Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6675  |  Votes: 28405541  |  Kommentare: 214073  |  Warteschlange: 0+13  





Impressum
 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 30.09.2016 02:40  |   [-29]
<Eisteetrinker> 1 Tipp gegen Bauchfett
Wie du sicher bis zu 1kg pures Bauchfett pro Woche lösen und ein Sixpack aufbauen kannst, erfährst du auf der folgenden Seite. Klicke hier, um mehr zu erfahren. Du wirst erstaunt sein, wie einfach du einen flachen Bauch bekommen kannst. Selbst ohne Training und zu 100% natürlich. Ärzte hassen diesen Trick. Jürgen W. ist ein 36 Jahre alter Familienvater und kommt aus Bremen. Er schaffte es innerhalb von 2 Monaten unglaubliche 24kg abzunehmen. Das Erstaunlichste: All dies ohne irgendwelche Spezialdiäten oder zusätzliche Bewegung. Trotz einer solch immensen Gewichtsabnahme hatte Jürgen während der 2 Monate mit keinerlei Gesundheitsproblemen zu kämpfen. Auch dem Jo-Jo-Effekt beugt diese erstaunliche Methode für Mann und Frau vor. Spiegel TV und Punkt 12 berichteten ebenfalls über diese eigenartige Diämethode, die bereits schon seit Monaten tausenden von Frauen und Männern aus ganz Deutschland bei der Reduzierung des Körperfetts unterstützt.
<Faptivist> afk ausprobieren
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 02.10.2016 00:40  |   [5]
<seal> das schaff auch nur ich
<seal> ich mach nen stream an
<seal> 3 sekunden
<seal> schreib was
<seal> 6000 sekunden ban
<seal> :<
<seal> das wort "streamerhure" findet twitch wohl nich so gut
<ko1N> haahhaahah
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.10.2016 01:40  |   [-4]
<drdrink> wasn zur hölle sind c31487-a und cc31487-a?
<lorenz> es sind Ziffern in Begleitung von strichen und buchstaben.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 02.10.2016 02:00  |   [8]
<Alisa> Wenn du dich für schlau hältst, öffne diesen LINK!
<Leoni> es passiert gar nix, wenn ich auf link drück?!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 06.10.2016 01:40  |   [-13]
<Daniel> Wir waren letzt im Schwimmbad Mittagessen, da fragt mich mein Sohn so von welchem Tier seine Nuggets kommen.
<Daniel> Hab ich gesagt vom Schwein.
<Daniel> Dann fragt er mich woher des Fleisch von meinem Burger kommt.
<Daniel> Hab ich gesagt vom Rind.
<Daniel> Dann hat er gemeint und die Currywust von der Mama kommt von der Schlange
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 07.10.2016 01:40  |   [18]
-Skype Gespräch-
<Thorsten> ich geh mal eben kacken. Soll ich meinen Laptop mitnehmen damit ihr mithören könnt? :D
<Lars> ieh!
<Andus> Mir egal. Macht eigentlich keinen unterschied ob ich dir beim kacken zuhör oder ob ich mir das gelaber vom Lars anhör
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 07.10.2016 01:40  |   [6]
<Andi> Hey Elia, hast du heute Zeit?
<Elia> kuss Referat machen
<Elia> *muss
<Andi> kuss zurück
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 08.10.2016 01:00  |   [14]
<user1> Ich bin ziemlich sicher, dass wenn Hamster sprechen könnten, sie einen britischen Akzent hätten.
<user2> Alter die ganze Website hier ist auf Drogen.
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 08.10.2016 01:00  |   [-2]
<bambambazam> Hey Schatz, ich muss dir was sagen
<Sarah> ja bami? ;-)
<bambambazam> Ich lllll...
<Sarah> ?
<bambambazam> LEIDER BIN ICH IN NER HARDCOREBAND UND DA IST DAS VERBOOOOTEN!&#65279;!!
<bambambazam> WIR SINGEN NUR VON PANZERN, RITTERN, ALIENS UND TOTEEEN&#65279;!!!
<bambambazam> SEX, GEWALT UND DROGEN SCHNELLE AUTOS UND KUNG FU!!!
<bambambazam> ERLAUBT IST EINFACH ALLES ... ABER LLLLLL ... IST TABU!!&#65279;!
<Sarah> du bist doof! -.-
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 08.10.2016 01:20  |   [4]
<Mia> Es wäre doch echt seltsam, wenn Wale nicht im Ozean leben müssten und einfach hier herumlaufen würden .
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 09.10.2016 06:00  |   [4]
<barkode> apple ist so dumm
<lonni> warum jetzt wieder?
<barkode> naja, sie lassen die 3,5mm Buchse weg...und wenn du via lightningadapter musik hören willst, kannst du dein Handy nicht gleichzeitig laden.
<lonni> kennen wir schon, und?
<barkode> na da hätten sie doch wenigstens wireless charging einbauen können, um das zu kompensieren! denkt bei denen denn keiner mit?!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 09.10.2016 21:40  |   [13]
<gh5046> beep boop beep boop beep beep boop
<skriker> ganz genau r2, wir gehen in die wolkenstadt
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 09.10.2016 22:00  |   [14]
<BBK_Schlafen> Ich hatte diese Woche so viel Stress, das hat mich an was erinnert
<Wincent> und woran?
<BBK_Schlafen> dass ich kein Bock auf Stress hab
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 11.10.2016 03:00  |   [10]
<Max> spiel schon wieder seit 5 stunden clash of Clans
<Helen> bist du noch immer im Büro?
<Max> ja.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 18.09.2016 18:40  |   [-32]
<@Spider124> du bist n schwuler homoarsch
<@Spider124> das ist das Gegenteil von nem schwulen heteroarsch!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 18.09.2016 18:40  |   [54]
<Darkz> Kann heut abend nicht saufen, hab spätschicht
<Delusion> deine Prioritäten widern mich an
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 19.09.2016 18:40  |   [-9]
<Faxcz> Was ist eigentlich aus deiner Idee mit den Gefriergeräten für Flüchtlinge geworden?
<YaBu> Wurde abgelehnt :(
<Faxcz> Oh warum das? ich fand die Idee eigentlich gut?:o
<YaBu> Offenbar war der Name nicht den Bestimmungen entsprechend^^
<Faxcz> wie hast das Projekt denn genannt?
<YaBu> Dem Asyli einen Kühli...
<Faxcz> hahaha du bist genial :DDD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 19.09.2016 19:40  |   [-11]
<Madman> woohoo!
<Madman> hab Level 3 geschafft!
<CrashCat> gratz
<CrashCat> aber schneller als du denkst, bist du mit dem spiel durch und wirst sagen "Das spiel suckt, es ist viel zu kurz" und regst dich auf, dafür 60€ ausgegeben zu haben
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 21.09.2016 01:40  |   [17]
<Jay> so geil letztens
<Yögl> wasn?
<Jay> ich komm gerade heim und seh noch so die müllabfuhr wegfahren
<Jay> diese spezialisten haben meine tonne geklaut
<Yögl> war doch eh nur müll drin xD
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 22.09.2016 00:20  |   [11]
<Helge> Mein Mitbewohner hat anscheinend echt was dagegen, den Müll rauszubringen
<drini> töte ihn!
<drini> ok, vielleicht ne dumme idee
<drini> dann musst du nicht nur den müll, sondern auch noch ihn rausbringen
Kommentar abgeben

«    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren