Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038820  |  Kommentare: 290779  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#59485  |   [279]   |  06.12.2015 03:40Teilen
<CommanderStab> als ich klein war, dachte ich Chemiker schütten in ihrem Beruf einfach den ganzen Tag immer verschiedene Chemikalien zusammen und gucken was passiert
<CommanderStab> Klar, dass ich auch Chemiker werden wollte. Einer meiner ambitioniertesten Versuche: Ich habe im Bad jede einzelne Flüssigkeit, die ich finden konnte zusammengekippt.
<CommanderStab> Das Ergebnis hab ich "Glitzerglanz-shampoo" genannt und an mir selbst getestet
<CommanderStab> Seit diesem Tag habe ich Schuppen, die auch Head & Shoulders oder Spezialshampoo nicht weggehen
<CommanderStab> Und meine Haare hatten auch keinen Glitzerglanz :(
4 Kommentare

#59486  |   [-455]   |  06.12.2015 03:40Teilen
<Zone-MR> Demnächst sind wieder Schwulferien, dann laufen wieder überall den ganzen Tag überall die Kiddies rum, statt was zu lernen *kotz*
<Mikkel> xD Schwulferien, war das Absicht?
<Zone-MR> HAHA, lol, Schulferien! Aber kommt ja aufs selbe raus xD
3 Kommentare

#59483  |   [362]   |  05.12.2015 02:20Teilen
<Aff> Eibohpobie ist die Angst vor Palindromen, was witzig ist, denn Eibohphobie ist ein Palindrom.
5 Kommentare

#59482  |   [181]   |  05.12.2015 02:00Teilen
<A> Windows 10 ist gut, aber eines nervt mich
<A> Es gibt ne Premiumversion von Solitär für 1,50€ im Monat? Was ist da kaputt?
3 Kommentare

#59480  |   [275]   |  05.12.2015 01:40Teilen
<C.> Alter, mein Opa kam gerade zu mir als ich nach einem Geschenk bei jochen schweizer für einen Kollegen gescahut habe. Panzer fahren oder so.
Er sieht den Preis, den Panzer und meint nur "Du hast damals Zivildienst gemacht, weil du die Schrecken des Krieges, die dein Opa gemacht hat nicht wiederholen wolltest. Jetzt aber Panzer fahren. Erst keine Eier in der Hose zum kämpfen und jetzt den Spaß haben wollen. Wenn du das machst, enterbe ich dich!" und ging
<M.> Oh, dasist hart. Und bei deinem Opa solltest du echt aufpassen.
<C.> Ja, bitter. Aber wo er recht hat... :(
3 Kommentare

#59481  |   [341]   |  05.12.2015 01:40Teilen
<D0zzy> Hast du den link zum Artikel gesehen den ich dir geschickt hab?
<Gala> hab Adblocker.
<D0zzy> Oh. Dann gehörst du laut Bild zu den Unterstützern der Erpresserbande
<D0zzy> und wirst nie wieder qualitativen Journalismus lesen können.
6 Kommentare

#59477  |   [351]   |  04.12.2015 03:20Teilen
<bobbele> Und ich lebe unter deinem Bett. Auf der Lauer, dir im Schlaf ein Messer von unten durch die Matratze zu stechen.
<D_Radio> bobbele: muss ziemlich unbequem sein, meine Matratze liegt direkt auf dem Fußboden
21 Kommentare

#59475  |   [1162]   |  03.12.2015 02:00Teilen
<Buzzzzzzz>habe mir für den Winter eine zweite Schneeschaufel besorgt.Ich paarschippe jetzt.
30 Kommentare

#59470  |   [368]   |  01.12.2015 03:00Teilen
<A-C> Es gibt immer so viele Add-Ons für die Sims...man fragt sich nach ner Zeit, ob die Basisversion überhaupt irgendwas konnte.
64 Kommentare

#59469  |   [335]   |  01.12.2015 02:00Teilen
<Das LebenDesRyan> wtf
<Das LebenDesRyan> in meiner neuen WG gibts Netzwerkkabel als Wäscheleinen!
<Bronas> Alter...
<Bronas> die sind noch nerdiger als du
5 Kommentare

#59468  |   [414]   |  30.11.2015 05:20Teilen
<Moni> so, bis später, meine Hebamme sagt ich muss jetzt aufhören
81 Kommentare

#59463  |   [536]   |  29.11.2015 04:40Teilen
<Alf> haben sie bei Amazon auch dildos?
<Tim> lol, keine ahnung
<Tim> wieso?
<Tim> willst deiner Freundin was schenken?
<Alf> zu allem was ich kaufe, will ich nen dildo mit in den Einkaufswagen packen
<Alf> so dass bei jedem Produkt auftaucht
<Alf> leute die...gekauft haben, haben auch "transparenten glas dildo" gekauft
<Alf> z.B. bei ner Bibel oder so
7 Kommentare

#59465  |   [389]   |  29.11.2015 04:40Teilen
<Anamaru> Deine Pflicht als Student ist also, dir stundenlang anzuschauen, wie Tiere es miteinander treiben?
<Mike> Nur zwei Stunden in der Woche.
6 Kommentare

#59466  |   [521]   |  29.11.2015 04:40Teilen
<Icebaer> Ich muss sagen, das Klischee stimmt.
<Icebaer> Polnische Umzüge sind sehr angenehm.
<Icebaer> Zwar saufen die zwischendurch, aber es gibt massig zu fressen und die Wohnung ist in kürzester Zeit leergeräumt.
<Corti> "Polnischer Umzug" klingt wie die Wohnung von jemanden auszuräumen. xD
11 Kommentare

#59461  |   [-19]   |  28.11.2015 01:40Teilen
<ecchi-oni> hab im Krankenhaus sone Adam sandler Komödie geguckt
<Frostbeule> ha
<Frostbeule> und, wie war?
<ecchi-oni> war halbwegs lustig...mit den Schmerzmitteln drin...
2 Kommentare

#59462  |   [528]   |  28.11.2015 01:40Teilen
<sweetie25> wie alt bist du?
<mista.t> 28
<sweetie25> jungfrau?
<sweetie25> bitte sag nein
<mista.t> haha, nein
<mista.t> wassermann
2 Kommentare

#59460  |   [560]   |  27.11.2015 04:20Teilen
<cth> Hab heute eine Lektion gelernt.
<cth> Wenn du mit einem Rasenmäher-Traktor den Rasen mähst und der Hund deiner Freundin liegt im Weg: Niemals Angsthase spielen. Niemals.
<sim> Musstet ihr zum Tierarzt?
<cth> Nein, der Hund ist zur Seite gegangen, alles gut. Aber meine Freundin hats gesehen. Und sie hat meinen entschlossenen Blick gesehen. Sie ist STOCKSAUER
23 Kommentare

#59457  |   [-310]   |  26.11.2015 03:00Teilen
<Xelprov> Warum sind die Dinosaurier ausgestorben?
<tenstock> Vermutlich wegen irgendwas was du getan hast, Arschloch.
65 Kommentare

#59454  |   [-176]   |  25.11.2015 03:00Teilen
<Fig> okay, was ist mk?
<tetsugin> mk = ok - o + m
<Fig> Also ich weiß schonmal definitiv, dass es das nicht ist. hättest mal in mathe besser aufpassen sollen.
32 Kommentare

#59452  |   [302]   |  25.11.2015 02:20Teilen
<parazite> Legolas, hast du deinen nickname aus Herr der Ringe?
<Legolas> nein, ich hab ihn aus so ner zeitschrift
<Legolas> da war ne Werbung für "salogel", das ist son ne art Gleitmittel. Hab das einfach rückwärts geschrieben und der Name hat mir gefallen
<Legolas> okay....das war jetzt auch nicht cooler, als ein herr der ringe nerd zu sein....mist
3 Kommentare

«    16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26    »
Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren