Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015178  |  Kommentare: 290321  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#25048  |   [8984]   |  06.11.2009 16:20Teilen
<Schattenwandler> hatte ich dir erzählt was unser lehrer im physik lk gebracht hat gestern?
<Science> ne
<Science> ^^
<Schattenwandler> haha, also pass auf:
<Schattenwandler> Wir reden über Quantenphysik am dienstag. Sind da schön am rumrechnen und kriegen auf einmal Probleme. Irgendwie ergibt alles relativ wenig sinn. Er geht also nach vorne und schmeisst mitm Overhead projektor ne abbildung an ne weiße wand. er überlegt also und das dauert so 3 minuten. dann geht er nach vorne zur weißen wand und fängt an mitm roten folienstift auf die firsch gemalte weiße wand zu pinseln. Wir uns total bepisst, aber er
<Schattenwandler> kriegts nicht mit.
<Schattenwandler> als er fertig war, war die wand voll mit zeichnungen und berechnungen
<Schattenwandler> XD
<Schattenwandler> einer aus der ersten reihe macht den projektor aus und meint zu ihm:"das blendet doch nur"
<Schattenwandler> XD
<Schattenwandler> und er so
<Schattenwandler> "oohh ohh"
<Schattenwandler> XD
<Science> haha
<Science> FAIL
13 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren