Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038156  |  Kommentare: 290664  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#41177  |   [4493]   |  28.04.2010 15:40Teilen
<Jan> hey du, wie wars in hamburg?
<lotte> sehr geil, war fett shoppen :)
<Jan> erzähl, was gabs schönes?
<lotte> ne jeans, n kleid und ne tasche. aber das geilste war eigentlich als ich das kleid gekauft habe, da hab ich so umsonst eine dieser "pieces" unterhosen dazu bekommen, diese extrem bequemen
<Jan> uuuh :D
<lotte> jaa, aber als ich mir die zuhause näher angeguckt habe, habe ich gesehen, dass vorne so "PIECES SHOP" draufstand, als werbung halt, ganz normal. aber etwas makaber find ich, dass hinten auf dem arsch steht "OPENING SOON".
<Jan> xDDDDD
8 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren