Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6603  |  Votes: 28203474  |  Kommentare: 190566  |  Warteschlange: 1+0  









impressum
 
#34382  |   [1274]   |  19.02.2010 18:00Teilen
<miTscha> alter manchmal geht mir der Zufall ziehmlich auf die Eier-.-
<Killah> Y? was passiert?
<miTscha> naja... ich warte schon den ganzen Tag auf ein Paket...
<Killah> und?
<miTscha> ich sitz also am PC und guck alle 5min zum Fenster raus weil ich so ungeduldig auf das Paket war xD... naja iwann als ich mich nach vorne gebeugt habe um raus zuschauen und ich wieder zurück auf den Stuhl geh, kipp ich meine Tasse Kaffee um und mir voll auf die Hose-.-
<miTscha> total panisch (weil der Kaffee immernoch ein bisschen heiss war) renn ich in die Küche und hol Zewa... danach gleich wieder nach Oben gerannt weil der Kaffee ja noch aufm Schreibtisch rumläuft:D und natürlich in dem Augenblick klingelt es an der Tür... ich wieder runter gerannt, stolpere auf der Treppe (was man mit 100%er Sicherheit auch vor der Tür gehört hat) und mach die Türe auf:D
<Killah> :D und dann?
<miTscha> ich steh also mit einem riesigen Fleck auf meiner Hose und verwuschelten Haaren vor ihm und halt mir den Fuß:D:D
<miTscha> er hat ne Weile gezögert bis er mir den Preis des Nachnahme-Pakets gesagt hat xDD
<Killah> ROFL:D:D:D ich will auch mal Lieferant werden xD da erlebt man Lustiges
11 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren