Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6720  |  Votes: 28595837  |  Kommentare: 235463  |  Warteschlange: 0+16  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#60391  |   [720]   |  23.10.2017 06:20Teilen
<Jan> Dein Profilbild sieht wirklich sehr schön aus!
<Mona> Danke, aber das Kompliment kann ich leider nicht zurückgeben...
<Jan> Dann mach es so wie ich und lüge.
251 Kommentare

#60383  |   [451]   |  29.09.2017 18:40Teilen
<kein_Waschbär> Ich bin jetzt 20 Jahre verheiratet und liebe immer noch dieselbe Frau.
<FAME> Du Glücklicher
<kein_Waschbär> Findest du? Wenn meine Frau davon erfährt, bringt sie mich um.
5 Kommentare

#60420  |   [430]   |  29.12.2017 03:20Teilen
<NextGear> Wo warst du?
<B166ER> Im Keller.
<NextGear> Was wolltest du denn da?
<B166ER> Nach dem Rechten sehen.
<NextGear> WTF? Der wohnt immer noch da?
<B166ER> xD
93 Kommentare

#60455  |   [356]   |  21.07.2018 21:40  |  [X]Teilen
<Steve> Wie macht der belesene Hund? Böll, Böll, Böll
<Simon> Jaja, der beste Freund des Manns
<Daniel> Brecht auf, zum Gassi gehen :)
<Steve> Das der mir aber nicht aufs Grass kackt.
<Martin> Heine Sorge, ist gut erzogen.
11 Kommentare

#60406  |   [311]   |  22.11.2017 03:20Teilen
<grosse_schwester> Ich versteh bis heute nicht, wie unsere Eltern so was wie dich produzieren konnten.
<kleiner_bruder> Ja, keine Ahnung, warum die nach dir weitergemacht haben.
99 Kommentare

#60382  |   [291]   |  29.09.2017 18:40Teilen
<Chatter> da hab ich ein mal das handy meiner mutter in der hand, schreibt ihr irgendso ein vogel, wie sehr er sie doch liebt.. warum bekomm ich nie solche smsen?._.
<Idler> Ach du hast ihr handy? hab mich schon gewundert, warum sie mir nicht antwortet...
44 Kommentare

#60405  |   [233]   |  22.11.2017 03:20Teilen
<B166ER> Wochenende ist ungesund. Entweder liege ich im Bett oder sitze auf dem Sofa.
<B166ER> An den Werktagen habe ich wenigstens Bewegung, weil ich jeder Arbeit aus dem Weg gehe.
236 Kommentare

#60407  |   [210]   |  22.11.2017 03:20Teilen
<FAME> Heute noch Bock zu zocken?
<kernel> Ich spiele schon Bachelorarbeit, ist n mäßig cooles Textadventure....
20 Kommentare


#60409  |   [178]   |  29.11.2017 00:40Teilen
<NikoBellicAnhänger> Also pass auf, das war vorhin echt irre. Also ich mach so Pause und lauf halt draussen rum und plötzlich fängt es an zu regnen. Ich hab natürlich einen Schirm dabei aber vor mir läuft einer der nur einen Pulli und keine Jacke anhat. Dann war da noch so ein Sektenspinner der Heftchen verteilt hat und allen vorbeilaufenden erzählt hat was sie tun müssen um im Himmel zu landen. Der Typ ohne Jacke oder Schirm sieht also den Spinner und ruft "Halleluja! Das ich genau die Erlösung die ich jetzt brauche!" Der Spinner strahlt vor Freude dass ihm endlich mal jemand zuhört aber der Typ schnappt sich nur eines der Heftchen und hält es als Schirm über sich damit er nicht so nass wird und läuft weiter und der Spinner hat gekuckt wie ein Eichhörnchen. :D
519 Kommentare

#60416  |   [171]   |  18.12.2017 22:40Teilen
<FAME> Kann heute nicht zur Arbeit kommen.
<caos> Oh wieso?
<FAME> Muss auf meine Beerdigung.
<caos> WTF?
<FAME> *eine
<caos> Zu früh gefreut^^
<FAME> FU
348 Kommentare

#60394  |   [148]   |  02.11.2017 01:00Teilen
<Frytka> die katholische kirche sind die grausamsten menschen die probieren waterboarding bei kleinkindern
<Ceiling-Cat> Das nennt sich Taufe du Eule!
22 Kommentare

#60461  |   [121]   |  23.08.2018 02:00  |  [X]Teilen
<B166ER> Irgendwie bin ich heute auch nicht ganz bei der Sache.
<B166ER> Hab grad Danke zum Geldautomaten gesagt :D
136 Kommentare

#60384  |   [118]   |  29.09.2017 19:00Teilen
<FAME> DU WIRST STERBEN!!!! ICH WERDE DICH TÖTEN!!!!
<B166ER> Alter! Bleib mal auf dem Teppich!
<FAME> ICH HAB NUR LAMINAT!
<B166ER> WTF?
391 Kommentare

#60462  |   [102]   |  28.08.2018 00:00  |  [X]Teilen
<Mike> Hey Stefan, wie hieß nochmal das Lied mit "Naa naa naa nananana" von den Beatles?
- TheDon has connected
<LittleJohn> Hey Jude
<TheDon> ???
<LittleJohn> ich würde das gerne so stehen lassen...
1071 Kommentare

#60444  |   [102]   |  13.05.2018 22:40Teilen
<A> Warum hast du eigentlich den Namen deiner Frau angenommen, als du geheiratet hast? Ist es nicht normalerweise andersrum?
<B> Die Domain war noch frei.
445 Kommentare

#60459  |   [101]   |  20.08.2018 04:20  |  [X]Teilen
<a> Sind irgendwelche Bauern hier im Chat?
<b> Das lässt sich ganz einfach rausfinden.
<b> Der Milchpreis ist viel zu hoch. Der müsste endlich mal wieder gesenkt werden.
<c> Willst du mich verarschen!?! Man verdient da sowieso nichts mehr dran. Was soll die scheiße.
<d> Wenn noch einmal so eine Bemerkung kommt, Pumpe ich 14 Kubikmeter Schweine Gülle in das Haus von dem, der das gesagt hat.
<a> Hmm, sehr interressant.
84 Kommentare

#60436  |   [63]   |  10.03.2018 02:40Teilen
<B166ER> Ach Mann, bei den Temperaturen ist das Wasser in meinem Teich immer so kalt, da traut man sich gar nicht ins Wasser zu gehen :(
<Kollelix> B166ER, ich glaub deine Tastatur ist kaputt, ich lese immer nur MIMIMI ^^
364 Kommentare

#60456  |   [50]   |  02.08.2018 03:40  |  [X]Teilen
<Herbert> Na, wie lief deine Bewerbung?
<Justin> wird nichts
<Herbert> ??? Ich hab extra deine Bewerbungsunterlagen vorbereitet.
<Justin> die firma ist mir zu altmodisch
<Herbert> Nur weil du da nicht dauernd vorm Smartphone hängen sollst...
<Justin> ich darf dort nicht mal vom home office aus arbeiten
<Herbert> ALS BAUARBEITER??????
469 Kommentare

#60452  |   [43]   |  01.07.2018 22:40  |  [X]Teilen
<SquallNN> Neulich im Bus:
Stimme von hinten "Die Ampel war schon rot" -
Der Busfaherer so "Hier vorne noch nicht, du Experte!"
<Nölle> xD
7 Kommentare

#60457  |   [41]   |  14.08.2018 22:00  |  [X]Teilen
<Piralein> ein indiz für hitze ist, wenn euer pc lüfter gefühlt kalte luft zu euch wirbelt.
52 Kommentare

1 2   
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren