Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6740  |  Votes: 28692205  |  Kommentare: 244003  |  Warteschlange: 0+8  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#59715  |   [786]   |  02.03.2016 02:40Teilen
<Tommi> Hatte ihr den Schlitten echt mit nem Lan-Kabel ans Auto gebunden?
<David> Ja, war zwar nur ein 10 Mbit Kabel, war aber trotzdem schnell genug.
56 Kommentare

#59713  |   [151]   |  01.03.2016 02:40Teilen
<Gerar> hostest du deine Website in MUUURICA? wegen .com und so
<Gerar> du hattest doch deine Server bei nem deutschen unternehmen
<Gerar> oder?
<xNaXDy> also nummer 1: .com steht fuer commercial und ist landesunabhaengig
nummer 2: tlds haben nichts damit zutun wo die domain hinzeigt. .party domains sind auch nicht immer auf ner party gehostet
24 Kommentare

#59712  |   [1008]   |  01.03.2016 02:00Teilen
<Rundmaus> "Ich habe noch nie verstanden, wie man beim Biathlon Zweiter werden kann. Man hat doch ein Gewehr?!"
15 Kommentare

#59705  |   [433]   |  27.02.2016 02:40Teilen
<Dumape> Was machst du gerade?
<Waschbär> Pilze frittieren.
<Waschbär> Irgendwer nach mich vorhin von der Party nach Hause gebracht
<Waschbär> und dann war mir langweilig.
<Dumape> Warum frag ich eigentlich noch? Geh endlich Pennen!
<Dumape> Und übrigens hab ICH dich nach hause gebracht.
<Waschbär> Willst du frittierte Pilze?
100 Kommentare

#59701  |   [1090]   |  25.02.2016 02:40Teilen
<Eisteetrinker> Sag mal, wie alt ist eigentlich deine kleine Schwester? >:D
<Kapitän_Amerika> Denk nichtmal dran Alter!
<Kapitän_Amerika> Sie ist klein, süß und unschuldig.
<Kapitän_Amerika> Ich werde dir sowas von den Arsch versohlen wenn du daran was änderst.
<Kapitän_Amerika> Ich meine das ernst!!!
<Eisteetrinker> Haha, mir gings nur darum:
<Eisteetrinker> Sie knutscht gerade mit deiner Freundin...
5818 Kommentare

#59694  |   [836]   |  21.02.2016 03:20Teilen
<Flavio> Immer diese bescheurten Spammails mit irgendwelche schädlichen Tools im Anhang... und dann auch immer .exe ! Die funktionieren doch mit meinem Linux-Gerät nicht !
<Flavio> Ich habe jetzt mal zurückgemailt, dass sie den Virus bitte mir Linux-Kompatibel zusenden sollen. Fühle mich ausgegrenzt...
180 Kommentare

#59695  |   [573]   |  21.02.2016 03:20Teilen
<MaxImAnus> Scheiß Frauen!
<omaTV> stress mit freundin?
<MaxImAnus> Nie passt es ihnen "Dein Bart gefällt mir nicht" "Mach mal andere Frisur"
<MaxImAnus> Aber wehe man sagt "Rasier du doch deinen Bart ab" dann ist auf einmal die Hölle los... -.-
<omaTV> xD
8 Kommentare

#59691  |   [741]   |  18.02.2016 04:20Teilen
<Linus> aber eigentlich bin ich n vorzeigestudent+
<Linus> bin schon wieder komplett betrunken
<Linus> wie jeden montag
<Dodo> ...es ist Dienstag :D :D
101 Kommentare


#59687  |   [468]   |  16.02.2016 23:20Teilen
<Glucose> Wenn ihr euch mal wieder alleine fühlt, dann habe ich das perfekte Rezept dagegen!
<Glucose> 1. Dämmt das Licht
<Glucose> 2. Horror Film einlegen
<Glucose> und mit der Zeit werdet ihr euch nicht mehr so ganz alleine fühlen :)
211 Kommentare

#59686  |   [-50]   |  15.02.2016 20:20Teilen
<jwz> Ich glaube, die Welt ist voll von Tattoo-Künstlern, die nicht die Lektion gelernt haben, die Spiderman uns lehren wollte
<jwz> "aus großer Macht folgt große Verantwortung"
62 Kommentare

#59679  |   [-72]   |  12.02.2016 03:20Teilen
<Randt> weißt du, was im knast das wichtigste hilfsmittel ist?
<Randt> Abführmittel.
<Randt> wenn du alles mit dünnpfiff volldröhnst, lassen die bösen jungs ganz sicher die finger von deinem allerwertesten
146 Kommentare

#59680  |   [-82]   |  12.02.2016 03:20Teilen
<blitzer> wenn man ne tochter hat, die in der pornoindustrie ist...und man holt sich zu ihr einen runter...ist das dann inzest?
<mortiis> alter...
<mortiis> zum glück hast du keine tochter, sonst wär ich jetzt echt besorgt o.O
14 Kommentare

#59678  |   [774]   |  11.02.2016 00:40Teilen
<teekanne> Dem typen von oben hau ich echt noch in die fresse. ich will lernen und der machgt den ganzen tag seine hiph op scheiße an
<_NY_thug> Kenn ich auch. Hab so einen unter mir. Voll das Mimöschen. Meint immer Terror machen zu müssen, wenn ich mal *dezent* was lauter bin. Nachbarn sind einfach wichser ^^
<teekanne> jup. Meiner kriegtse jetzt mim Besenstiel :D
<_NY_thug> ^^
<_NY_thug> Hahaha.. witzig. Grad wo du das schreibt fängt der bei mir auch zu klopfen an...
<sadek> kennt ihr diese szene aus kung fu panda, wo der vater seinen sohn sucht und der sohn seinen vater, sie sich gegenüberstehen und nicht erkennen?
<teekanne> alter... NEIN
<teekanne> ich brech ab
<_NY_thug> versteh nich ganz?
101 Kommentare

#59676  |   [302]   |  10.02.2016 03:20Teilen
<Anonym> Meine Freundin meint ich ginge keine kompromisse ein. Wenn ich zocke und sie will reden mach ich den Ton leiser und wenn ich koche wärend ich im Netz lese stelle ich den Herd niedriger, damit ich nicht so oft rüber muss und nichts anbrennt. Ich finde das sind genug kompromisse.
<Anonym2> Besserer vorschlag: Wenn sie das nächste mal reden will schick sie kochen. Dann ist es schneller fertig, brennt nix an und du kannst mit normalem sound zocken.
94 Kommentare

#59671  |   [445]   |  09.02.2016 04:00Teilen
<Phil> Was war überhaupt los mit den beiden?
<Serrrry> Ach, normaler Tag.
<Serrrry> Beide ruhig, bis ich für uns was zu essen bestell(die Kleine hat darauf bestanden).
<Serrrry> Die Große war dann beleidigt, weil ich nicht von nem Lokal bestellt hab das sie kennt (sie wusste nicht wie das Lokal heißt)und hat gestampft, die Arme verschränkt und geschmollt.
<Serrrry> Die Kleine war überhaupt lustig drauf, sie war krank und hat mir ständig Fragen gestellt und mich dann ange-psssst wenn ich geantwortet hab.
<Serrrry> Gut, keiner durfte reden, weil das die Kleine nicht will(für mich ganz angenehm :P) und die zwei schauen Film, aber kaum merken sie, dass meine Aufmerksamkeit nicht bei ihnen/dem Film ist gehts weiter.
<Serrrry> Beide laufen nervös um mich rum, die Große ging mit dem Geld sogar zur Tür raus und wollte bezahlen, OHNE anwesenden Lieferanten(10 min. nachdem wir bestellt hatten). Le Mini geht dann auf le Big los, weil sie schon alle nervös macht.
<Serrrry> Als das Essen da war hat die Große geschaut wie ein Autobus, obwohl ich ihr gesagt hatte sie kann sich auch was bestellen. Sie hat dann meinen Ingwer gegessen und die Hummer-chips die wir gratis dabei waren, weil sie nicht bei mir mitessen wollte.
<Serrrry> Zum Glück sind die beiden nach dem Film ins Bett.
<Eric91> wusste gar nicht das du kinder hast? o.O
<Phil> hahahahahaha
<Serrrry> nicht ganz! kleine Schwester, große Mutter xD
54 Kommentare

#59668  |   [297]   |  08.02.2016 03:00Teilen
<@Chikorita> ja, da war ich noch jung und dumm - heute bin ich nicht mehr jung :)
66 Kommentare

#59661  |   [-271]   |  05.02.2016 01:20Teilen
<Linda> Habe mich heute morgen auf die Waage gestellt
<Linda> Die Waage zeige erst LOW an &#128516;
<Linda> Aber es hat wohl nur die Batterie gemeint
<Linda> Die 67 ist einfach nicht zu knacken
<Linda> Das System hasst mich
<Ed> Die 69 ist doch auch super ;-)
6 Kommentare

#59662  |   [-101]   |  05.02.2016 01:20Teilen
<Firecooler> habe grad 20 von nachbar geliehen
<Firecooler> und sehe das ist falsch geld, aber gut gemacht
<Firecooler> alle sicherheitsmerkmale drin aber die farben ist etwas heller
<J4n> das sind die neuen 20er
101 Kommentare

#59660  |   [-178]   |  04.02.2016 02:00Teilen
<AcidicVoid> Oh, man, heute war was los.
<AcidicVoid> Wir steigen so aus der Bahn aus, unten in der Station, da standen dann an jeder einzelnen Tür der Bahn zwei Fickbirnen mit DVG (Duisburger Verkehrsgesellschaft) Kutten an und wollten von jedem nochmal Fahrausweise sehen. Was soll das?
<Chainworm666> die schauen dann immer so enttäuscht wenn man als "komisch aussehender" brav ein Ticket hat
<AcidicVoid> Hier nicht. Hier sieht jeder komisch aus.
95 Kommentare

#59654  |   [-197]   |  02.02.2016 01:20Teilen
<Lotach> hab heute auf arbeit auf der fläche neben dem Waschbecken ein bisschen Traubenzucker in ner dünnen Linie hindrappiert und nen kurzen Strohhalm dazu gelegt^^ was der nächste der da vorbeikam wohl gedacht hat :D
170 Kommentare

«    10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren