Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038459  |  Kommentare: 290714  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#1354  |   [3404]   |  30.05.2007 13:46Teilen
<Boogieman> mir ist grad das wohl größte denkbare unglück passiert
<Boogieman> Ich musste wirklich dringend pinkeln.
<Boogieman> Und ich bin ins Bad gelaufen, wusste aber nicht, dass da ne neue matte aufm boden liegt.
<Boogieman> normalerweise haben so badezimmermatten ja immer ne antirutschoberfläche unten...
<Boogieman> ich bin mit der matte ausgerutscht, bin mit der schulter auf die toilette geflogen, mich selbst vollgepisst, und vor schmerz durchs ganze haus geschrien
<Boogieman> mein vater kam runter und fragte besorgt "was ist passiert!?... nein, ich wills lieber gar nicht wissen..." und ging schnell wieder hoch
12 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren