Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6733  |  Votes: 28649463  |  Kommentare: 240112  |  Warteschlange: 0+4  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#60455  |   [401]   |  21.07.2018 21:40Teilen
<Steve> Wie macht der belesene Hund? Böll, Böll, Böll
<Simon> Jaja, der beste Freund des Manns
<Daniel> Brecht auf, zum Gassi gehen :)
<Steve> Das der mir aber nicht aufs Grass kackt.
<Martin> Heine Sorge, ist gut erzogen.
11 Kommentare

#60461  |   [300]   |  23.08.2018 02:00Teilen
<B166ER> Irgendwie bin ich heute auch nicht ganz bei der Sache.
<B166ER> Hab grad Danke zum Geldautomaten gesagt :D
137 Kommentare

#60475  |   [298]   |  28.10.2018 19:40  |  [X]Teilen
<Ina> Ich hasse meinen Fahrradständer -.-
<Nadün> Warum? Der ist doch ganz neu.
<Ina> Ja, aber der hält nicht. Dauernd kippt das Fahrrad um. Ich fange schon an, andere Leute zu beneiden...
Marsh has joined.
<Ina> Mein Vater zum Beispiel hat mir gestern Abend seinen Ständer gezeigt.
<Ina> Der ist schön solide und klappt nicht gleich wieder zusammen.
<Marsh> Äh... WTF???
1642 Kommentare

#60452  |   [218]   |  01.07.2018 22:40Teilen
<SquallNN> Neulich im Bus:
Stimme von hinten "Die Ampel war schon rot" -
Der Busfaherer so "Hier vorne noch nicht, du Experte!"
<Nölle> xD
7 Kommentare

#60479  |   [177]   |  23.12.2018 01:40  |  [X]Teilen
<SEop> Aus einem (älteren) IT-Fachbuch im Glossar...
<SEop> "Kennwort: Eine Zeichenfolge die nur dem Benutzer bekannt sein sollte und sich für gewöhnlich unter der Tastatur befindet."
<Eule> wie geil xD
503 Kommentare

#60471  |   [170]   |  18.10.2018 23:00  |  [X]Teilen
<FAME> Hast du genug Platz im Kühlschrank für die Tote?
<Faptivist> Wen hast du umgebracht? Solange sie kleiner ist als 1,60 m sollte der Platz reichen :P
<FAME> *TORTE!!
590 Kommentare

#60464  |   [169]   |  23.09.2018 02:40Teilen
<Piralein> Ich habe heute einen Arzttermin, aber ich will nicht hingehen :/
<B166ER> Sag einfach du bist krank.
332 Kommentare

#60468  |   [159]   |  04.10.2018 23:00  |  [X]Teilen
<EyeOfSaya> Lifehack: Niemand kann dich ausnutzen, wenn du nutzlos bist.
60 Kommentare


#60469  |   [148]   |  07.10.2018 14:40  |  [X]Teilen
<chris_voobly> Das amerikanische Bildungssystem ist in einem sehr prekären Zustand.
<chris_voobly> Ich musste soeben einen Texaner darüber aufklären, dass wir an unserem Nationalfeiertag am 3. Oktober an die deutsche Wiedervereinigung erinnern und nicht an die Invasion Frankreichs und Polens.
<Daniel|Fortnite> LOL
<Steven> LOL
406 Kommentare

#60456  |   [137]   |  02.08.2018 03:40Teilen
<Herbert> Na, wie lief deine Bewerbung?
<Justin> wird nichts
<Herbert> ??? Ich hab extra deine Bewerbungsunterlagen vorbereitet.
<Justin> die firma ist mir zu altmodisch
<Herbert> Nur weil du da nicht dauernd vorm Smartphone hängen sollst...
<Justin> ich darf dort nicht mal vom home office aus arbeiten
<Herbert> ALS BAUARBEITER??????
469 Kommentare

#60459  |   [125]   |  20.08.2018 04:20Teilen
<a> Sind irgendwelche Bauern hier im Chat?
<b> Das lässt sich ganz einfach rausfinden.
<b> Der Milchpreis ist viel zu hoch. Der müsste endlich mal wieder gesenkt werden.
<c> Willst du mich verarschen!?! Man verdient da sowieso nichts mehr dran. Was soll die scheiße.
<d> Wenn noch einmal so eine Bemerkung kommt, Pumpe ich 14 Kubikmeter Schweine Gülle in das Haus von dem, der das gesagt hat.
<a> Hmm, sehr interressant.
85 Kommentare

#60433  |   [104]   |  23.02.2018 01:20Teilen
<chris_voobly> Laut aktuellen Umfragen ist die SPD jetzt auf Mehrwertssteuerniveau des Jahres 2007.
<chris_voobly> Natürlich abzüglich der 3%!
289 Kommentare

#60436  |   [79]   |  10.03.2018 02:40Teilen
<B166ER> Ach Mann, bei den Temperaturen ist das Wasser in meinem Teich immer so kalt, da traut man sich gar nicht ins Wasser zu gehen :(
<Kollelix> B166ER, ich glaub deine Tastatur ist kaputt, ich lese immer nur MIMIMI ^^
364 Kommentare

#60462  |   [74]   |  28.08.2018 00:00Teilen
<Mike> Hey Stefan, wie hieß nochmal das Lied mit "Naa naa naa nananana" von den Beatles?
- TheDon has connected
<LittleJohn> Hey Jude
<TheDon> ???
<LittleJohn> ich würde das gerne so stehen lassen...
1091 Kommentare

#60476  |   [72]   |  17.12.2018 16:40  |  [X]Teilen
<Aaaarrgg> Datenbanken sind doch auch nur Multiplayerexcel.
308 Kommentare

#60435  |   [63]   |  02.03.2018 22:20Teilen
<Colonel_Sandfurz> Alter, du nennst deine neue Flamme schon nach 3 Tagen "Schatzi, Mausi, Liebling und son Kram? Oo
<Dr.Eichel> Nun ja ... ich hab halt ihren Namen vergessen und trau mich nicht fragen ...
182 Kommentare

#60472  |   [61]   |  18.10.2018 23:00  |  [X]Teilen
<Piralein> Wäre es möglich für ein paar Wochen bei dir einzuziehen?
<B166ER> Hast du wieder versucht zu kochen?
<Piralein> ...
4 Kommentare

#60466  |   [56]   |  01.10.2018 23:00  |  [X]Teilen
<Linn> Hey Schatz, ich habe dir deinen Lieblingskuchen gebacken. Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich eine kleine ne Beule ins neue Auto gefahren habe.
<Yannick> Du hast was getan???
<Linn> Na dir deinen Lieblingskuchen gebacken.
136 Kommentare

#60444  |   [49]   |  13.05.2018 22:40Teilen
<A> Warum hast du eigentlich den Namen deiner Frau angenommen, als du geheiratet hast? Ist es nicht normalerweise andersrum?
<B> Die Domain war noch frei.
445 Kommentare

#60437  |   [49]   |  22.03.2018 01:00Teilen
<chris_voobly> Natürlich darf man Witze über den Islam machen.
<chris_voobly> Die Frage ist nur, ob man dann noch Zeit hat, die Pointe zu erklären.
344 Kommentare

1 2   
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren