Login
Heute neu: 0  |  Zitate: 6791  |  Votes: 29037684  |  Kommentare: 290614  |  Warteschlange: 0+199  





Datenschutzerklärung
Impressum

 
#45621  |   [2674]   |  06.07.2010 04:40Teilen
<Goldi> warum bist schon wieder zu hause? Wolltset du nicht bei Tim zocken?
<Tutti> doch schon, aber seine eltern haben alle nach 20 minuten raus geschmissen...
<Goldi> Why?
<Goldi> hat er wieder nicht aufgeräumt oder so?
<Tutti> Nein man, viel "geiler". xD
<Tutti> Wir haben alle CS 1.6 gestartet, 2 runden gezockt und tim immer gleich als erstes gekillt.
<Tutti> Er am rumheulen, öhhhh die sonne blendet mich durchs fenster.
<Goldi> Ist er nicht eig. voll der pro?
<Tutti> Ja.
<Tutti> Naja in der dritten runde er wieder gekillt wurden und haut gegen das fenster durch das die sonne gekommen ist.
<Tutti> Auf einmal *kliiiiiir*...
<Tutti> Fenster kaputt gehauen.
<Goldi> Echt?
<Tutti> Jo, und alle scherben auf die terasse, wo seine eltern saßen.
<Tutti> war eig echt so .... o.0
<Tutti> Seind dad hat jetzt tims neuen rechner bei ebay drin und versteigert den, für ein neues fenster xD
23 Kommentare

Aktuelle Kommentare

Registrieren &
kommentieren