Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6774  |  Votes: 28821404  |  Kommentare: 261308  |  Warteschlange: 0+54  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#3502  |   [10897]   |  04.01.2008 18:06Teilen
<iV> puh, knappe Sache heute
<iV> ich bin aufm Heimweg von der Arbeit, aufmal kommt ein Typ aus ner Seitengasse angelaufen und reißt mich zu boden
<iV> er holt zum Schlag aus und sagt "warum hast du das getan? sagt mir einen einzigen Grund, warum ich dich jetzt nicht totprügeln soll!"
<iV> dann hört er aufmal auf und fängt an zu lachen...
<iV> hilft mir auf und sagt "haha sorry, ich dachte, du wärst jemand anderes...ein glück, dass ichs noch gemerkt hab."
<iV> und dann sagt er tschüss und geht wieder zurück in die Seitengasse
<iV> alter...wtf?!
22 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren