Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038835  |  Kommentare: 290779  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#22431  |   [5048]   |  02.10.2009 12:00Teilen
<MONGOOMA> LOL!!!
<Tommi> hmm wasn? o.O
<MONGOOMA> war so gegen 22 uhr ebn inner stadt und aufeinmal kommt da sonn manschaftswagen von den bullen an so mit blaulicht und sirene usw.
<Tommi> ja und dann?
<MONGOOMA> ja ich bekomm schon iwie bisschen schiss und denk nur so "wasn jetz razzia beien italienern oder was?" (weil ich war grade vor der eisdiele auf rückweg nach hause) und dann springen die alle so aus dem wagen so mit schlagstock am gürtel usw.
<Tommi> und nehmen den italiener fest als du dir grade ein eis holen wolltest?
<MONGOOMA> nein besser...sie gehen ganz gemütlich in den laden und jeder hat sich einen becher mit 2 kugeln eis, sahne und streuseln geholt!!!! XDDD
<Tommi> JUNGE BEI DIR ISSET ECHT NIE LANGWEILIG!!! ^^
30 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren