Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038111  |  Kommentare: 290664  |  Warteschlange: 0+202  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#10583  |   [11578]   |  31.12.2008 05:15Teilen
<bnaR> loooool was für ne verrückte familie
<entri> was los ^^?
<bnaR> ich geh grad in unser wohnzimmer um nach meinem bruder und meinem vater zu sehen, beide am pennen
<bnaR>die haben sich wohl irgendwie son western angesehen
<bnaR> jedenfalls meinte son cowboy dann "gegen diese kanone hast du keine chance!"
<bnaR>mein bruder redet im schlaf vor sich hin "ich zeig dir gleich mal meine kanone"
<bnaR> und mein vater "das kleine ding?"
<bnaR>ich guck nur so "wtf" in den raum und musst mich echt zurückhalten das ich mich vor lachen nich bepisse und die aufwachen^^
<entri> loooooool ich will bei dir wohnen :D
15 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren