Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038731  |  Kommentare: 290770  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#21828  |   [3473]   |  24.09.2009 04:40Teilen
<Slayer> Lol, grad eben bin ich durch den Park gelaufen und da war halt so ein kindergeburtstag. also mit kuchen essen und trinken und so ne
<Blacky> joa?
<Slayer> und dann sitzen sich da so zwei mädchen mit was zu trinken gegenüber und das eine sagt mit so ner zuckersüßen stimme "Auf ex?" XD
<Blacky> ROFL xDDDDD
<Slayer> Warte, das beste kommt noch^^
<Slayer> in dem moment fuhr so ein typ aufm rad vorbei, hört das, dreht sich lachen um...
<Blacky> jaaaa???
<Slayer> UND FÄHRT VOLLE KANNE GEGEN NEN BAUM :D
<Blacky> omfg XD
<Blacky> wasn depp^^
20 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren