Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038473  |  Kommentare: 290717  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#37154  |   [2278]   |  20.03.2010 04:00Teilen
<Lea> Bevor ichs vergesse! Ich hab mich gestern so tot gelacht!
<Dra> Wassup?
<Lea> Ich sitz in der Bahn und mir gegenüber son ca. 35 jähriger Typ und seine Frau. Dann sind wir an einer Werbung für Final Fantasy XIII vorbei gefahren, animierte Menschen, PS3 dick drauf, kennste ja....
<Dra> klar...
<Lea>  der Typ dann zu seiner Frau: "Schau dir das an Schatz! Schon wieder so eine neue Teeny-band! Finaaal Faantaaasii Ksiiiii.... Wer soll denn das aussprechen! und die Mädels kreischen dabei auch noch in Massen rum!!!!"
<Dra> ne echt? oO  wie krass ist das denn...
<Lea> Ich mein ich BIN ein Mädel und ich HAB gekreischt als es raus kam..... Aber da waren definitiv keine Massen!
6 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren