]
<PanMan120> wtf
<PanMan120> vögel schlafen?
<Robin> ...
<PanMan120> es scheint logisch...aber ich hab irgendwie immer gedacht, dass die 24 Stunden am Tag rumfliegen
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 19.12.2014 00:40  |   [16]
<Olaf-Oliver-orgüz> Wann wolltest du denn kommen?
<Schantall> Ach sorry, ich komm doch nicht auf die Betriebsvesammlung.
<Olaf-Oliver-orgüz> Schade :(
<Schantall> Kannst mir dann nacher berichten, was besprochen wurde.
<Olaf-Oliver-orgüz> kann ich jetzt schon :D
<Olaf-Oliver-orgüz> Blablablubb, BrabbeldieBrabbeldieblubb
<Schantall> ^^
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 19.12.2014 00:40  |   [8]
<Fled> #Sexismus!!! #FREIHEIT FÜR DIE WALE!! #RETTET DIE MEERE!! #VERSCHONT DIE TIERE!! #SONSTIGER GREENPEACE SCHEISS UND MORALAPOSTEL MIST!
<Adolf> Alter. Geh mal besser pennen.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 19.12.2014 00:40  |   [9]
<xMaX> #define int boolean
<xMaX> Gruß an unseren Kollegen, der unseren Nachmittag verschwendet hat - viel Spaß bei der Fehlersuche!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 20.12.2014 03:20  |   [2]
<a> wollt am Wochenende auf ne Ü40 Party gehen..
<b> und?
<a> wurd nich reingelassen. Türsteher meinte es fehlen 3cm :(
<b> xDDDDD
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 20.12.2014 03:20  |   [21]
<a> Hey wisst ihr was Jesus von Beruf war?
<b> nö was..
<c> ?
<a> Student! Er wohnt mit 30 noch bei seinen Eltern hatte lange Haare und wenn er was getan hatte wars ein Wunder :D
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 20.12.2014 03:20  |   [-7]
<SquallNN> Erinnert ihr euch noch daran, als wir VP erklärt haben, dass sie von uns allen als Porno Darsteller(in) geeignet wäre, weil sie weiblich ist?
<Benny> (?°?°??? ???
<Benny> Ich habe nichts anderes erwartet.
<Benny> Welchen Smiley habe ich wohl versucht zu schreiben?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 21.12.2014 03:20  |   [19]
<mr_freake> Schwarzer Humor ist wie Essen, hat nicht jeder! :D
<Perplex> muhahaha :D
2 Kommentare

Gelöschtes Zitat vom 21.12.2014 03:20  |   [14]
<Ben> Gestern waren wir wieder was essen und hab wieder nur ein PNP-Schnitzel bekommen :-(
<Andrea> PNP-Schnitzel?
<Ben> Panade-NIX-Panade... Ich will FLEISCH!!!
<Andrea> xD
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 22.12.2014 05:20  |   [11]
<xRay> Was macht ihr nächstes Jahr an Nikolaus?
<beerbunker> Da geh ich mit Nicole aus!
<[MGR]TR> und nach zwei gläsern sekt zieht sich Nicole aus?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 22.12.2014 05:20  |   [10]
<MeisterSplinter> Grammatik kommt nicht umsonst von Gramm, weil is ja schwer...
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 22.12.2014 05:20  |   [9]
<Becker> Und. Haste schon den neuen Hobbit gesehen?
<Mad> Im Kino nicht. Zum runterholen ist der ja ganz gut.
<Becker> WZF?
<Mad> *runterladen
<Becker> Jetzt ist zu spät^^
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 23.12.2014 04:00  |   [6]
<Jag2ooo> kann mir mal bitte jemand mit mysql helfen - ich finde die datei mysql.sock nicht
<RvB> Jag2ooo: Wenn es mysql.sock nicht gibt, versuch es mit mysql.pullover.
<Jag2ooo> ok, dann such ich mal danach
<Jag2ooo> RvB, mysql.pullover gibts auch
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 24.12.2014 13:20  |   [-2]
<sache> Wie kann ich mein Nexus 5 mit Android defragmentieren??
<mX> das einzige, was bei android defragmentiert werden muss, ist die Fragmentierung..
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 25.12.2014 16:00  |   [3]
<langelangeweile> Die Rufzeichen am Ende deuten Ironie an. Anfängerfehler...!!
<langelangeweile> Ah Mist^^
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 25.12.2014 16:00  |   [-7]
<tetriandoch> Ich muss es wissen, ich hab gestern nicht von meiner Traumfrau, sondern von der besten Pr0nseite der Welt geträumt.
<tetriandoch> Leider hab ich nach dem Aufwachen die URL vergessen, also fragt gar nicht erst nach dem Link ;)
<goatse-fan> RTL Erotik ist aber nicht grad die besten Pr0nseite der Welt xd
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 27.12.2014 02:20  |   [9]
<theBimb0> Zum anlässlichen zwangs dieser Jahreszeit sehe auch ich mich genötigt meinen Senf zur aktuellen Lage der Nation dazu zugeben.
<mDomki> Soll heißen du hast jetzt schon zu tief in die Flasche geguckt?
<theBimb0> Das auch aber wollte nur Frohes Fest wünschen meine Arbeitssklaven xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 27.12.2014 02:20  |   [4]
<Fabi> Was ist das überhaupt für ein Kongress?
<Tanja Timanfaya> 31c3
<Fabi> Aha.
<Tanja Timanfaya> Chaos Computer Club, der große jährliche Congress mit Besuchern aus aller Welt, Vorträgen zu zig verschiedenen Themen der IT und Computer- und Datensicherheit und mehr.
<Ghost> xD
2 Kommentare

«    143 144 145 146 147 148 149   
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren