Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6720  |  Votes: 28596057  |  Kommentare: 235478  |  Warteschlange: 4+0  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#12219  |   [1618]   |  28.02.2009 16:20Teilen
<PuerNoctis> Pass auf, gestern: Hab' mir neulich ein neues Duschgel gekauft und gestern zum ersten mal verwendet.
<PuerNoctis> Bin halt so am duschen, und merke auf einmal wie meine Nase frei wird.
<Con3h3ad> ?
<PuerNoctis> Ja pass auf
<PuerNoctis> Schau mir so die Duschgelflasche an, und da steht irgendwas von "Fresh Mint" oder sowas, also tatsächlich ein Duschgel mit "Minzduft".
<PuerNoctis> So, Du kennst doch sicherlich dieses irritierende Gefühl, wenn etwas total heiß is, aber Du net genau sagen kannst, ob's etz wirklich heiß oder nur Arschkalt ist, oder?
<Con3h3ad> Ich glaub ich hatte auch mal so ein duschgel und das ist ein total ekeliges gefühl am Sack........... :-(
<PuerNoctis> GENAU!!!!
<PuerNoctis> Als ich im Schritt ankam, war das so ekelhaft "frisch"
<PuerNoctis> Wusste aber net ob's nur brennt wie sau :D
<Con3h3ad> So ne Mischung zwischen kalt und Brennessel...
<PuerNoctis> Pfui, nie wieder Axe........
80 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren