Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038427  |  Kommentare: 290706  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#3276  |   [2653]   |  16.12.2007 23:08Teilen
<luka_> muss meine schwester ins krankenhaus fahren :/
<luka_> hat beim sex das kondom verloren
<rb80> schwanger?
<rb80> oder steckts einfach noch drin
<luka_> es is weg
<badboy-bC-> wie
<badboy-bC-> ess ist weg ....
<xtro> D
<badboy-bC-> schnall ich nicht
<badboy-bC-> nähere infos luka
<cheq`455> es schwirrt irgendwo im körper rum baddy
<+naity`na> es ging vermutlich verloren in den unendlichen weiten.... las deine phantase spielen
<FA|slc> omg
21 Kommentare

#3275  |   [7996]   |  16.12.2007 12:44Teilen
<atlasthealmighty> Hab ich schon von meiner Idee erzählt, mir Heroin in die Eier zu spritzen, so dass, wenn ich abspritze Heroin rauskommt... Und dann wir die, mit der du sex hattest denken, sie hätte den krassesten Orgasmus aller Zeiten gehabt und wird abhängig nach Sex mit dir!
<nullphi> ich würde mich gerne für deinen Newsletter eintragen
18 Kommentare

#3274  |   [1878]   |  16.12.2007 12:40Teilen
<Aelfinn> Ich bin ein Psychopat
<Aelfinn> Ich kann die Zukunft voraussagen
<Gundulf> Klar, dann sag mal voraus, was ich als nächstes sage
<Aelfinn> Doch
<Gundulf> ...kannst du nämlich nicht
12 Kommentare

#3273  |   [1981]   |  16.12.2007 12:34Teilen
<MoNKeYSpanKeR> ich hab bald das ausgeklügelste sicherheitssystem der welt in meinem haus
<MoNKeYSpanKeR> jeden Abend, bevor ich schlafen geh, leg ich 30 Harken umgedreht in den Flur
<MoNKeYSpanKeR> Da kommt kein Einbrecher heil durch!
24 Kommentare

#3266  |   [2840]   |  16.12.2007 12:27Teilen
<Crudus> FroZnShiva: STIRB! *berühr mit dem Todesfinger*
<@FroZnShiva> wtf?
<Kansuke> XDDDDD
<Shia> o_ô
<@FroZnShiva> soll ich das als angriff werten?
<Kansuke> sie denk sie ist gott
<Crudus> Hm mein Linker finger ist der Todesfinger, mein rechter der Finger des Lebens.
<@FroZnShiva> ich bin was viel höheres xD
<@FroZnShiva> ich bin owner vom #HouseOfIce *tadaa*
<Crudus> FroZnShiva: *linker finger, rechter finger, linker Finger, rechter finger*
<Kansuke> oh man -.-
* Crudus was kicked by FroZnShiva from #HouseOfIce (mittelfinger)
15 Kommentare

#3261  |   [-2189]   |  16.12.2007 12:25Teilen
<BigBushido> ich war letztens mal wieder bei robert
<BigBushido> hab an seiner tür geklingelt, aber hat keiner aufgemacht
<BigBushido> als ich gerade wieder gehen wollte bekam ich ne sms von robert...
<BigBushido> "bin aufm klo warte kurz"
<BigBushido> wtf macht der mit nem handy auf dem klo?!
34 Kommentare

#3257  |   [556]   |  14.12.2007 21:00Teilen
<crschmidt> Keine Software ist Bugfrei
<FrankW> #/bin/sh
<FrankW> echo "Hello World"
<FrankW> Das ist doch bugfrei.
<crschmidt> FrankW: nein, es fehlt das "!"
21 Kommentare

#3244  |   [1470]   |  14.12.2007 20:51Teilen
<Eddie_W.> schnee gibts hier leider viel zu selten... aber n holländer mit chronischem nasenbluten hat in ösireich mal für ein paar lacher gesorgt
<-Napalm-> wtf?
<-Napalm-> Ein Österreicher mit komischem Bart hat in Deutschland mal für ein bischen Unmut gesorgt
12 Kommentare

#3237  |   [25292]   |  12.12.2007 22:39Teilen
<dez> lol, chatte grad mit ner heißen lesbe, die denkt, ich wär auch eine
<g0dly1> heh, bei mir genau das gleiche, hab ihr grad ein Pic von meiner ex geschickt
<dez> .....
<dez> ist dein username josihot190?
<g0dly1> ja
<g0dly1> FUCK
<dez> ach du scheiße
<g0dly1> davon darf niemals jemand erfahren
<dez> einverstanden
63 Kommentare

#3235  |   [3145]   |  12.12.2007 22:13Teilen
<James> ich hätte nie gedacht, dass solche geschichten wirklich passieren, aber einmal bin ich früher von der schule zurückgekommen und hab meine Mutter beim Sex mit einem UPS typen gesehen.
<morningbell> Was hast du gemacht?
<James> ich hab n schlechtes verhältnis zu meinem Vater, also hab ich im Internet lauter Sachen bestellt, der per UPS verschickt wird. :)
11 Kommentare

#3234  |   [2869]   |  12.12.2007 22:10Teilen
<Curt teh Juggler> heute war schulabschlussfeier, und als einer von unseren nerds sein Zeugnis bekommen hat, hat einer von den zuschauenden Gästen die Zelda "Item aufsammel" musik laut abgespielt und der nerd hat einen Um-die-eigene-achse-dreh-Luftsprung gemacht.
<Curt teh Juggler> das war das beeindruckendste, was ich seit langem gesehen hab.
19 Kommentare

#3210  |   [970]   |  11.12.2007 20:09Teilen
<Kara_chan> wer
<FroZnShiva> Kara_chan, ist "wer" eine Frage?
<FroZnShiva> oder viel mehr ein Fragewort
<Kara_chan> was ??
10 Kommentare

#3208  |   [3746]   |  10.12.2007 22:53Teilen
<bofh> Kranke autofahrerinnen...
<bofh> bin heute an einer vorbei gefahren, in einer hand n kaffeebecher
<bofh> mit der anderen das handy am ohr
<bofh> und keine hand am keyboard.
<bofh> und hatte größte probleme, mit nicht zu rammen.
<tgies> ich glaube, es heißt "lenkrad"
11 Kommentare

#3206  |   [6389]   |  10.12.2007 22:29Teilen
<SergioThree> komm schon, es gibt noch genug andere fische im meer der frauen!
<Beatsfromkorea> nein, mann, das ist bullshit! Ich will sie!
<Beatsfromkorea> Überleg dir das mal so: wenn deine kopie von street fighter third strike kaputt geht und ich sag "schon okay mann, es gibt noch genug andere spiele im meer der kampfspiele. spiel doch einfach mortal kombat" was würdest du dann sagen? du würdest sagen, "hau ab mit dem scheiß, ich will street fighter!"
<SergioThree> ...
<SergioThree> du hast mich grad auf eine weise erreicht, wie ich es nicht im geringsten für möglich gehalten hätte
18 Kommentare

#3205  |   [98]   |  10.12.2007 22:13Teilen
<ITZ> ich hab grad gepopelt und meine mutter kam rein, da hab ich mich so erwischt gefühlt und ihn schnell wiedre in die nase gesteckt
12 Kommentare

#3194  |   [2118]   |  10.12.2007 22:11Teilen
<Flamebird> Will wer einen Account mit 27k Punkten gegen ein RL tauschen?
22 Kommentare

#3182  |   [2166]   |  09.12.2007 19:13Teilen
<dftpnkezln> An alle, die behaupten, sie hätten einen IQ von über 100: lol. Wie soll man denn bitte über 100% erreichen?
<dftpnkezln> Ich bin glücklich mit meinen 89.
41 Kommentare

#3181  |   [3431]   |  09.12.2007 19:12Teilen
<CtrlAltDestroy> Mein Eindruck von Wikipedia.
<CtrlAltDestroy> "Die Menschliche Hand hat fünf Finger [Quellenangabe fehlt]"
9 Kommentare

#3180  |   [1078]   |  09.12.2007 19:08Teilen
<SaxxonPike> shit
<SaxxonPike> Ich hab in der Redaktion heute meinen Artikel zum druck freigegeben
<SaxxonPike> ein Artikel über die Fernsehserie "Heroes"
<SaxxonPike> und ich hatte in der Überschrift "Herpes" geschrieben und das beim fehlerlesen nicht bemerkt -.-
<SaxxonPike> fuck
8 Kommentare

#3178  |   [2959]   |  09.12.2007 19:04Teilen
<sol> seit mein bruder assassin´s creed spielt, hört er nicht auf mir ständig mit irgendwelchen stiften in den hals zu pieken. :<
17 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren