Login
Heute neu: 1  |  Zitate: 6640  |  Votes: 28302251  |  Kommentare: 200698  |  Warteschlange: 0+3  





impressum
 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 23.10.2016 06:40  |   [12]
<FAME> Hey wieso kommt bei mir kein Wasser?
<caos> Sry. Ich steht grad irgednwie auf dem Schlauch.
<FAME> xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 23.10.2016 06:40  |   [-6]
<SirDrinkalot> Ich hab n Wurzelgnom voll Glas und rat mal was da drin ist!
<Kapitän_Amerika> ein Dreck?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 25.10.2016 01:00  |   [7]
<caos> "Kennen Sie das auch? Das Handy verbummelt, das Paßwort vergessen, und warum liegt da ein Käsebrot seit 3 Wochen im Auto?
Dann haben wir für Sie ein Super Sonderangebot! Gedächtnstraining für Prinzessinnen, 24 Sitzungen a 255 Euro, wenn Sie heute noch unterschreiben, kosten die ersten 10 Sitzungen nur je 254,95! Das Angebot ist streng limitiert! Schlagen Sie jetzt zu, damit ihnen keine andere Prinzessin zuvor kommt! Und wenn Sie innerhalb der nächx
sten 20 Minuten anrufen, bekommen sie einen exklusiven Prinzessinnen-Notizblock gratis!"
<Verpeilte_Prinzessin> Oh ja, personalisierte Werbung will ich doch immer haben.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 28.10.2016 01:20  |   [11]
<S3ptimus> Jay, endlich ne neue CPU
<Xemoris> Fehlte dir noch noch ne Menge?
<S3ptimus> Joa, aber ich hatte Glück ^^
<Xemoris> Was kommt jetzt?
<S3ptimus> Ich wollte ja mit Charlie zu nenn Date ne?
<Xemoris> Joa, wiso?
<Unknown> Sep, was hast du getan?
<S3ptimus> Naja, meine Eltern haben sich ja sehr gefreut das ich "endlich mal ein Date habe"
<Xemoris> Die sieht ja auch nicht gerade schlecht aus :^)
<S3ptimus> Halt die Klappe mo, die haben mir auf jeden fall beide 100 gegeben damit mir auch ja nicht das Geld ausgeht. (Ich glaube die wussten nix vom jeweils anderen)
<Xemoris> Bitte sag mir Du hast nicht getan was ich denke!!!!!
<S3ptimus> Wir sind zu PCs und sie hat bezahlt :^)
<Unknown> Er gehört geschlagen
<Xemoris> Naja, er ist immerhin seinen alten Kern los...
<S3ptimus> Wir sind jetzt btw zusammen :^)
<Xemoris> Ich fahre jetzt los, dich umbringen!!
<S3ptimus> Ich will Bier, sonst kommst du nicht rein!
<Unknown> -.-
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 29.10.2016 02:20  |   [15]
<Tuxchen> Und hat euer Zug schon Verspätung?
<EyeOfSaya> Wir fahren 1. Klasse. Die 1. Klasse hat keine Verspätung.
<Tuxchen> Überdenke deine Antwort nochmal, denn ich glaube nicht, dass die 1. Klasse schneller ist als die 2. Klasse.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 29.10.2016 02:20  |   [13]
<Jax> alter, ich war gerade so breit, dass ich dachte ich sähe doppelt. Bis ich bemerkt habe, dass ein Auto ja zwei Rücklichter hat.
<Simon> das ist mir auch mal passiert :D
<Simon> allerdings bei nem Motorrad.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 29.10.2016 03:20  |   [-10]
<a> Yo Homo. Wegen der Party morgen. 22 uhr gehts los, weiß aber nicht ob ich hingehe, weil ich heute vier seiten Physikaufgaben bekommen habe :/
<PnTar> Wenn ich gehen sollte gebe ich dir spontan bescheid
<b>Alles klar, dann werd bis morgen mal wieder gesund :3c
<a>gesund?
<b>Ups
<b>fehlt ein "ich"?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 30.10.2016 02:00  |   [-7]
<a> Yo Homo. Wegen der Party morgen. 22 uhr gehts los, weiß aber nicht ob ich hingehe, weil ich heute vier seiten Physikaufgaben bekommen habe :/
<PnTar> Wenn ich gehen sollte gebe ich dir spontan bescheid
<b>Alles klar, dann werd bis morgen mal wieder gesund :3c
<a>gesund?
<b>Ups
<a>fehlt ein "ich"?
<b>Ich bin gerade zu weit über den wolken
<a>Mein textverständnis lässt wohl nach...
<b>alles klar^^ dann bis morgen!
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 31.10.2016 05:40  |   [5]
<SirDrinkalot> Ich hab geträumt dass irgendein wahnsinniger will dass ich um 8 uhr aufstehe um meine Träume zu erzählen o.O
<B166ER> Das war ich! HAHHAHAH!!!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 31.10.2016 05:40  |   [-7]
<FAME> Was hört ihr so für Musik
<caos> Kommt auf die Laune drauf an.
<caos> Bei schlechter Hip Hop. Bei guter Techno.
<caos> Und wenn beides der Fall ist Metal.
<FAME> xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.11.2016 02:00  |   [-7]
<@Wer-Plinfinara> kurzer blick hinter die Kulissen: Flo verschluckt sich an den Chips und beginnt zu husten, Chiko: "Ja, Genau!" Flo: "Ruhe!" *hust* "Ich muss mich konzentrieren!" *hust* *hust* :D
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.11.2016 02:00  |   [12]
(Diskussion über Handy+PC Betriebssysteme)
<Vauvenal> Ist als würdest du sagen, dir gefällt Linux nicht.
<klerk.> Mir gefällt Linux auch nicht, ich bin dafür zu dumm.
<Vauvenal> Dann musst du dir doch ein Apple Produkt kaufen.
<klerk.> Na so dumm bin ich wiederum auch nicht!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 01.11.2016 03:00  |   [-2]
<Mistress_91|4> Gleich erstmal denn neuen Part schauen, aber das mit den Sacksäcken war echt minimalst nervig damals xD
<Flo2912> Sachsäcke?
<Mistress_91|4> ja im letzten Part in der Arena ;)
<Flo2912> Das waren Boxsäcke^^
<Mistress_91|4> oder so
<Flo2912> Sacksäcke hat mich grade etwas zum lacxhen gebracht xD
<Mistress_91|4> Moment was zum Teufel ??? meinte Sandsäcke xD xD xD wtf typos xD
<Flo2912> dachte ich mir :D
<Mistress_91|4> oh je ist schon zu spät xD
<Flo2912> ja^^
<Flo2912> Ich sage dir, die spannend wird Folge heute ;)
<Flo2912> WTF? WIrd echt spät xD
<Flo2912> Die Folge wird spannend meinte ich natürlich :D
<Mistress_91|4> yoda ftw
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.11.2016 01:20  |   [4]
<Tuxchen> definiere Vernunft
<Tuxchen> und wehe einer antwortet: int vernunft; -.-
<Piralein> vernunft = 0;
<Piralein> Immer erstmal 0 setzen
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 30.09.2016 02:40  |   [-27]
<Eisteetrinker> 1 Tipp gegen Bauchfett
Wie du sicher bis zu 1kg pures Bauchfett pro Woche lösen und ein Sixpack aufbauen kannst, erfährst du auf der folgenden Seite. Klicke hier, um mehr zu erfahren. Du wirst erstaunt sein, wie einfach du einen flachen Bauch bekommen kannst. Selbst ohne Training und zu 100% natürlich. Ärzte hassen diesen Trick. Jürgen W. ist ein 36 Jahre alter Familienvater und kommt aus Bremen. Er schaffte es innerhalb von 2 Monaten unglaubliche 24kg abzunehmen. Das Erstaunlichste: All dies ohne irgendwelche Spezialdiäten oder zusätzliche Bewegung. Trotz einer solch immensen Gewichtsabnahme hatte Jürgen während der 2 Monate mit keinerlei Gesundheitsproblemen zu kämpfen. Auch dem Jo-Jo-Effekt beugt diese erstaunliche Methode für Mann und Frau vor. Spiegel TV und Punkt 12 berichteten ebenfalls über diese eigenartige Diämethode, die bereits schon seit Monaten tausenden von Frauen und Männern aus ganz Deutschland bei der Reduzierung des Körperfetts unterstützt.
<Faptivist> afk ausprobieren
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 02.10.2016 00:40  |   [1]
<seal> das schaff auch nur ich
<seal> ich mach nen stream an
<seal> 3 sekunden
<seal> schreib was
<seal> 6000 sekunden ban
<seal> :<
<seal> das wort "streamerhure" findet twitch wohl nich so gut
<ko1N> haahhaahah
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.10.2016 01:40  |   [-7]
<drdrink> wasn zur hölle sind c31487-a und cc31487-a?
<lorenz> es sind Ziffern in Begleitung von strichen und buchstaben.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.10.2016 02:00  |   [6]
<Alisa> Wenn du dich für schlau hältst, öffne diesen LINK!
<Leoni> es passiert gar nix, wenn ich auf link drück?!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 06.10.2016 01:40  |   [-12]
<Daniel> Wir waren letzt im Schwimmbad Mittagessen, da fragt mich mein Sohn so von welchem Tier seine Nuggets kommen.
<Daniel> Hab ich gesagt vom Schwein.
<Daniel> Dann fragt er mich woher des Fleisch von meinem Burger kommt.
<Daniel> Hab ich gesagt vom Rind.
<Daniel> Dann hat er gemeint und die Currywust von der Mama kommt von der Schlange
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 07.10.2016 01:40  |   [16]
-Skype Gespräch-
<Thorsten> ich geh mal eben kacken. Soll ich meinen Laptop mitnehmen damit ihr mithören könnt? :D
<Lars> ieh!
<Andus> Mir egal. Macht eigentlich keinen unterschied ob ich dir beim kacken zuhör oder ob ich mir das gelaber vom Lars anhör
Kommentar abgeben

«    1 2 3 4 5 6 7 8    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren