Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29015176  |  Kommentare: 290319  |  Warteschlange: 0+196  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#45400  |   [3145]   |  26.06.2010 04:00Teilen
<InV4d3r> fuck war das heute peinlich auf der arbeit..
<Freeze> was los gewesen?
<InV4d3r> hab heute im büro im gang den axel getroffen, kenn den ja mittlerweile schon ziemlich lang
<InV4d3r> ich seh so wie er aufs klo geht (zumindest dachte ich das) und ich geh so hinterher
<InV4d3r> dann war eine kabine zugesperrt, also dachte ich, er ist kacken
<Freeze> ich ahne schlimmes..
<InV4d3r> naja ich hab dann gegen die kabine geklopft und gesagt: du alter wixer, du sollst nicht ständig kacken während der arbeitszeit!!
<InV4d3r> dann geht die tür auf und mein chef steht vor mir!!!!
<Freeze> omg!!!
24 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren