Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038679  |  Kommentare: 290760  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#59480  |   [275]   |  05.12.2015 01:40Teilen
<C.> Alter, mein Opa kam gerade zu mir als ich nach einem Geschenk bei jochen schweizer für einen Kollegen gescahut habe. Panzer fahren oder so.
Er sieht den Preis, den Panzer und meint nur "Du hast damals Zivildienst gemacht, weil du die Schrecken des Krieges, die dein Opa gemacht hat nicht wiederholen wolltest. Jetzt aber Panzer fahren. Erst keine Eier in der Hose zum kämpfen und jetzt den Spaß haben wollen. Wenn du das machst, enterbe ich dich!" und ging
<M.> Oh, dasist hart. Und bei deinem Opa solltest du echt aufpassen.
<C.> Ja, bitter. Aber wo er recht hat... :(
3 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren