Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29039033  |  Kommentare: 290791  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#16918  |   [6021]   |  26.06.2009 17:20Teilen
< domi> ich hab vor 15 jahren mal in nem fremden kaff gezeltet... waren wo feiern, konnten da aber nicht übernachten, hatten extra zelt und so mit, aber tagsüber nicht um einen platz zum zelten gekümmert. nachts sind wir dann stramm wie 10 matrosen durch die gegend gepilgert und haben ein stückchen wiese fürs zelt gesucht - im dunklen.
< domi> morgens wurden wir beide duch einen heiden krach wach, ich steck den kopf aus dem zelt, rauscht in 50cm entfernung nen LKW vorbei. unser stückchen wiese war eine begrünte verkehrsinsel auf einer landstraße ;)
15 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren