Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038731  |  Kommentare: 290770  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#22110  |   [3684]   |  29.09.2009 03:40Teilen
<zomfg> heut in physik war so geil xD ich hab mich so bepisst xD
<captainO> was war los?
<zomfg> wir sollten aufgaben machen und warn halt alle voll konzentriert
<zomfg> vorne standen 3 leherer....unser mathelehrer und die zwei physiklehrer
<zomfg> auf alle fälle hatte hannes ne frage und meldete sich die ganze zeit wurd aber vollkommen ignoriert weil die irgentwie drüber geredet haben wer die meißten stellen
von pi kennt
<captainO> das ignorieren würd mich auch nerven xD
<zomfg> irgentwann hats ihm dann auf alle fälle gelangt und er hat nach vorne gebrüllt "PI IST GENAU 3!!"
<captainO> das ist doch von den simpsons^^
<zomfg> jap xD...und das geilste war noch das alle drei lehrer sich gleichzeitig zu ihm umgedreht haben und ihn mit einem WTF-blick angeguckt haben wie ich ihn noch nie zuvor gesehen hab xDxD
<zomfg> dann sagt er "geht doch"....die klasse lag so am boden ey xDxDxD
<captainO> oh man so ein spinner :D:D:D:D
23 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren