Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29050985  |  Kommentare: 291774  |  Warteschlange: 0+243  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#1916  |   [1758]   |  08.08.2007 00:12Teilen
<Knolle> Ich koche zur Zeit gerade so über vor Selbstbewusstsein! Schon lustig, wenn man bedenkt, dass ich bis vor kurzem noch kaum bis gar kein Selbstbewusstsein hatte und jetzt isses mit einem mal fast schon ZU viel, dass ich mir manchmal wünschen würde, ich hätte wieder etwas weniger davon.
<Nerymon> hmm...das geht ganz einfach.
<Knolle> ja?
<Nerymon> Öffne das Schubfach neben dir, nimm dir den Handspiegel, schau 2 min rein, packe ihn wieder ins Schubfach, bleib sitzen und sage dir in den Gedanken immer wieder "Die Person in dem Spiegel bin ich", weine anschließend noch ein bisschen und zack....schon ist das Selbstbewusstsein wieder unten.
<Knolle> afk.
<Nerymon> oh ö,ö
9 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren