Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29039138  |  Kommentare: 290811  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#1857  |   [2629]   |  28.07.2007 23:48Teilen
<APingLDer> Also was ist mit dem Mädchen vom Tanzkurs noch gelaufen bei dir?
<naeblis15> Naja, alles lief glatt und ich hatte schon mein ziel vor augen und dann hatte ich einen meiner 'Grinch' momente, in denen mein Herz meinen Körper übernimmt, so dass es mir normal erschien, zu entscheiden, dass ich meinen ersten sex lieber mit einem Mädchen haben möchte, das ich liebe und nicht einfach nur eine hübsche Bekannte auszunutzen.
<APingLDer> ...
<APingLDer> Und was sagt dein gehirn dazu?
<naeblis15> Ich hab keine Ahnung, aber wenn es wieder da ist, ist mein Herz sicherlich dran
17 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren