Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038414  |  Kommentare: 290697  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#1676  |   [7795]   |  08.07.2007 20:50Teilen
<DigitlDud> Stört es euch also wirklich nicht, dass ich schwul bin?
<gopus> Ist mir relativ egal.
<DigitlDud> Ich hab echt Angst, es meinen Eltern zu sagen.
<gopus> Dann lass es.
<wafn> DigitlDud, so wie ich das seh, haben wir alle irgendwas, wofür wir uns schämen.
<gopus> Stimmt...
<Skarab> ja, DigitlDud, ich hab meiner Cousine nen Zungenkuss gegeben, als ich voll war, das ist viel peinlicher.
<gopus> ...
<logiclrd-> Und ich seh total beschissen aus, kuck dir meine Bilder an.
<Hallo1> DigitlDud: und du weißt, dass ich mit niemandem sex haben könnte, selbst wenn die welt davon abhängen würde
<frankyd> und ich stinke.
<gopus> ...
<gopus> und ich finde microsoft rockt.
<frankyd> gopus: ...
<Hallo1> ...
* logiclrd sieht gopus an
* gopus was kicked by logiclrd (Und tschüss)
<logiclrd-> Es gibt Dinge, die kann ich nciht tolerieren.
27 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren