Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6648  |  Votes: 28329248  |  Kommentare: 204306  |  Warteschlange: 0+8  





impressum
 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 20.12.2016 20:20  |   [4]
<Dampfstrahler> Wie genau funktioniert eine Abtreibung durch Ausschabung?
<Carbonfire> Naja da wird halt das Kind aus der Frau mit so ner Metallkelle aus der Frau rausgekratzt und dann halt rausgeholt
<Dampfstrahler> Ist das dann ne Kinderschaufel?
<Carbonfire> WTF WAS IST DENN BEI DIR FALSCH GELAUFEN? XD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 03.12.2016 01:20  |   [8]
<Bob> Ich wusste gar nicht dass du rauchst.
<KervyN> Nur nach dem Sex. Ich versuche das gerade aufzugeben.
<Bob> Och, dann ist das das ja nicht so viel.
<KervyN> Etwa n Päckchen am Tag.
<Bob> WAS?!? Das wird dich umbringen.
<KervyN> Bob, das bringt einen nicht um, man rubbelt Ihn nur auf die Dauer wund.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 21.11.2016 05:20  |   [-61]
<Piralein> Stimmt 1990 war ich noch nicht geboren.
<ZeroOne> Erst 2016 HAHAHAHHAH!!!!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 03.11.2016 01:20  |   [-19]
<EyeOfSaya> Die Jugend heutzutage ist doch voll harmlos O.o
Ich mein ein paar Messerstiche da und ein paar Schüsse hier ist doch noch alles Harmlos.
<FAME> Und der Rest schläft mit deiner Mutter xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 04.11.2016 02:20  |   [28]
<Lars> Guck!...Siehste!
<Thorsten> ich geh mal eben kacken. Soll ich meinen Laptop mitnehmen damit ihr mithören könnt? :D
<Lars> ieh! O.ó
<AndusWhiskus> Mir egal. Macht eigentlich kein Unterschied ob ich dir zuhöre oder ob ich mir das gelaber vom Lars anhöre
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 13.11.2016 03:40  |   [-7]
<SirDrinkalot> Wenn wenigstens wer anders geantwortet hätte, aber so ist das ja noch schlimmer :/
<SirDrinkalot> lol
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 13.11.2016 03:40  |   [-18]
<sEoPfroesr> Was macht die Knackwurst erst genießbar?
<FAME> Deine Mutter xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 13.11.2016 03:40  |   [51]
<ahörnchen> Mir fehlt eine Menge.
<bhörnchen> Hier:IR
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 14.11.2016 04:40  |   [19]
<Chiko> Herrje, was ich doch vor 10 - 15 Jahren alles für Mist gekauft ^^
<Flo> :D
<Chiko> Ok, heute kauf ich auch teilweise Mist, aber wenigstens besseren Mist :D
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 18.11.2016 01:40  |   [10]
<Dumape> Meine Uhr geht immer ein Stunde vor so dass ich in der Zukunft lebe. Gut oder?
<FAME> lol
<Dumape> Wie jetzt zum Beispiel. Muss jetzt weg
*Dumape has quit*
<FAME> Is klar^^
*Dumape joined the channel*
<FAME> Wohl doch nicht weg
<Dumape> Ne. Is ja noch nicht so spät.
<FAME> xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 18.11.2016 01:40  |   [-5]
<Eisteetrinker> Klugscheisser!
<sEoPfroesr> Du hast schließlich die Klugscheißer-Brille erfunden und mir gegeben...
<Eisteetrinker> Ok, ich gebs zu. Herr Kapitän, bitte verhauen sich mich dafür.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 20.11.2016 05:20  |   [-25]
<sEoPfroesr> Meine Wenigkeit ist kein Freund von Enten.
Esse die zwar ab und zu ma mit, mag aber lieber Gans und noch lieber Huhn.
<Medizinmann> Dann iss doch einfach deine Mutter!! MUAHAHAHA XDDD!!!!!!!
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 13.10.2016 02:40  |   [7]
<e>die scheinen wohl also wirklich kinder zu adoptieren, die auch körperlich beeinträchtigt sind
<J>ist wohl billiger wenn sie schon beschädigt sind
<e>kek - hell in 3, 2, 1, go!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 14.10.2016 02:00  |   [10]
<Verpeilte_Prinzessin> Sag mal Schatz. Wieso trägst du bei dem schlechten Wetter ne Sonnenbrille?
<Medizinmann> Ich bin geblendet von deiner Schönheit.
<FAME> Der war gut xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 17.10.2016 23:40  |   [-13]
<SirDrinkalot> Wenn wenigstens wer anders geantwortet hätte, aber so ist das ja noch schlimmer :/
<SirDrinkalot> lol
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 17.10.2016 23:40  |   [10]
<Knat> Mein Kumpel is auch eine sehr merkwürdige Art Nerd.
<Knat> Eigentlich normal, aber dann haut der sowas raus wie neulich
<Knat> Arbeitskollegin: Eigentlich find ich die Aussicht ganz schön, aber den Baum da müsste man noch abmachen. Ich: Alter, geh mal den Baum fällen! Er: Mit dem Taschenmesser oder was? Ich: Wieso nicht, kannst ihn ja abstechen. Er überlegt: Wenn ich Level 99 Messerskill hätte, würd ich den one-hitten.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 20.10.2016 01:20  |   [-9]
<sEoPfroesr> Was macht die Knackwurst erst genießbar?
<FAME> Deine Mutter xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 21.10.2016 16:20  |   [-5]
<ChaosNe0> Was ist eigentlich Anonym.OS?
<N00BiN473R> Kenne ich auch nicht.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 23.10.2016 06:20  |   [10]
<Azubi> *putzt Kühlschrank*
<Chef> Ah, sie kümmern sich um unser Sorgenkind
<Azubi> Ja, das ist jetzt auch schon voll alt. Das ist noch von Quelle.
<Chef> Und Quelle hat schon länger zu. Da sehen sie, an was für historischen Sachen sie hier arbeiten dürfen.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 23.10.2016 06:40  |   [6]
<Pluto>letztens im physik unterricht wars auch wieder lustig :D
<Raven>Was war los?
<Pluto>wir haben unsere klausuren wiederbekommen, vor dem austeilen wollte er aber noch was ansagen
<Pluto>fragt halt jemand ob die so schlecht ausgefallen sind und unse lehrer darauf "ja, ich hab viele taschentücher verwenden müssen"
<Pluto>und von hinten meinte jemand dann einfach nur "iih" ^^
<Raven>tjaja, unglückliche formulierung^^
<Pluto>selbst der lehrer konnte nicht mehr xDq
Kommentar abgeben

   1 2 3 4 5 6 7    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren