Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038166  |  Kommentare: 290664  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#24372  |   [8213]   |  28.10.2009 08:20Teilen
<Mario> ej mir is heute so die sakriköstliche story passiert
<Kai> und zwar?
<Mario> ich hab den dienstwagen in die werkstatt gefahren
<Mario> warte^^
<Mario> zum reifen wechseln halt, und ich chille in dieser garage, auf einmal kommtn renter mit seiner s-klasse angefahren und fährt auf die andere hebebühne, steigt aus, ich muster sein auto so aus den augenwinkeln, er kriegts mit und meint so voll großkotzig: ja junge, das is maln auto, so einen willste auch haben wa? und ich zucke nur mit den schultern und meine so voll lässig: hmm, nee jez brauch ich son ding noch nich, mein penis funktioniert ja noch :D
<Mario> alter, sein blick hätte chuck norris getötet
<Mario> die mechaniker ham so gegrölt
14 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren