Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015173  |  Kommentare: 290316  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#18005  |   [7270]   |  20.07.2009 02:00Teilen
<Kleba> Alter! Das geht gar nicht
<Megiddo> was?
<Kleba> ich hab vor knapp 2 Wochen (!!!) eine riiiiiesen große Motte in so einer Dose eingefangen, weil ich die Viecher ohne Ende hasse
<Kleba> richtig widerliches Vieh, haarig und wirklich groß
<Kleba> hab die Dose immer wieder so geschüttelt um zu hören ob die noch lebt, damit ich die endlich wegschmeissen kann
<Kleba> jetzt mach ich nach 12 Tagen (!!) diese Dose auf, das widerliche Viech kommt raus, fliegt mit voll ins Gesicht und liegt danach tot auf dem Boden
<Kleba> 2 Wochen hat es ihre Kräfte augespart nur um mir einen Kotzreiz zu verschaffen!!
28 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren