Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015185  |  Kommentare: 290333  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#30983  |   [4229]   |  15.01.2010 00:40Teilen
<xMaik> moin
<Kanujon> Wie war Elternsprechtag ?^^
<xMaik> frag nicht... vorher stand ich 4 jetzt 5
<Kanujon> WTF?
<xMaik> War mit meinem Vater da, wir kamen rein und mein Vater so "Oh Herr xy?" Sie unterrichten noch? Ich denk so wasn jetzt los naja hat sich herausgestellt, dass mein Vater den auch schon hatte, ein bisschen Kommunikation zuhause hätte dieses Ereignis verhindert.
<Kanujon> Und warum jetzt 5?
<xMaik> Mein Vater meinte mein Lehrer wäre zu mir genau so ungerecht wie damals zu ihm... dann haben sie sich gestritten ^^ Mein Vater meint ich solle kurz raus gehen.
Ich kurz draußen höre noch "Penner" mein Vater kommt raus und meint ich solle mich mit einer 5 abfinden und Mum nix sagen, dafür würd er mirn McMenü ausgeben ^^
<Kanujon> verdammt ich will deinen Vater :D
13 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren