Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6774  |  Votes: 28829967  |  Kommentare: 262284  |  Warteschlange: 0+107  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#36  |   [6319]   |  02.10.2006 00:26Teilen
<IronChef Foicite> Was gegen Rosen spricht?
<IronChef Foicite> also, rosen halten höchstens ein paar wochen
<IronChef Foicite> und das auch nur, wenn du sie in wasser tust
<IronChef Foicite> und die existieren wirklich einzig und allein um schön auszusehen
<IronChef Foicite> das ist so, als würdest du deiner freundin sagen
<IronChef Foicite> "meine liebe zu dir ist zeitlich begrenzt und basiert nur auf deiner äußeren erscheinung"
<IronChef Foicite> aber eine kartoffel!
<IronChef Foicite> kartoffeln halten ewig!
<IronChef Foicite> die verrotten nicht oder so, nein, die kannst du sogar in
nen sack stecken und die können das ab
<IronChef Foicite> allein das macht sie zu nem guten symbol
<IronChef Foicite> und da ist noch mehr!
<IronChef Foicite> es gibt so viele möglichkeiten, was du mit ner kartoffel anstellen kannst, du kannst sogar ne batterie draus machen
<IronChef Foicite> und das ist, als würdest du sagen "ich zeig dir meine liebe auf viele weisen"
<IronChef Foicite> und kartoffeln sind vielleicht hässlich, aber immer noch total gut
<IronChef Foicite> als würdest du damit sagen "es macht mir nichts, wie du aussiehst, ich liebe dich trotzdem"
38 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren