Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038900  |  Kommentare: 290780  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
30.10.2014 23:09Teilen
Der Mercedes hält nicht mal so ein bisschen Spritzwasser aus

  

Und sowas schimpft sich deutsches Qualitätsprodukt...tz.

3 Kommentare

30.10.2014 00:20Teilen
Das Ultraschall-Messer macht schneiden zum Kinderspiel

  

…quasi die Motorsäge für die Küche!

4 Kommentare

28.10.2014 23:12Teilen
Mit dem Motorrad-Streitwagen bist du auf dem Bikertreffen der King!

  

1 Kommentar

27.10.2014 21:15Teilen
Marder sind für alles Elend der Welt verantwortlich

  

Kommentar abgeben

27.10.2014 00:05Teilen
Ideenwettbewerb zu Ende

  Nach 4 Wochen ist nun seit diesem Augenblick unser Ideenwettbewerb zu Ende und es geht ans Auswerten!
Danke an alle Teilnehmer für die super Resonanz, mit 200 Einsendungen hätten wir nicht gerechnet :) Es sind unheimlich viele tolle Ideen dabei, soviel sei schon verraten. Kleinigkeiten, die wir auf jeden Fall zügig umsetzen werden, aber auch größere Sachen, die ibash.de erheblich aufwerten werden.
Nun geht es für uns daran, die eingesendeten Ideen für euch in eine einheitliche Form zu bringen, damit es an die Abstimmung gehen kann. Sobald die Abstimmung startet, wird dies natürlich unübersehbar auf ibash.de angezeigt, vermutlich aber ohne drehendes Gif-Logo ;)

6 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren