Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6693  |  Votes: 28470390  |  Kommentare: 220502  |  Warteschlange: 0+15  





Impressum
 
Beste gesamtBeste des JahresBeste des Monats

#60301  |   [1122]   |  15.03.2017 04:20Teilen
<daniel> Du bist doch gut in Englisch. Was heißt Dugout?
<chris> Wieso?
<daniel> In unserer Abi-Lektüre gehts um so ein Mädchen, dass in ihrer Kindheit mit ihrer Familie in nem Dugout gewohnt hat.
<chris> Das ist so ne Erd- oder Höhlenwohnung.
<daniel> Ach, so wie bei den Hobbits früher?
<chris> Ja, genau. Wie FRÜHER. Als es noch Elben und Hobbits gab.
74 Kommentare

#60363  |   [813]   |  21.08.2017 23:40  |  [X]Teilen
<colonel_Sandfurz> Warum heißt es eigentlich "Lebe deinen Traum" und nicht "Lebe dein Ziel"? Denn einmal hatte ich einen Traum, in dem ich in einem Labor gearbeitet hab, das versucht hat, Enten das Sprechen beizubringen, aber alles was sie konnten, war an den Klamotten anderer Leute rumzunörgeln.
<B166ER> BITTE LEBE DEINEN TRAUM!
529 Kommentare

#60325  |   [764]   |  29.04.2017 13:40Teilen
<Combogator> Was bistn eigentlich fürn spast
<Mösenkalle> Wasn los
<Combogator> Du solltest meine Urlaubsvideos auf DVD brennen für meine Frau
<Combogator> Nicht deine Pornosammlung
<Mösenkalle> omg moment mal...du sachtest doch du wolltest die urlaubsdinger und die Milfpornos da
<Combogator> Ja, aber auf ZWEI, in Zahlen, 2, verstehst du, auf ZWEI DVDs!!!
316 Kommentare

#60349  |   [722]   |  04.07.2017 03:00Teilen
<Dradklif> Ich geh mich erschießen...
<T> ?
<Dradklif> Ich hatte heute Physio, also manuelle Therapie. Die Therapeutin ist jetzt im Urlaub, daher war das meine letzte Anwendung bei ihr. Als wir fertig waren drückt sie mir nen Zettel mit Ihrer Telefonnummer in die Hand: "Wenn Du mal lust auf eine Private Session hast" und zwinkert.
<T> Und? Gut gelaufen oder?
<Dradklif> Ich Depp war müde und geb ihr das Ding zurück mit den Worten "Schwarzarbeit lohnt sich nicht".
<T> Wann haste es gemerkt?
<Dradklif> Im Bus ._.
<T> Lol. Depp :D
134 Kommentare

#60256  |   [713]   |  19.12.2016 17:00Teilen
<Gerd> Oh man, ich kann Paul nie wieder in die Augen gucken...
<Doomslyer> Hö? Wieso das?
<Gerd> Naja, hab ihm doch zum Geburtstag einen Besuch im neuen Stipclub geschenkt...
<Gerd> War alles super, bis wir beide herausgefunden haben das seine Tochter einen neuen Job hat...
<Doomsyler> LOOOOOOOOL XD
546 Kommentare

#60292  |   [653]   |  15.02.2017 01:00Teilen
<Xeper> Hab meinen Kumpel in seiner neuen Wohnung besucht. Er meinte, ich soll mich wie zu Hause fühlen. Hab ihn dann rausgeschmissen. Ich mag keinen Besuch.
101 Kommentare

#60287  |   [580]   |  19.01.2017 19:20Teilen
<Spiderstyle>Ich War Neulich Im Puff. Ich Durfte Nicht Dafür Zahlen -.- Sie wollte es umsonst machen, weil sie meinte das ich zu hübsch sei... Hab ihr Korb gegeben! Es war ein schock für sie! Ich bums niemals bettmatrazen
<Zwick> jede mutter sagt dass ihr kind hübsch sei
293 Kommentare

#60289  |   [559]   |  30.01.2017 19:40Teilen
<Jax> Durch meine überragen gute Redekunst habe ich es wieder geschafft, Charlotte zum gemeinsamen lernen zu überreden ;)
<Julian> Alter, das Abitur ist rum Oo
<Julian> Wie hast du das geschafft?
<Jax> Wie gesagt, durch meine überragend gute Redekunst.
1100 Kommentare


#60343  |   [532]   |  13.06.2017 00:40Teilen
<max> Ich hatte letztens Streit mit meiner Freundin und wollte sie dann anrufen, aber sie hat nicht abgenommen.
<max> Also habe ich ihr geschrieben:
<max> "Ich würde mich freuen, wenn du abnimmst."
<max> War im Nachhinein nicht mein hellster Moment...
348 Kommentare

#60357  |   [459]   |  29.07.2017 07:00  |  [X]Teilen
<Felix> Warum suchst du dir eigentlich immer so junge Dinger ?
<Gerrit> Naja, eigentlich ficke ich alles was nicht bei 3 aufem Baum ist. Leider ist bei mir alles bei 3 aufem Baum. Deswegen nehme ich alles was nicht bis 3 zählen kann
<Felix> Klingt plausibel
235 Kommentare

#60286  |   [456]   |  17.01.2017 03:00Teilen
<caos> Was manche für bescheuerte Nicknames haben.
<FAME> Man versteckt sich doch gern hinter Namen. Eine Zeitung heißt ja auch nicht "Reißerische Hetzscheiße", sondern wird mit einem 4 buchstabigen Namen verkauft.
235 Kommentare

#60369  |   [401]   |  11.09.2017 21:40  |  [X]Teilen
<Kek> Wenn deine Mutter bei dir anruft und berichtet, dass deine Schwester schwanger ist, ist "Wir haben doch aber verhütet.." die falsche Antwort.
212 Kommentare

#60288  |   [398]   |  25.01.2017 18:40Teilen
<Combogaytor> :3
<Eisteetrinker> Was soll :3 überhaupt bedeuten?
<Combogaytor> :O c===3
<Combogaytor> :Oc===3
<Combogaytor> :O==3
<Combogaytor> :3
339 Kommentare

#60333  |   [393]   |  14.05.2017 19:20Teilen
<Paddy> Sarah hat mich jetzt endgültig verlassen.
<Daniela> Echt? Warum?
<Paddy> Sie hat mir immer Vorwürfe gemacht ich würde so unsicher sein und immer das Schlimmste vermuten.
<Daniel> Ach du Ärmster.
<Paddy> Halt moment. Alles gut. Sie war nur auf dem Klo.
322 Kommentare

#60304  |   [381]   |  15.03.2017 20:40Teilen
<dumbledora> Meinst du ich hab kalte Hände?
<Martinez> ernsthaft? ich hab leichen gevögelt die wärmer waren als du
<fae> leute wtf
<dumbledora> Ah, stehst du auf Leichenstarre oder magst dus wenn ne Frau wie ne leblose Puppe daliegt?
<Martinez> ich nehm was ich kriegen kann und wer hat was von frauen gesagt?
<fae> was läuft falsch bei euch?
<dumbledora> Ich finds cool wenn ein Kerl bei einem guten Leichenschänderwitz mitzieht.
<Martinez> einfacher als ne geschändete leiche mitzuziehen, die teile sind schwer
22 Kommentare

#60305  |   [366]   |  17.03.2017 01:20Teilen
<greg9r> in der arbeit nennen mich alle nur 007
<l0ra> ?
<greg9r> 0 ahnung, 0 bock, 7 kaffeepausen
153 Kommentare

#60355  |   [365]   |  16.07.2017 19:40Teilen
<FAME> Zu Hause arbeiten ist scheiße!
<caos> Wieso? Ist odch cool. Was arbeitest du?
<FAME> Feuerwehrmann
<caos> xD
424 Kommentare

#60283  |   [358]   |  14.01.2017 20:00Teilen
<Eisteetrinker> Die Waage in der Gemüseabteilung sagt, ich sei unbezahlbar. 8)
101 Kommentare

#60365  |   [339]   |  30.08.2017 18:40  |  [X]Teilen
<Pi> Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht...
<co_Sa> Sag mir nur die gute Nachricht!
<Pi> Der Airbag von deinem Auto funktioniert einwandfrei!
79 Kommentare

#60383  |   [290]   |  29.09.2017 18:40  |  [X]Teilen
<kein_Waschbär> Ich bin jetzt 20 Jahre verheiratet und liebe immer noch dieselbe Frau.
<FAME> Du Glücklicher
<kein_Waschbär> Findest du? Wenn meine Frau davon erfährt, bringt sie mich um.
4 Kommentare

1 2 3 4    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren