Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038927  |  Kommentare: 290781  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#2828  |   [3491]   |  07.11.2007 23:28Teilen
<Blabber> Ich war letztens ein bisschen pumpen, damit ich etwas muskulöser werde
<Blabber> und nach dem ersten mal hab ich mich zuhause im spiegel betrachtet, um zu sehen, obs schon fortschritte gibt
<Blabber> und meine mutter kommt ins zimmer "du siehst gut genug aus, um in einem kriegsfilm mitzuspielen"
<Blabber> und ich hab schon viel mehr selbstvertrauen und sag "Du meinst wie so ein General?"
<Blabber> und dann sagt sie: "nein, wie einer im Gefangenenlager"
<Blabber> und dann ist sie aus dem zimmer gegangen und hat sich den arsch abgelacht...
11 Kommentare

#2821  |   [2339]   |  07.11.2007 23:08Teilen
<siffisch> weißt du was ich gemacht hab?
<siffisch> Ich hab nen Screenshoot gemacht...
<siffisch> dann hab ich die blaue Startleiste unten weggemacht
<siffisch> dann habe ich das als Hintergrund bild genommen
<siffisch> DAS HEIßT WENN NOCHMAL IRGENDEIN ARSCH DIE SYMBOLE AUF MEINEM DESKTOP VERSCHIEBT...
<siffisch> weiß ich genau wo sie wieder hingehören =)
24 Kommentare

#2810  |   [1194]   |  06.11.2007 22:13Teilen
<[BAD]Beef> ICH BIN SO KLUK
<[BAD]Beef> hier meine begründung:
<[BAD]Beef> mein computer hat kein diskettenlaufwerk
<[BAD]Beef> also bin ich runter gegangen, um mir an nem anderen PC ne bootdiskette zu machen
<[BAD]Beef> Und ich komm in mein Zimmer zurück mit der fertigen Bootdiskette in der Hand
<[BAD]Beef> und hab meinen Kopf gegen die Wand geballert
18 Kommentare

#2809  |   [4306]   |  06.11.2007 22:11Teilen
* @darklyndsea kratzt bizarr die augen aus
<@Bizarr> (
31 Kommentare

#2808  |   [1525]   |  06.11.2007 22:10Teilen
<Nexion> Janni ist so dumm
<Nexion> ich hab ihm gesagt, dass es keinen beweise dafür gibt, dass gott existiert
<Nexion> und er meinte "Ja, den muss es auch nicht geben."
<Nexion> dann hab ich gesagt "Ich bin Gott."
<Nexion> und er hat gesagt "beweis es!"
<Nexion> ...
9 Kommentare

#2806  |   [2430]   |  06.11.2007 22:01Teilen
<LordPie> was verwirrt dich mehr, meine extrem ausgeprägte intelligenz, oder die tatsache, dass ich dich mit deiner eigenen logik geschlagen hab?
<jestaa> es macht dich nicht cooler, wenn du schlaue wörter benutzt.
<LordPie> sorry, ich übersetz es mal in ne sprache, die du verstehst:
<LordPie> OMG, ROFL LOL!!!!!!!!! PWNED!!11111!!
22 Kommentare

#2737  |   [3770]   |  05.11.2007 20:52Teilen
<Stacy> Raymond hat Recht.
<Raymond> Hab ich immer
<Esuna> Raymond, an welche Zahl denke ich?
<Raymond> Esuna, du denkst an gar keine Zahl
<Raymond> Du überlegst, was du sagst, wenn ich eine Zahl gesagt hab.
<Esuna> Verdammt^^ woher weißt du das?
8 Kommentare

#2736  |   [3389]   |  05.11.2007 20:45Teilen
<Ziggy> Immer wenn ich ein seltsames Geräusch hör, krieg ich Angst, dass ein Zombie mich angreift.
<Lusty> was ist dein problem mit zombies?!
<Ziggy> Hast du etwa keine Angst vor Zombies?
<Lusty> es gibt keine zombies.
<Ziggy> Ja, das denken in Filmen auch immer alle.
<Ziggy> Und direkt danach greifen sie an!
11 Kommentare

#2710  |   [2845]   |  05.11.2007 20:30Teilen
<myS4D> Ich werde jetzt jeden Geldschein den ich habe beschriften und zwar schreibe ich da "1337" drauf.
<little0man> und was bringt dir das?
<myS4D> Vielleicht werde ich den Schein irgendwann mal wieder in meinen Händen halten und es steht darunter "Scheiß Nerd" das wär zu geil.
24 Kommentare

#2708  |   [4262]   |  04.11.2007 21:57Teilen
<@Quasi> Ich fühl mich so, als wär mein Leben ein Film.
<@Quasi> Aber er läuft im Fernsehen.
<@Quasi> Also sind alle Sexszenen rausgeschnitten.
7 Kommentare

#2707  |   [3046]   |  04.11.2007 21:53Teilen
<corncob> gestern im Informatikunterricht
<corncob> kam das unterrichtsgespräch zufällig auf das Thema persönliche Freiheiten.
<corncob> und ein mädchen meinte, es sollte ein gesetz geben, das eltern verbietet, vor den Augen ihrer Kinder zu rauchen, um sie nicht zum Raucen zu ermuntern.
<corncob> und jemand hat als Gegenargument gesagt "Ach was, ich hab ja auch meine Eltern dauernd gesehen wie sie sex hatten, und bin trotzdem noch Jungfrau!"
15 Kommentare

#2706  |   [3757]   |  04.11.2007 21:50Teilen
<jjccp> ich hab mir das bein gebrochen
<jjccp> masturbation ist böse
<[Slaryn> O_O Ich hoffe, diese beiden Aussagen haben nichts miteinander zu tun.
22 Kommentare

#2705  |   [3078]   |  04.11.2007 21:45Teilen
<Darius> Was genau ist eigentlich ne runde Zahl?
<Archy> 0
22 Kommentare

#2704  |   [2737]   |  04.11.2007 21:44Teilen
<walt> also, ich hab die ganze zeit tony hawk gezockt
<walt> und mir gedacht
<walt> Das ist total cool, ich muss auch skaten lernen!
<walt> und zufällig hat ne freundin von meiner schwester ihr skateboard bei uns gelassen und ich hab damit etwas rumprobiert
<walt> Langer Rede kurzer sinn, ich hab mir den arm gebrochen
<walt> Und jetzt kann ich nicht mehr Tony Hawk zocken :(
<norl> lol depp
9 Kommentare

#2703  |   [3471]   |  04.11.2007 21:37Teilen
<Handy> Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
<Handy> 1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.
<Marko> Und?
<DavyP> UND noch?
21 Kommentare

#2698  |   [3265]   |  04.11.2007 21:33Teilen
<Sokka> Sei nicht so depri... Such dir ne Freundin!
<WtF?> Würde ich ja machen. Aber da gibt es ein Problem.
<Sokka> Ach komm, trau dich!
<WtF?> Ich bin ein Mädchen!
19 Kommentare

#2693  |   [3042]   |  03.11.2007 18:33Teilen
<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"
16 Kommentare

#2692  |   [4731]   |  03.11.2007 18:30Teilen
<Darien> Ich hab heut im Büro n Kollegen gesehen, der unterm Stuhl lag und gekuckt hat, wie man den einstellt, damit man sich zurücklehnen kann.
<Darien> und ich hab ihm dann gesagt, wie das geht und wir haben so 2 min über diese stühle geredet
<Darien> und dann hat er sein headset aufgesetzt, den knopf am micro gedrückt und gesagt 'Entschuldigen sie bitte die Wartezeit, danke dass sie in der Leitung geblieben sind.'
16 Kommentare

#2674  |   [-960]   |  03.11.2007 18:21Teilen
<+Tarlah> Aber du brauchst den Alkohol um uns zu Überstehen.
<+Wodkah> ich BIN alkohol =)
12 Kommentare

#2670  |   [2709]   |  01.11.2007 18:52Teilen
<Andrew> Nice!
<Andrew> Ich hab grad das erste mal mit Kreditkarte bezahlt
<Andrew> Jetzt bin ich ein richtiger Mann.
<debian_> was hast du gekauft?
<Andrew> eine geldbörse
11 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren