Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038451  |  Kommentare: 290714  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#12  |   [7247]   |  13.09.2006 20:38Teilen
<turno> Ich werde michelle mit meinem riesigen schwanz das gehirn rausvögeln, immer und immer wieder... und dann kann ihre schwester noch dazukommen.
<Seeker> ähm turno, deine mutter liest doch die quotes auf ibash?!
<turno> Ich werde dich verdammt nochmal töten!
<Seeker> Deine mutter arbeitet doch bei der kirche...die wird ziemlich böse auf dich sein, wenn sie das sieht, stimmts?
<turno> Du hast doch keine Ahnung, das ist doch nicht dein ernst....du würdest mein leben ruinieren!
<Seeker> Keine Angst, ich werde das nicht posten
[Privmsg] <Seeker> Tach, ich werd hier ma was einfügen, kannst du das bei ibash posten?
[Privmsg] <opiate> das turno ding? haha, du bastard^^
[Privmsg] <Seeker> hehe seine mutter wird ihn absolut töten und ihn dann zur kirche schleppen, damit er da geläutert wird^^
[Privmsg] <opiate> ja, und dann kommt er zu uns, um uns umzubringen...aber ich finde das es das wert ist.
[Privmsg] <turno> Du wirst das nicht ernsthaft posten, oder? bitte tus nicht.. ich flehe dich an!
[Privmsg] <Seeker> Ich werds nicht posten. Und selbst wenn ich es posten würde, wüsste dein mutter ja nicht, dass der Nick turno ihr sohn Michael Savo ist.
[Privmsg] <turno> Puh..Ich glaub das isn punkt.
38 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren