Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038174  |  Kommentare: 290665  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#18693  |   [15478]   |  02.08.2009 16:00Teilen
<Christian> rofl vorn paar tagen im Bus
<Christian> Typ telefonierte wohl mit nem Freund
<Christian> natürlich kein einfaches harmloses Gespräch
<Christian> erzählte dem wie das Mädel letzte nacht war und das sie 25 ist aber aussah wie 22
<Christian> das ganze ging so gute 15min
<Christian> auf einmal so ne alte Oma sagt so: "Junge hör auf so anzugeben. 1. warst du schlecht im Bett, 2. bin ich 65 und keine 22 oder 25. 3. Dein Lümmel ist auch keine 22cm lang sondern nur 15cm"
<Christian> Der Typ wurde Tomatenrot :D
<Christian> der ganze Bus hat gegröhlt und der Busfahrer musste anhalten vor lachen xD
<Maritus> ROFL :D
38 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren