Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015186  |  Kommentare: 290336  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#30920  |   [3146]   |  14.01.2010 10:00Teilen
<Mister-D> Heute so geil in der Schule =D
<aldur> Was war denn?^^
<Mister-D> Also erstmal musst du wissen, dass übers Wochenende irgendwelche Kinder sich einen Spaß erlaubt haben und auf unserem Gelände einen Penis aus Schnee gebaut haben :DDD
<aldur> xD
<Mister-D> Naja, und dann wolle cih in der Pause halt so ins Lehrerzimmer um einen meiner Lehrer halt was wegen einer Klausur zu fragen
<Mister-D> Die Tür war offen und meine Sozi Lehrerin fragte gerade ganz schüchtern: Sagt mal was soll dieser Schneepenis auf unserem schulgelände da hinten?
<Mister-D> Ne andere darauf: Sei froh, dass das keine Vagina ist.
<aldur> xDD
<Mister-D> Daraufhin die nächste: Ja, stellt euch das mal vor! Dann bauen die eine Vagina als Tunnel wo dann die 5-Klässler durchrutschen … xD
<aldur> LOL wie geil :DD
<Mister-D> Ja, ich musst mir übelst das lachen verkneifen und mich erstmal verziehen^^
14 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren