Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038942  |  Kommentare: 290781  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#2051  |   [1087]   |  23.08.2007 20:11Teilen
<Wachmann> heute im burger king, zu geil
<Wachmann> kumpel und ich essen gemütlich, sind fertig labern noch nen bisschen kommt son kind und wird von seiner schwester gejagt
<Wachmann> dann geht er zum kumpel an die tischseite
<Wachmann> babscht volle kanne inne majo aufm tablett
<Wachmann> geht zur scheibe (wir saßen draußen) der tür und schmiert alles an der scheibe ab
<Wachmann> aber als ob das noch nich geil genug war, kommt er 2 min später mit seiner mutter und noch ner frau raus. auf den tischen standen so plastikbecher mit wasser drin für kippen
<Wachmann> der nimmt einen
<Wachmann> und trinkt den aus
<Wachmann> wir ham geheult vor lachen das war so geil :D
10 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren