Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038924  |  Kommentare: 290781  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#1040  |   [750]   |  11.04.2007 21:05Teilen
*** UndErX has joined #help
<UndErX> släuft ihr l4m3rz?
<UndErX> antwortet wenn ihr keine n00bz seid:
<FiEsTy-> sag bitte
<UndErX> nein n00by l4m3r
<UndErX> alles l4m3rz
<FiEsTy-> hey, tipp bitte nicht /quit fiesty- weil ich sonst ausm irc rausflieg, bitte tipp das nicht!
*** Quits: UndErX (Quit: fiesty-)
22 Kommentare

#1038  |   [-556]   |  11.04.2007 21:00Teilen
<Creshal> Woran erkennt man einen Nerd? Er rechnet die Speicherbandbreite seiner CPU aus.
<Creshal> Woran erkennt man einen Freak? Er schreibt ein Programm, um die Speicherbandbreite jeder PC-Komponente zu berechnen, nimmt seinen CPU als Sonderfall und berechnet damit die Speicherbandbreite davon.
<Creshal> brb, Programm debuggen.
14 Kommentare

#1039  |   [1857]   |  11.04.2007 21:00Teilen
<TaLLa> Stammbaumanalyse... wer braucht so einen Scheiß?!
<TaLLa> Schreib' ich etwa Bio-Abi?
<Arget> ...
<TaLLa> Oh, tu ich ja. :[
18 Kommentare

#1033  |   [3605]   |  10.04.2007 02:38Teilen
<Logan> Ich muss sagen, sex hat pr0n für mich ruiniert. Ich habe feststellen müßsen, dass frauen nicht schreien "Fick mich du Großschwänziger Cowboy!" wenn du ihren Ellbogen berührst.
10 Kommentare

#1032  |   [2679]   |  10.04.2007 02:35Teilen
<jasn> alter ich hab gestern nach der party bei niki gepennt und dann kam so sein vater rein 'dein bruder hat sich grad schlimm mit nem messer geschnitten und wir müssen damit ins krankenhaus'
<jasn> und niki meinte 'kannste mir frühstück von mcdonalds mitbringen wenn du schon aufm weg bist?'
5 Kommentare

#1030  |   [1991]   |  10.04.2007 02:32Teilen
<SlashLife> Mh. Jungfrauen sind bestimmt eine Erfindung von den Japanern.
<MrChick> O_o
<SlashLife> Einwegware. ;)
<MrChick> lol
15 Kommentare

#1024  |   [-2133]   |  10.04.2007 02:31Teilen
<!Avalarion[v6]> bye ihrs bis heut amd o.o
<!Osterqti> amd
<!Osterqti> nicht intel?
22 Kommentare

#1025  |   [1267]   |  10.04.2007 02:31Teilen
<spoofed-1og> hmm heist es den exploit?
<spoofed-1og> oder das exploit?
<Natok> die exploit... exploits sind weiblich
<Natok> schauen klein und schuckelig aus.. und hinterlassen ein chaos
<Natok> und nutzen andere aus
<draw_> lol
<spoofed-1og> lol
13 Kommentare

#1026  |   [3223]   |  10.04.2007 02:31Teilen
<Jon> 5 Kills in Folge heißen bei Unreal Tournament "Monsterkill", bei Halo "Massaker" und bei Counter-Strike "kicked by console"! :>
18 Kommentare

#1027  |   [-1135]   |  10.04.2007 02:29Teilen
<Alex> falschrumme ausrufezeichen, wo gibts denn sowas
<LuxuSKA-Bine> :-D
<LuxuSKA-Bine> falschrumme ausrufezeichen = i ?
<LuxuSKA-Bine> rofl
<Alex> ;
<Alex> hä?
<Alex> bei mir is das n semikolon aba macht ja nix^^
<LuxuSKA-Bine> :-D
<Alex> ich such das grad auf der tastatur...
<Alex> wie hastn das gemacht??
<LuxuSKA-Bine> :-D
<LuxuSKA-Bine> AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
<LuxuSKA-Bine> omfg rofl
<LuxuSKA-Bine> die frage is nich dein ernst?!
<Alex> mal eben scharf nachdenken
<LuxuSKA-Bine> iiiiiiii der buchstabe iiiiiiiiii
<Alex> buchstabe...
<LuxuSKA-Bine> ! falschrum = i
<Alex> achsoooooooo:-[
<LuxuSKA-Bine> looool
18 Kommentare

#1023  |   [-1370]   |  08.04.2007 23:06Teilen
* jitspoe geht wieder lernen
<DaveMan> BWAHAHAHA
<DaveMan> ALL DEINE KONZENTRATION GEHT FÜR IRC DRAUF
<DaveMan> DU HAST KEINE CHANCE DEN TEST ZU SCHAFFEN, GEH SCHONMAL ZUM ARBEITSAMT UND BEWERB DICH FÜR HARTZ 4
11 Kommentare

#1022  |   [3384]   |  08.04.2007 23:03Teilen
<GimpMaster> warum bin ich bei vxie auf ignore :o
<Vxie> und ich warte immer noch auf eine entschuldigung von ihm...
<SovanJedi> Wie soll er sich entschuldigen, wenn du ihn auf ignore hast? ;)
<GimpMaster> hah
<Vxie> was weiß ich, soll er sich was einfallen lassen
<GimpMaster> frag vxie, was ich getan hab
<SovanJedi> Gimp fragt 'was hab ich denn gemacht?'
<Vxie> ich hab ihm gesagt er soll aufhören meine kleine schwester immer zu ärgern und er hat nicht aufgehört
<GimpMaster> was, das ist das problem? das sandkastenkind kann mich mal. ist mir doch scheißegal
<SovanJedi> Gimp sagt 'Es tut mir wirklich leid, was ich getan hab und ich werds nicht wieder tun.'
<Vxie> ok
<GimpMaster> LOL
14 Kommentare

#1021  |   [2558]   |  08.04.2007 22:57Teilen
<Jabberwocky> Ich habe einen lebensgroßen Battlemech aus legos gebaut. Ich hätte damit auch die weltherrschaft an mich gerissen, wenn mir nicht die 2x4er raketengeschoss-steine ausgegangen wären.
15 Kommentare

#1020  |   [1666]   |  08.04.2007 22:55Teilen
<FlashMan> nethack ist installiert
<Jon2> Ein IRC mädel steht dir im weg.  Sie trägt einen +5 ring von verringerter mentaler stabilität.
* sQurl tritt jon2
<sQurl> ICH BIN VOLL STABIL DU ARSCH
<sQurl> BRING MICH NICHT DAZU, DICH ZU TÖTEN!
<Jon2> Das IRC mädel greift an.  Sie verfehlt.
12 Kommentare

#1015  |   [4889]   |  07.04.2007 00:50Teilen
<gig103> Beim tag der offenen Tür der Feuerwehr haben sie flyer verteilt, wo drin stand "Ist ihre Hausnummer gut Sichtbar?" und ich hab mir gedacht, "Wen zur hölle interessiert das? Warum löscht die feuerwehr nicht einfach das Haus, das brennt?!"
16 Kommentare

#1014  |   [3695]   |  07.04.2007 00:47Teilen
<@harb> Toll. das einzige was ich zu essen im haus hab ist ein glückskeks
<@harb> also ess ich den und was steht drin?
<@harb> "Wir wünschen ihnen einen guten Appetit." Bastarde.
<janne> lol
10 Kommentare

#1013  |   [2220]   |  07.04.2007 00:45Teilen
<+kmad> wie kriegt man am besten vaseline vom schw*nz ab?
<@BigJesus> schmirgelpapier
<+royceda59> lol
<+kmad> f*ck dich du sau, darauf fall ich nicht nochmal rein!
35 Kommentare

#1012  |   [1303]   |  07.04.2007 00:44Teilen
<funkymonkey> Meine Band heißt Medion CD-R 80 Recordable. Haste schonmal ne cd von uns in der hand gehabt?
14 Kommentare

#1007  |   [-848]   |  07.04.2007 00:42Teilen
<FatLord> Hä? Wo?
<FatLord> Ach, da...
<BuffBot> Onanieren macht blind. :P
<FatLord> Zu schade nur, dass du der lebende Gegenbeweis bist...
10 Kommentare

#1010  |   [2084]   |  07.04.2007 00:41Teilen
<Merowig> hihi hab n bekannten getroffen gstern
<Merowig> der jetzt bei den feldjaegern ist
<Merowig> hat wahrend verrichtung seiner arbeit jemanden n paar rippen gebrochen
<Merowig> kommentar vom vorgesetzten: gut gemacht - weiter so
5 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren