Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038669  |  Kommentare: 290760  |  Warteschlange: 0+206  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#3640  |   [4350]   |  13.01.2008 23:29Teilen
<evilAdmin> ...
<evilAdmin> Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
<evilAdmin> Bin grad zurück von nem Treffen mit nem bekannten, der Admin bei nem 35000€ serversystem ist.
<evilAdmin> während der tour hab ich bemerkt "Alter- ist das ein pizzakarton zwischen den Servern?", und er so: "Jop. Hast du auch Hunger?". Holt den Karton raus, nimmt ein stück pizza und isst es. Ich hatte schon gegessen...
<evilAdmin> Dann hat er erklärt, dass die Opteron Server reichlich Hitze abstrahlen und die Pizza schön warm halten.
<evilAdmin> Und ich hab mich gewundert "DHaben die Prozessoren nicht Powernow oder wie der Stromsparkrams da heißt?", und er nur "Klar, mann, aber wir lassen immer SETI oder Prime95 laufen, damit die Pizza warm bleibt".
<evilAdmin> :\
12 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren