Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29038605  |  Kommentare: 290748  |  Warteschlange: 0+203  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#45419  |   [4135]   |  26.06.2010 19:20Teilen
<mint> du kennst ja so momente, wenns im klassenzimmer echt GANZ still ist, man
nichts hört, ne?
<sora> jo wieso?
<mint> ja pass auf, in bk dürfen wir ja musik hören und ich, vertieft in die arbeit, mal grad so hochkonzentriert an meinem bild, dann stößt mich mein kumpel
<mint> ich verrutsch natürlich, und brüll ihn an "VERDAMMTE SCHEIßE DU DUMMES
ARSCHLOCH MEIN BILD AHHHH" und ich wusste nich wie lauts war, wegen kopfhöreren.
<sora> lol :D
<mint> und alle gucken mich an, ich nehm die kopfhörer raus, und es war so richtig
scheiße still als ich gebrüllt hab -_- Ich rechne mit ner Strafe vom Lehrer dann
guckt der mich ne weile an und sagt plötzlich "das nenn ich leidenschaft" und
chillt weiter :D
<sora> lucker <.<
31 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren