Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29037969  |  Kommentare: 290633  |  Warteschlange: 0+200  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#45213  |   [1600]   |  17.06.2010 04:00Teilen
<Klausi> Man oh man... meine Familie hat echt einen Hau
<Dagobert> erzähl, was war nun schon wieder?
<Klausi> Freundin kam und sind natürlich gleich auf den Punkt gekommen, wenn du verstehst
<Dagobert> hehe... so lob ich mi rdas
<Dagobert> und weiter?
<Klausi> auf einmal schau ich zu meinem Schreibtisch... sitz da mein kleiner Bruder! HAT DER DRECKSACK SICH EHRLICH REINGESCHLICHEN UM WOW ZU ZOCKEN!
<Dagobert> ROOOFL!
<KLausi> Beste kommt noch... Ruft der meine Ellis, die natürlich auch ins Zimmer kommen(Ische nackt im Bett ich nackt Fluchend im Zimmer) und dann beschweren die sich bei mir warum ich meinen Bruder nicht spielen lassen will!
<Klausi> ich muss echt ausziehen und die Alte kann ich denke ich auch vergessen
<Dagobert> du bist schon ganz schön gestraft
18 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren