Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038094  |  Kommentare: 290658  |  Warteschlange: 0+202  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#12332  |   [2192]   |  04.03.2009 09:20Teilen
<axg> die frau ist teilweise eifersüchtig wie keks, nervt mit sms in massen wenn ihr langweilig ist und wehe ich hab keine zeit für sie..
<axg> aber naja, da shab ich imo lang genug mitgespielt, aktuell hab ich keine große motivation was mit ihr zu machen - wenn sie sich meldet okay, wenn ich nicht antworte und sie motzt solls mir auch egal sein
<GrünerPudding> moment
<GrünerPudding> sie terrorisiert dich
<GrünerPudding> ist eifersüchtig
<GrünerPudding> und besitzergreifend
<GrünerPudding> UND sie macht nicht die beine breit.. versteh ich das richtig?
<axg> ach iwo. die frau würde sich von mir nichtmal auf die wange küssen lassen
<GrünerPudding> du siehst auch das da was nicht stimmt oder?
11 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren