Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015234  |  Kommentare: 290343  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
Hier werden ab jetzt täglich die Zitate veröffentlicht, die in der Warteschlange waren, es aber leider nicht in unsere Sammlung geschafft haben. Zusätzlich werden auch Zitate aus der Zeit davor nach und nach mit eingebunden. Wir arbeiten uns also Stück für Stück weiter in die Vergangenheit!

Gelöschtes Zitat vom 23.01.2015 02:00  |   [-12]
<Squalln> Habe gerade mein ganzes Geld in den Pool geworfen und bin reingesprungen.
<Squalln> Jetzt schwimme ich in Geld.
<FAME> xd
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 24.01.2015 02:20  |   [-6]
<Kapitän_Amerika> Ich bin schwul
<Kapitän_Amerika> *nicht
<Kunde> zu spät^^
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 24.01.2015 02:20  |   [14]
<Darien> Hey Andrej, bist du Russe?
<Andrej> Sowjet ich wei nicht...
<Darien> haha
<Andrej> Was für ein Freudscher Versprecher :D
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 24.01.2015 02:20  |   [-3]
<Kunde> Bist du ein Waschbär?
<kein_Waschbär> Nein
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 20.10.2014 06:40  |   [-29]
<hippies91210> hab meinen Penis mit der Etikettiermaschine etikettiert
<hippies91210> willst sehen?
<Bigboi1765> ...wat
<Bigboi1765> ja
<hippies91210> wtf?
<hippies91210> du homo!
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 22.10.2014 02:40  |   [-14]
<Verpeilte_Prinzessin> Was sitzt man auch vorm Computer, wenn man Alkohol trinkt? Also höchstens, wenn man gerade wieder nach Hause kommt.
<Mal> Die ganz andere Frage ist: Warum trinkt man vor dem Computer kein Alkohol?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 22.10.2014 03:40  |   [42]
<Julia> Na Schatz wie hat dir die Show gefallen ;)
<DennXs> Wie, was welche show? ich war doch duschen!
<Julia> BITTE WAS?!?! oO
<DennXs> Bin gleich wieder da!
<Julia> Ok
6 Minuten später
<DennXs> Du Schatz bin eben im Krankenhaus, hab meinen Bruder die Nase gebrochen.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 22.10.2014 03:40  |   [11]
<@Hezzy> Es kotzt mich schon ein bisschen an, zu wissen dass ich grad den beschissensten tag meines lebens hab und irgendwo auf der welt ist ein wichser, der im selben augenblick den größten tag von seinem leben hat
<@Hezzy> verschissenes arschloch, wer auch immer du bist!
Kommentar abgeben


Gelöschtes Zitat vom 22.10.2014 03:40  |   [4]
<Aoi-chan> die erste vi-session von jedem: C^C^X^X^X^XquitqQ!qkacke[esc]qwertzuiopüasdfghjklöä#xwaaaaa
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 24.10.2014 03:00  |   [-21]
<Psyman2> Aschenputtel am Ball: ghargblgrgbl
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 24.10.2014 03:00  |   [-7]
<Paul> Kennst du das wenn man bei COD ne Kiste kriegt und die dann der Gegner bekommt ?
<BlackPearl> Oh ja das hasse ich
<Paul> So müssen sich grad die Kurden fühlen
<BlackPearl> ...
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 24.10.2014 04:00  |   [5]
<riker> hey, weißt du, was der kürzeste Satz im Deutschen ist?
<hazer> Nö.
<riker> danke
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 26.10.2014 02:40  |   [20]
<@MetalOverlord> 69 IST DER HIMMEL
<@lemmayoshi> 70 ist 69 mit einem Zuschauer
<@MetalOverlord> LAME
<@dlong> 68 bin ich, wie ich einen Schneemann leck
<@FurryFetisch> was zur Hölle
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 26.10.2014 02:40  |   [-18]
<Isolanporzellator> Es soll ja auch noch Leute geben, die tatsächlich Satzzeichen verwenden. Ich finds gut ( + )
<Derjenigewo> Ich aber nicht
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 27.10.2014 18:00  |   [-20]
<Mal> Ich hasse Leute die zum Xten mal ihren Usernamen ändern.
<DennXs> Was hast du gegen mich?
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 27.10.2014 19:00  |   [-9]
<PyroPattie> Wann esst ihr eure Mahlzeiten und was ungefähr, also wann warm, wann kalt usw.
<Vincent Grebe> Wtf?!
<Clay Toris> Nichtmal den krankesten Stalker würde diese Frage interessieren.
<Dietze9> Sheldon bist dus?
<Sheldon Cooper> Ja.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 22.01.2015 00:20  |   [35]
<Phil> Ich habe letztens gehört, dass Sauerstoff und Magnesium ausgegangen sind
<Phil> Ich dachte mir nur "OMg"
<fled> xD
1 Kommentar

Gelöschtes Zitat vom 27.10.2014 23:40  |   [25]
<Jonnygator> Du musst mal aus der Straßenbahn aussteigen und in das Taxi dahinter steigen und sagen "folgen Sie bitte der bahn"
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 27.10.2014 23:40  |   [-10]
<Ernie> Mein Uhr geht immer eine Stunde vor so dass ich quasi in der Zukunf lebe.
Kommentar abgeben

Gelöschtes Zitat vom 28.10.2014 00:40  |   [1]
19:57 <Fabi> So dunkel wie es draußen ist, fühlt es sich an wie 2000 Uhr
19:57 <Sam> Ist es ja auch
19:58 <Fabi> Ja ist mir dann auch aufgefallen
19:58 <Fabi> Ich wollte ne richtig heftige Nummer sagen
Kommentar abgeben

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren