Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038724  |  Kommentare: 290767  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#814  |   [4064]   |  24.02.2007 19:52Teilen
<knemo> ich war heute zur musterung ... mörderbreit
<knemo> und er fragte mich wie oft ich schon gekifft hab
<knemo> ich meinte "heute?"
11 Kommentare

#813  |   [6769]   |  24.02.2007 19:32Teilen
<beser> Wir sind heute von der Schule zu einem Museum der Toleranz gefahren. Das ist ein Museum, das Kindern zeigen soll, dass man keine vorurteile hat und son zeug.
<beser> Wie auch immer, eine Ausstellung sind zwei Türen, auf der einen steht "Alle mit Vorurteilen gehen hier durch" Auf der andern stand "Diejenigen ohne Vorurteile nehmen diese Tür".
Die zweite Tür ging aber nicht auf, weil der Gruppenführer sagte "Jeder hat vorurteile".
<beser> Also bin ich zu der Tür gelaufen, hab gegen gehämmert und geflucht "Was zur Hölle mit der Tür los, die hat bestimmt irgendein Ausländer gebaut!"
<beser> Der Tourleiter hat mich rausgeworfen und ich musste ne halbe stunde allein im Bus warten.
35 Kommentare

#811  |   [2671]   |  24.02.2007 19:27Teilen
<splibob> Ich glaube wir haben einen Interessenkonflikt
<jenny> was für einen?
<splibob> Ich bin nicht an einer Unterhaltung mit dir interessiert
12 Kommentare

#808  |   [3294]   |  23.02.2007 16:35Teilen
<ikkenai> ich hab keine festplatten. ich halte mir einfach 30 junge chinesen unterm schreibtisch, die sich die ganze zeit nummern merken
25 Kommentare

#807  |   [2714]   |  23.02.2007 16:32Teilen
<Ich> Ich bin jetzt endgültig ein nerd
<Ich> Ich hab heute bei der arbeit kassiert und der code der pflaumen ist 4040.
<Ich> und die 0 taste geht nicht so richtig, also hab ichs falsch eingetippt.
<Ich> und die kasse hat mir angezeigt "Fehler: 404 Objekt nicht gefunden"
<Ich> und ich habe laut gelacht
14 Kommentare

#806  |   [1685]   |  23.02.2007 16:30Teilen
<Handy> ich habs nihct gesafr
<Handy> *gesagt
<Handy> *nicht
<Hyperbyte> *Ich
<Hyperbyte> *hab's
11 Kommentare

#805  |   [2259]   |  23.02.2007 16:28Teilen
<Sigurd> nen sprite ist ein nicht festes objekt
<SRElysian> nen sprite ist ein variables objekt
<SRElysian> kann 2D oder 3D sein
<TorMuck> eine sprite ist ein verdammtes getränk
<TorMuck> scheiß freaks
12 Kommentare

#802  |   [587]   |  23.02.2007 14:40Teilen
<schachmat> ich liebe meine maus: kann ca. 500 pixel weit nach rechts bewegen, ohne auch nur eine pixelreihe nach oben oder unten abzurutschen :O
<BaStIaN> ist dir langweilig?
<schachmat> solang mein rechner laggt schon ;P
<BaStIaN> ich kann noch nichtmal ne reihe nach unten scrollen ohne 3 reihen weiter oben zu landen
7 Kommentare

#801  |   [1686]   |  22.02.2007 22:17Teilen
<Robohunk> Ein bekannter von mir hat mal einen Französischtest geschrieben, als er grad gekifft hatte. Als seine Klassenkameraden ihn fragten wies lief, meinte er, "Ich glaub ganz gut, ich hab ne geschichte über einen hurrikan geschrieben"
<Robohunk> Der Lehrer hat ihn nachher nochmal persönlich sprechen wollen und hat ihm den test gezeigt. Es war eine A4 seite, voll mit den Worten "Noir noir noir, noir BLANC!!! noir noir noir noir noir, noir noir noir BLANC!!!" die ganze seite.
27 Kommentare

#796  |   [716]   |  21.02.2007 17:46Teilen
<Toen> Mit Starfox Adventures hat Rare das Wort Spaß neu definiert.
<Toen> Spaß (Subst.) 1: Kein Spaß.
10 Kommentare

#794  |   [2954]   |  21.02.2007 17:44Teilen
<FireHmpstr> Mein Kumpel hat mit seiner Freundin oder so schluss gemacht
<FireHmpstr> Und jetzt ist der jedes mal wenn ich ihn seh am rumheulen
<FireHmpstr> "Ich hab sie so geliebt, wie soll ich nur ohne sie leben, blabla..."
<FireHmpstr> Und alles was ich denken kann ist "Ich bringe diesen Typen um, ohne dass es jemand sieht"
<FireHmpstr> und dann knall ich vielleicht auch noch dieses luder
<XKKBK> alter redest du von mir?
<FireHmpstr> OH SCHEI..-
<FireHmpstr> ich dachte du wärst off gegangen
24 Kommentare

#790  |   [3272]   |  21.02.2007 17:19Teilen
*** blazemore (empty3@dialup-209.245.205.138.Houston1.Level3.net) has joined #ramen
<LkAway1> blazemore: was ist bei Dragonball Z heute passiert?
<HomerJ> die haben mit sonem typen gekämpft
25 Kommentare

#789  |   [4953]   |  20.02.2007 23:13Teilen
<rastakind> Was passt nicht rein: Vergewaltigung - Monopoly - Inzest ?
<seal> Monopoly?
<rastakind> Falsch! Vergewaltigung, weil es kein Familienspiel ist.
48 Kommentare

#784  |   [-1719]   |  20.02.2007 16:41Teilen
<Saschisch> und noch mehr zum Aufsprühen, nicht nur auf die Nudel, sondern AUF DIE ZÄHNE!
<Saschisch> Die Erfindungen waren auch mal mächtiger...
<Saschisch> Atombombe und so :D
9 Kommentare

#787  |   [4626]   |  19.02.2007 22:23Teilen
<Dan|Out> meine katze kann die toilette benutzen
<ph`> cool
<ph`> mach ein video
<ph`> mit ein paar nahaufnahmen
<Reverend_Julian> du wirst reich werden
<SoM> Ich geh ma duschen
<ph`> cool
<ph`> mach ein video
<ph`> mit ein paar nahaufnahmen
<Reverend_Julian> du wirst reich werden
42 Kommentare

#786  |   [1305]   |  19.02.2007 22:21Teilen
*** Signoff: Morpheus (Connection reset by peer)
*** Morpheus (vanford@host-209-214-188-107.clt.hansenet.net) has joined channel #relax
<Morpheus> argh.. das war schonmal nicht das soundkabel
31 Kommentare

#785  |   [2090]   |  19.02.2007 22:19Teilen
<AndrewLB_in_Chise> meine mutter hat mich aufm weg zum pc mit ner packung kleenex gesehen und mir nur diesen seltsamen blick zugeworfen -.- ich hab mich im leben noch nie so dreckig gefühlt...
8 Kommentare

#783  |   [2811]   |  19.02.2007 19:57Teilen
<qurve> Sie ist schon sauer "Wir haben eine Beziehung, da kannst du nicht einfach rumlaufen und mit allerhand leuten sex haben"
<qurve> und dann gibts ne riesige debatte, was alles als 'leute' gilt
11 Kommentare

#782  |   [2102]   |  19.02.2007 19:46Teilen
<incarnate> hey cres, ich weiß genauas du jetzt denkst
<incarnate> " "
<cres> check ich nich
22 Kommentare

#781  |   [3096]   |  18.02.2007 13:49Teilen
<MorgenQueen> Warum bist du gegen Abtreibung?
<MassenHypnoseTim> Ich bin nicht gegen die Abtreibung, ich bin dagegen, dass Frauen entscheidungen treffen dürfen.
20 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren